Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. September 2013 das hat mich jetzt intressiert und ich hab nachgeschaut, allerding nichts dergleichen gefunden mit der suchfunktion ich hab dir nur mal lang und breit erklärt, dass das philly spiel ein schlechter spot ist und dass sie dort verlieren werden und ein anderer, nicht näher genannter, ravens fan war beim eigenen team etwas voreilig mit der tonne und wollte nicht einsehen, dass sie die giants schlagen werden Dann hab ich dich verwechselt...sagen wir der Einfachkeit halber es war Stone An deine Prognose gegen die Eagles kann ich mich noch gut erinnern...ich wollte es einfach nicht einsehen Allerdings wars ja auch recht knapp^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) und ein anderer, nicht näher genannter, ravens fan war beim eigenen team etwas voreilig mit der tonne und wollte nicht einsehen, dass sie die giants schlagen werden In other news, Aldon Smith is a moron. DUI und Marijuana. bearbeitet 21. September 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. September 2013 Nachdem die AFC ziemlich im Arsch ist relativ gut. an den broncos kommen sie nicht vorbei, ja. owa wild card müsste drin sein. nach drei spielen bereits mehr siege als die gesamte letzte saison. chiefs <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2013 Ich frag mich bis heute wie die Pats damals zweistellige Siege mit Cassel haben knnten, unfassbar. Weil so viel schlechter als der letztjaehrige Roster war der der Chiefs letzte Saison auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. September 2013 Ich frag mich bis heute wie die Pats damals zweistellige Siege mit Cassel haben knnten, unfassbar. Weil so viel schlechter als der letztjaehrige Roster war der der Chiefs letzte Saison auch nicht... ganz einfach, eine irrsinnig schwache schedule und großteils die 07er Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. September 2013 Ich frag mich bis heute wie die Pats damals zweistellige Siege mit Cassel haben knnten, unfassbar. Weil so viel schlechter als der letztjaehrige Roster war der der Chiefs letzte Saison auch nicht... Es lag nicht nur an Cassel, bei KC war die letzten Jahre einfach so dermaßen viel Unruhe drin.... selbst als man die Playoffs schaffte.... Jetzt hat man mit A.Reid einen erfahrenen Coach, mit Smith einen QB der eben diesen Namen zumindest verdient und mit Charles einen tollen RB.... E.Fisher enttäucht aber ein wenig zur Zeit! Wie geht es Joeckel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. September 2013 Es kribbelt schon Hoffentlich wirds ein angemessener Racheakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2013 3 Packers Spiel, 3. Mal Buck/Aikman. Wieso verdammt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. September 2013 pack ravens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2013 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2013 Die Ravens wollen heute wohl einen neuen Penalty Rekord aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2013 4 TO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. September 2013 die browns haben mehr punkte als die giants total yards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2013 4 TO Und was machen wir draus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) die giants wollen nächstes jahr offensichtlich als erster draften. unglaublich, wie diese truppe im arsch ist. bearbeitet 22. September 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts