MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) weil luck in drei jahren elite is und dalton in der cfl Naja, eher ein zweiter Sanchez, also Dalton... bearbeitet 12. Januar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 Ich bin zufrieden. Diese Leistung macht Lust auf mehr Egal ob San Diego oder Denver, wir sind nicht chancenlos. Ich bin glücklich. Zum dritten Mal in Serie im Championship Game Danke, New England Vierte INT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 Sieg Nummer 18 in den Playoffs für Tom Brady bedeutet einen NFL Rekord. Sehr nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 @gufl genau diese Extreme stören mich an diesen "Bewertungen" immer so... kommt mir manchmal vor wie ne Borderline-Störung.... Luck ist "future multiple superbowl winner" und Dalton "soon out of NFL".... Luck mag ein wenig besser sein (zum jetzigen Zeitpunkt) und wesentlich mehr Potential haben... trotzdem ist so eine Diskrepanz meiner Meinung nach unangemessen.. wie würden für dich zB Wilson, Newton oder RgIII im Vergleich zu Luck stehen? naja du sagst ja selbst "wesentlich mehr potential" und er is auch jetzt schon besser luck hat ein 2-14 team übernommen und in zwei jahren zwei mal praktisch im alleingang in die playoffs geführt der hat ein paar no-name receiver, kein running game und eine defense gegen die sogar die chiefs 44 punkte machen dalton hat ganz anderes talent um sich herum und versagt regelmäßig im entscheidenden moment drunter, aber das lässt sich halt auch nicht so einfach vergleichen, das sind ja doch andere typen qbs vom potential am ehesten kommt RGIII ran, aber der muss halt lernen gesund zu bleiben (so weit das geht) in jedem anderen jahr geht der an #1 overall Naja, eher ein zweiter Sanchez, also Dalton... kommt auf's selbe raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Wie viele Spiele spielt Brees eigentlich im Dome? Ich meine, dass da so ein gravierender Unterschied da ist, hätte ich mir nicht gedacht....Die Saints-D hielt alle am Leben und die Offense war irgendwas..... irr bei den Saints! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Ginger Andy hat ja sogar eine (wenn auch nur leicht) bessere Regular-Season als Luck gespielt (Natürlich auch mit dem besseren Team um ihn herum). Dalton hat aber 20 Interceptions geworfen (Luck nur 9, dafür in der Postseason 7 ) und war alleine deswegen schon der Dodl. Und das ist halt das Kriterium beim Football. Sieht man ja auch bei Luck, der wird hier nach 2 Spielen gleich auseinandergenommen und man vergisst, dass er sich mittlerweile zu einem sehr konstanten Spieler entwickelt hat und diese Performance in den Playoffs wohl eher eine Ausnahme gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Januar 2014 Also ich muss den Ausführungen von gufl bzgl. Luck/Dalton zustimmen. Wenn man bedenkt, was für unterschiedliche Mannschaften die beiden um sich herum haben, dann ist Luck schon jetzt für mich der klar bessere QB (vom Potenzial gar nicht zu sprechen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2014 luck hat ein 2-14 team übernommen und in zwei jahren zwei mal praktisch im alleingang in die playoffs geführt der hat ein paar no-name receiver, kein running game und eine defense gegen die sogar die chiefs 44 punkte machen Das halte ich was 2012 angeht für eine sehr gewagte Behauptung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 Gebt dem Luck noch 2-3 Jahre, einen Top-WR bzw. einen echten Runningback (und nicht Trent Richardson), und der ist ein echter Contender. Luck erinnert mich btw. immer mehr an Roethlisberger, stiltechnisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 Schenken die neuerdings Alk aus während den Sendungen bei hfl network, die sind ja alle völlig zu! http://www.nfl.com/videos/nfl-network-gameday/0ap2000000312251/Barkley-doesn-t-believe-McGinest-can-tackle-him und das sowieso: http://www.nfl.com/videos/nfl-network-gameday/0ap2000000312278/How-to-wrangle-the-Denver-Broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Januar 2014 Hat wer einen Stream zur Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2014 Hat wer einen Stream zur Hand? TV? Heute is alles auf Puls4 und Sat1 live. Müsste dann auch auf http://schoener-fernsehen.com/ z.B zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Januar 2014 TV? Heute is alles auf Puls4 und Sat1 live. Müsste dann auch auf http://schoener-fernsehen.com/ z.B zu sehen sein. Merci Ja, erklär mal den Sport-unaffinsten Menschen (Freundin + Familie) warum genau sich wegen dir am TV alle 3h lang NFL Divisional PO's anschauen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2014 Merci Ja, erklär mal den Sport-unaffinsten Menschen (Freundin + Familie) warum genau sich wegen dir am TV alle 3h lang NFL Divisional PO's anschauen müssen Puls4 und Sat1 sollten glaub ich auch eigene Streams auf deren Seiten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. Januar 2014 TV? Heute is alles auf Puls4 und Sat1 live. Müsste dann auch auf http://schoener-fernsehen.com/ z.B zu sehen sein. Also das 49er Spiel zeigt Puls4 nicht und ran.de auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts