Recommended Posts

Franz von Taxis

das hat mich jetzt intressiert und ich hab nachgeschaut, allerding nichts dergleichen gefunden mit der suchfunktion

ich hab dir nur mal lang und breit erklärt, dass das philly spiel ein schlechter spot ist und dass sie dort verlieren werden

und ein anderer, nicht näher genannter, ravens fan war beim eigenen team etwas voreilig mit der tonne und wollte nicht einsehen, dass sie die giants schlagen werden

Dann hab ich dich verwechselt...sagen wir der Einfachkeit halber es war Stone

An deine Prognose gegen die Eagles kann ich mich noch gut erinnern...ich wollte es einfach nicht einsehen :D

Allerdings wars ja auch recht knapp^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

und ein anderer, nicht näher genannter, ravens fan war beim eigenen team etwas voreilig mit der tonne und wollte nicht einsehen, dass sie die giants schlagen werden

tumblr_m7377vF4ru1rxitmio1_400.gif

In other news, Aldon Smith is a moron. DUI und Marijuana.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Nachdem die AFC ziemlich im Arsch ist relativ gut.

an den broncos kommen sie nicht vorbei, ja. owa wild card müsste drin sein.

nach drei spielen bereits mehr siege als die gesamte letzte saison. chiefs <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich frag mich bis heute wie die Pats damals zweistellige Siege mit Cassel haben knnten, unfassbar. Weil so viel schlechter als der letztjaehrige Roster war der der Chiefs letzte Saison auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich frag mich bis heute wie die Pats damals zweistellige Siege mit Cassel haben knnten, unfassbar. Weil so viel schlechter als der letztjaehrige Roster war der der Chiefs letzte Saison auch nicht...

ganz einfach, eine irrsinnig schwache schedule und großteils die 07er Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lag nicht nur an Cassel, bei KC war die letzten Jahre einfach so dermaßen viel Unruhe drin.... selbst als man die Playoffs schaffte.... Jetzt hat man mit A.Reid einen erfahrenen Coach, mit Smith einen QB der eben diesen Namen zumindest verdient und mit Charles einen tollen RB.... E.Fisher enttäucht aber ein wenig zur Zeit! Wie geht es Joeckel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die giants wollen nächstes jahr offensichtlich als erster draften. unglaublich, wie diese truppe im arsch ist. :(

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag