flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. Dezember 2013 Der Ball macht eine klare Vorwärtsbewegung. Weiß nicht was da ein Augenarztbesuch dran ändern soll Das ist komplett egal. Durch den Hit ist es eine emtpy hand. Was der Ball danach macht ist komplett irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Dezember 2013 is eh ausgmacht, dass die chiefs in der zweiten hälfte third und fourth stringers bringen oder? was für eine vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 bears 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2013 Auf welche Adresse muss ich das Foto vom NFL schauen hinschicken? Wäre wichtig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2013 Chargers bzw AFC sind ne Schande!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Dezember 2013 kc ♡ - i will never doubt you again Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Pittsburgh nach DIESER SAISON! in den Playoffs? Ich meine, ich bin ein gigantischer Steelersfan. Ein wirklich großer Steelersfan. Ich schlafe Nächte in meinem Big Ben Trikot vor so manchen wichtigen Spiel, aber nun ernsthaft: Wollt ihr mich verarschen? Btw: Wenn Manning nicht MVP wird, dann weiß ich auch nicht, mehr Rekorde in einem Jahr kann man kaum brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Dezember 2013 Pittsburgh nach DIESER SAISON! in den Playoffs? Ich meine, ich bin ein gigantischer Steelersfan. Ein wirklich großer Steelersfan. Ich schlafe Nächte in meinem Big Ben Trikot vor so manchen wichtigen Spiel, aber nun ernsthaft: Wollt ihr mich verarschen? Btw: Wenn Manning nicht MVP wird, dann weiß ich auch nicht, mehr Rekorde in einem Jahr kann man kaum brechen. Wie Du weißt, bin ich auch Steelers-Fan. Und prinzipiell stimme ich Dir zu, dass Pittsburgh heuer nichts in den Play-Offs verloren hat. Aber willst den letzten PO-Platz in der AFC offen lassen? Die Fins, Jets oder Chargers haben sich heuer ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, oder? Und btw: wenn ich mir anschaue, was sich heuer in der NFC-North und NFC-East abspielt, hätte ich auch kein Problem mit den Steelers im Play-Off! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2013 Noch ists nicht gegessen, Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Dezember 2013 bears O_O Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Dezember 2013 Noch ists nicht gegessen, Burschen. Du, ich sehe das ohnehin eher entspannt. ich habe mir schon VOR der Saison ncihts für die Steelers ausgerechnet und rechne mir auch nichts aus, falls sie es tatsächlich in die Play-Offs schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 statt TD für Jeffery gibts TD für Forte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Versteh mich nicht falsch, natürlich freue ich mich über die Playoffs so Sie kommen sollten! Ja ich würde mich sogar ungemein freuen! Aber in dieser Saison, in der es so viele Niederlagen so viele Tiefschläge gab.... In der ich schon die Darfclass studiert hab, da ich eigentlich dachte, man wird wohl sehr, sehr früh draften, doch noch die Playoffs zu erreichen fühlt sich irgendwie "komisch" an und ja die gesamte AFC ist im Allerwertesten was den 6en Platz angeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2013 wer steht in den playoffs, wenn die fins und die chargers verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Dezember 2013 Versteh mich nicht falsch, natürlich freue ich mich über die Playoffs so Sie kommen sollten! Ja ich würde mich sogar ungemein freuen! Aber in dieser Saison, in der es so viele Niederlagen so viele Tiefschläge gab.... In der ich schon die Darfclass studiert hab, da ich eigentlich dachte, man wird wohl sehr, sehr früh draften, doch noch die Playoffs zu erreichen fühlt sich irgendwie "komisch" an und ja die gesamte AFC ist im Allerwertesten was den 6en Platz angeht! Es würde sich tatsächlich "komisch" anfühlen! Aber die chiefs vergeigen die Führung ohnehin noch und damit gibts auch keine "komischen Gefühle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts