NFL Post-Season (2013/2014)


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Daheim sind wir natuerlich staerker, dennoch. Cincy ist Ravens 2.0.

Was anderes, nach Kubiak und Chudzinski hats nun auch Frazier erwischt. Schwartz und Shanahan duerften in Baelde folgen. Und eventuell auch Allen und Munchak...

Hoffe irgendwer holt Gruden zurueck in die NFL. :)

Ihr Patriots Fans seid mir ja auch welche, man könnt meinen ihr habt es mit Ach und Krach in die PO's geschafft, wenn man die Posts hier liest. Never ever verliert gegen die Bengals. Nicht in den Play-Offs.

Vorausgesetzt die biegen die Chargers natürlich :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Refs sollen scheißen gehen. Die Chargers sollen scheißen gehen. Betrügerbande elendige. Jetzt seh ich erst das missed FG...... FUCK U REFS!

Alls ob dir etwas aufgefallen wäre, wenn du das live gesehen hättest. Oder später.

Witzfigur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissi verspätet: :aufdrogen: :aufdrogen:

Auch wenn ich nicht viel Chancen sehe die nächste Runde zu überstehen, alleine schon dass wir die Bears auswärts aus den POs gekickt haben ist es schon wert :D Dolphins & Cowboys hätten den Abend perfekt machen können, aber gut, dass die zu deppert dafür sind war auch keine große Überraschung. Wieso Garrett noch nicht entlassen ist versteht ja auch kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

UN-FOSS-BAR, Chargers wirklich wieder mal in den Playoffs, ich halt's nicht aus!

Höchst glücklich, aber was solls, das kommt halt vor im Football.

Und Nerven hat das gekostet, noch so ein Spiel halt ich nicht aus, alter Schwede :D

Leider wird in Cincy Endstation sein, daheim werden die Bengals wohl ne Nummer zu groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

garrett wird wohl bleiben, dafür werdens kiffin raushauen und marinelli ist bei tampa im gespräch...

der owner sollte endlich den president und den gm raushaun (ironie)... so wird das nichts mehr mit den playoffs in den nächsten jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

garrett wird wohl bleiben, dafür werdens kiffin raushauen und marinelli ist bei tampa im gespräch...

der owner sollte endlich den president und den gm raushaun (ironie)... so wird das nichts mehr mit den playoffs in den nächsten jahren...

Lovie Smith neuer Trainer der Buccs.

@Boys

Richtiger Schachzug. Wobei das wohl die letzte Saison von Garrett wird, sollte er nicht die Pos erreichen, nochmal kann Ers kaum auf den DC schieben...

(Eigentlich sollten sie probieren Wade Philipps "heim" zu lotsen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lovie Smith neuer Trainer der Buccs.

@Boys

Richtiger Schachzug. Wobei das wohl die letzte Saison von Garrett wird, sollte er nicht die Pos erreichen, nochmal kann Ers kaum auf den DC schieben...

(Eigentlich sollten sie probieren Wade Philipps "heim" zu lotsen...)

meinte als.dc und nicht hc... mal sehen

drei 8:8er saisonen ist viel zu wenig, mmn hätte er schon letzte saison gehen müssen. aber egal, die saison hat sich für mich erledigt, schau erst wieder preseason 2014. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.