Recommended Posts

Pat Patriot

Hast du dir schon einmal angesehen wie gut Decker und Thomas vor Manning waren? Natürlich sind sie nicht schlecht, aber das hat schon sehr viel auch mit Manning zu tun.

Mit Manning wären sicher Fitzgerald u Floyd das beste WR Duo ;)

Manning ist eigentlich der Hauptgrund warum diese Leute alle so gute Stats aufweisen (bzw Welker hatte davor auch schon Brady)

Stimmt, deswegen sind die beiden ja auch mit dem "schlechtesten" QB aller Zeiten - Tim Tebow - bis in das Divisional Playoff gekommen :lol: Sie waren vorher ja sooooo schlecht :laugh:

Mit dieser Argumentation gibts nur zwei Lösungen:

- Tebow war ja gar nicht so schlecht wie alle tun, denn wenn Decker und Thomas vorher nicht gut waren, dann muss es an der Genialität von Tebow gelegen haben :ratlos:

- Alle bleiben dabei, dass Tebow kein guter QB ist, dann müsste die Lösung allerdings lauten, dass Decker und Thomas schon unter Tebow Zeiten gute Spieler waren und Peyton keinen großen Impact auf diese Spieler hatte und diese Huldigungen in Richtung Manning einfach nur irgendwas sind.

Mich würde interessieren: Welche Lösung bevorzugst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glaubt hier wirklich jemand, dass die 49ers gegen die Hawks gewinnen? :D

Hast du dir schon einmal angesehen wie gut Decker und Thomas vor Manning waren? Natürlich sind sie nicht schlecht, aber das hat schon sehr viel auch mit Manning zu tun.

Mit Manning wären sicher Fitzgerald u Floyd das beste WR Duo ;)

Manning ist eigentlich der Hauptgrund warum diese Leute alle so gute Stats aufweisen (bzw Welker hatte davor auch schon Brady)

ja, natürlich habe ich mir angesehen, wie gut Decker und Thomas vor Manning waren.

Decker hatte in dem Jahr, wo Tim Tebow QB war (dem ja von vielen Experten und Fans die NFL-Tauglichkeit abgesprochen wird) 612 Yards und 8 TD. Was man dazu noch anmerken sollte: Decker war damals in seiner 2. Saison und zu Beginn der Saison nur WR No. 3 hinter Lloyd und Royal. Thomas war ebenfalls in seiner 2. Saison, hatte 551 Yards und 4 TD.

Von dem her sah man sehr wohl schon das Potential der beiden, allerdings waren sie zu Beginn der Saison beide keine Starter (nur WR 3 und 4 hinter Lloyd und Royal), hatten Tebow als QB (Read Option, viel Laufspiel usw.) und waren in ihrer jeweils 2. Saison. Wie wir alle wissen, brauchen vor allem Wide Receiver 1,2 Jahre um sich voll zu entfalten. (leute wie A.J. Green, die sofortigen Impact haben, sind da absolut die Ausnahme).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieso wartet ihr nicht einfach den naechsten Sonntag ab, da gibt es das direkte Duell bei Peyton daheim.

Dann waers zumindest fuer die heurige Saison geklaert.

Solange Peyton keine 3 Ringe hat, ist die Diskussion ohnehin müßig...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir gefällt die Lösung das du nicht verstehst worauf ich hinaus wollte :=

Ich habe ja gesagt, dass sie sicher nicht schlecht sind, aber sicher nicht das beste WR Duo der Liga.

ja, aber du bist ja genau mit diesem Argument gekommen "wo waren die beiden vor Peyton?", dass so gerne bedient wird.

für mich sind sie 2013 (!) das beste Wideout-Duo der Liga neben Roddy White/Julio Jones (und die haben ja nicht sehr oft gespielt heuer....)

Gegenfrage: Welches Duo hältst du für besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber du bist ja genau mit diesem Argument gekommen "wo waren die beiden vor Peyton?", dass so gerne bedient wird.

für mich sind sie 2013 (!) das beste Wideout-Duo der Liga neben Roddy White/Julio Jones (und die haben ja nicht sehr oft gespielt heuer....)

Gegenfrage: Welches Duo hältst du für besser?

Gut, ich muss zugeben das diese Argumentation ein wenig schlecht gewählt war, was ich damit einfach sagen wollte war, dass man die Komponente Manning nicht außer acht lassen darf, ohne ihn wären die beiden wahrscheinlich nur einens von vielen "besseren" WR Duos.

Interessant wäre für mich eben mal die beiden mit einem "normalen" QB zu sehen.

2013? Würde ich fast sagen Jeffery u Marshall. Thomas/Decker kommen für mich leicht dahinter, für mich auch noch auf diesem Level sind Boldin/Crabtree, Jones (wenn fit)/White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gut, ich muss zugeben das diese Argumentation ein wenig schlecht gewählt war, was ich damit einfach sagen wollte war, dass man die Komponente Manning nicht außer acht lassen darf, ohne ihn wären die beiden wahrscheinlich nur einens von vielen "besseren" WR Duos.

Interessant wäre für mich eben mal die beiden mit einem "normalen" QB zu sehen.

2013? Würde ich fast sagen Jeffery u Marshall. Thomas/Decker kommen für mich leicht dahinter, für mich auch noch auf diesem Level sind Boldin/Crabtree, Jones (wenn fit)/White

ich denke, dass wir 2014 Decker vermutlich eh mit nem "normalen" QB sehen werden.

Ich meinte auch nicht dich generell, nur man hört halt von vielen diese Kritik.

Du hast natürlich Recht, wenn du meinst, man soll die Komponente QB nicht außer Acht lassen. Aber genauso sollte man eben die Komponente Receiver außer Acht lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Peyton heuer alle Rekorde gebrochen hätte mit zB. dem Duo Chris Givens/Austin Pettis....

Wenn Du meinst, Du würdest Decker gern mit einem "normalen" QB sehen, würde ich mir wünschen, ich hätte mal Peyton mit einem "normalen" Receiving-Chor gesehen.... meiner Meinung nach hatte er seine ganze Karriere lang sehr gute bis Elite-Anspielstationen... deswegen werd ich das bei Manning halt auch nicht mehr sehen (also ein schlechtes bis durchschnittliches Receiver-Chor)..... bei Brady zB hab ich das (heuer, 2006 etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Finale hoffentlich Broncos-49ers, wahrscheinlich Patriots-49ers....

Quoten für SB-Sieger 2014 sin btw. wie folgt:

Seahawks 2,9

Broncos 3,2

49ers 4,8

Patriots 7

betfair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag