wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. September 2013 Mit Sicherheit eine der dümmsten Aktionen in der NFL History ....wie kann man den Ball VOR der TD line loslassen weil man feiern will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2013 Manning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. September 2013 Mit Sicherheit eine der dümmsten Aktionen in der NFL History ....wie kann man den Ball VOR der TD line loslassen weil man feiern will..... Ein wenig übertrieben, sowas von einer Aktion im Season opener zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 Ein wenig übertrieben, sowas von einer Aktion im Season opener zu schreiben. Ich glaub kaum, dass es dümmere Aktionen geben kann, als ein fumble zu produzieren in dem man vor der goalline feiert und den Ball loslässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 7. September 2013 Ich glaub kaum, dass es dümmere Aktionen geben kann, als ein fumble zu produzieren in dem man vor der goalline feiert und den Ball loslässt.... den eigenen Returner umschneiden ist auch nicht gerade ruhmreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. September 2013 Bin schon ziemlich wuschig auf heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. September 2013 Bruno Mars macht die Halbzeitshow heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. September 2013 Titans guter Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. September 2013 TENN :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. September 2013 So toll Sport1 US bei Bildqualität und Umfang auch ist, den deutschen Kommentar halt ich auf Dauer nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 8. September 2013 So toll Sport1 US bei Bildqualität und Umfang auch ist, den deutschen Kommentar halt ich auf Dauer nicht aus. Also bei UPC kann ich auf den englischen wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. September 2013 Also bei UPC kann ich auf den englischen wechseln. Bei Sat bekommt das Sky anscheinend nicht hin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. September 2013 megatron wuuuuuuuuut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. September 2013 megatron wuuuuuuuuut hat schon gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) WFF Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4 bearbeitet 8. September 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts