gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2014 Nix aha, ist so. Oder gibts leicht andere Meinungen? Die würden mich brennend interessieren. sry wusste nicht, dass seattle nur aus lynch und wilson besteht defense auch horrible und brady sowieso viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2014 Und wieder ein Field Goal und kein TD Pass von Wilson also bisher drei FG und ein running TD. Hätte es das Turnover nicht gegeben, wäre das Spiel wesentlich enger. Sehr sehr schade, dass NO gefumbelt hat. Das hätte nicht passieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Hauschka darf ruhig noch ein paar mehr FGs machen Brees aktuell mit 19 yard bearbeitet 11. Januar 2014 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) da Brees 1:20 noch, jzt mach mal was. bearbeitet 11. Januar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2014 da Brees 1:20 noch, jzt mach mal was. pick six 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2014 sry wusste nicht, dass seattle nur aus lynch und wilson besteht defense auch horrible und brady sowieso viel besser Was hat das bitte mit Brady zu tun? Aber Hauptsache, die New England Fans wären Komplexler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2014 darum drehen sich doch 90% deiner posts hier? aber ja, gutes argument ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2014 darum drehen sich doch 90% deiner posts hier? aber ja, gutes argument ansonsten Wie kommst du bitte darauf? Habe ich in den letzten Tagen irgendwann das Wort Brady in den Mund genommen? Es dreht sich nicht alles um Brady oder NE in meinen Posts. Es wäre echt mal an der Zeit, dass man meine Posts liest und nicht irgendwas hinein interpretiert. Nur weil ich der Ansicht bin, dass ein Wilson eine weitaus bessere Leistung abrufen kann als er es heute bisher tut bedeutet dies im Umkehrschluss nicht, dass "Brady sowieso viel besser" sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2014 Sehr beeindruckend was die Hawks heute bieten bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Nur weil ich der Ansicht bin, dass ein Wilson eine weitaus bessere Leistung abrufen kann als er es heute bisher tut bedeutet dies im Umkehrschluss nicht, dass "Brady sowieso viel besser" sei. wie soll er was besseres zeigen, wenn man völlig richigweise bis jetzt das Laufspiel über Lynch forciert ? Bis auf das letzte Play in der RedZone, wo er schon mehr rausholen hätte können, hab ich keine Fehler gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2014 Sehr beeindruckend was die Hawks heute bieten bis dato. Sehr beeindruckend was die Hawks heute bieten bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 so Brees jetzt darfst dann gerne Luck kopieren in der 2 HZ. bitte. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Brees wird heute höchstens noch 2-3 INTs werfen, aber mehr als 1 TD traue ich ihm nicht mehr zu bearbeitet 11. Januar 2014 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2014 Wie kommst du bitte darauf? Habe ich in den letzten Tagen irgendwann das Wort Brady in den Mund genommen? Es dreht sich nicht alles um Brady oder NE in meinen Posts. Es wäre echt mal an der Zeit, dass man meine Posts liest und nicht irgendwas hinein interpretiert. Nur weil ich der Ansicht bin, dass ein Wilson eine weitaus bessere Leistung abrufen kann als er es heute bisher tut bedeutet dies im Umkehrschluss nicht, dass "Brady sowieso viel besser" sei. erklär du lieber erstmal wie du von "wilson könnte besser sein" auf Seattle wäre heute aber auch nichts wenn sie den Lynch nicht hätten. kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 die Saints #D hätte auch eine bessere Offense verdient. Die machen wenigstens ihre Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts