Recommended Posts

Pat Patriot

Selbst wenn das stimmen sollte, werden dennoch mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet:

- Wieso rückst du damit erst jetzt raus und nicht schon zu dem Zeitpunkt als du die Tabelle online gestellt hast?

- Wieso ist die Tabelle intransparent und keine Legende verfügbar, die sagen kann, was du behauptest?

- Woher nimmst du diese Informationen, dass es sich hierbei um Rematches gegen jene Gegner handelt, die man im Jahr davor auch schon hatte?

Ich kann das "Kompliment" der Qualität der Posting nur retournieren, denn eine Tabelle online stellen ohne zu sagen worum es geht, was die Tabelle aussagt und welche Intention sich dahinter verbirgt lässt massiv an der Qualität eben jener zweifeln. Des Weiteren interpretierst du ja teilweise, dass es "mit der ein oder anderen kamera zusammenhängen" könnte, was eine absolute Unterstellung ist, die sich nicht erhärtet. Womit wir wieder bei der Qualität der Postings wären, denn qualitativ hochwertig ist es nicht gerade, wenn man einem Team in nahezu jedem Zusammenhang eine Nähe zum "Spygate-Skandal" nachsagen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

da steht ja wohl eindeutig "2008+"

woher soll ich wissen, dass das manche leute als "2008-2010" lesen

ich hab das nur gepostet weil ich hier zufällig "spygate" gelesen habe und es ziemlich aktuell dazu den 538 artikel gab

die tabelle ist die antwort, warum der 538 sehr ähm unzureichend ist

und ja, ich hab im allerersten (!!) post gesagt, dass das nichts zwingend aussagen muss, aber so sind nunmal die zahlen

ich hab nicht mal ein problem damit, wenn ihr die anders interpretiert

warum mir das von dem vogel als "zurückrudern" vorgeworfen wird, erschließt sich mir nicht

und damit wars das endgültig von mir zu dem thema

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ihr wissts aber schon, dass genau wegen solcher diskussionen ein thread für die patriots aufgemacht wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@bane; wissen wir, GUFL hat den Patriots-Thread ja selbst aufgemacht, weil die Diskussionen damals im Februar eskaliert sind;

hier geht's aber um ein Thema, das eigentlich alle interessieren sollte und das eigentlich ein Thema für die ganze NFL darstellt; nicht um sinnlose Schwanzvergleiche oder Diskussionen, sondern einfach um Sachverhalte darzustellen und Situationen aufzuklären.... um eben solche Sinnlosdiskussionen wie im Februar zu vermeiden...

würden Leute nicht permanent mit Begriffen wie Cheatriots und Spygate unmotiviert um sich schmeißen, gäbe es diese Diskussion auch gar nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was hat das Ganze jetzt wieder mit nem "Beißreflex" zu tun? Das ist einfach wieder mal in den Raum gestellt und unwahr. Am Anfang der heurigen Presaison, als niemand hier im Threat vorbeigeschaut hat, haben wir mit Usern wie "wiener Fußballfan" und "Blackbird" ganz normale Diskussionen geführt. Und wie wir wissen, hat Blackbird die Patriots auch ganz oben auf seiner Liste als unsympathischste Mannschaft. Trotzdem kann ich mich sehr gut mit ihm unterhalten über diverse Themen in der NFL.

Jeder hat das Recht, die Patriots nicht zu mögen bzw. als seine absolute Hass-Mannschaft zu haben. Das könnt mir egaler nicht sein.

Was ich aber halt partout nicht akzeptieren will, ist, dass irgendwelche Leute hier meine Lieblingsmannschaft mit Ausdrücken wie cheatriots diffamieren oder mit dem Ausdruck spygate herumwerfen, ohne offensichtlich zu wissen, worum es dabei geht. Und wenn man hier die letzten Reaktionen bewertet, ist es ja so, dass manche offensichtlich ja gar nicht wissen wollen, um was es dabei gegangen ist. Dann kann man aber uns bitte auch nicht vorwerfen, auf solche Postings zu reagieren. Wenn ich Fan einer Mannschaft bin, dann richtig oder ich lass es bleiben.

@hujilu: Mir ist schon klar, dass Du mit solchen Aussagen nur zum Provozieren vorbeikommst ;); Aber was mich ernsthaft interessieren würde: Weißt du wirklich nicht, worum es bei Spygate gegangen ist oder ignorierst Du einfach die Tatsachen, um provozieren zu können? Weil gerade als Jets-Fan diese andauernden Cheatriots-Bezeichnungen ziemlich, wie soll ich es nett ausdrücken, heuchlerisch/lächerlich wirken: Als hätten gerade die Jets 2006 unter Mangini in Bezug auf andere Mannschaften tapen etc. nicht genau das selbe gemacht, was den Patriots vorgeworfen wird....

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wunderbar mitanzusehen zu können, wie heuchlerisch die Leute sind und wie massiv sie mit zweierlei Maß messen wenn es darum geht auf den Bandwagon Anti-Patriots aufzuhüpfen :love:

Ich werde immer wieder auf solch diskreditierende Aussagen wie "Cheatriots" und "Spygate" antworten (wenn es euch nicht passt bzw. wenn euch der Thread zu mühsam zum lesen wird, habt ihr genau EINE Möglichkeit: es ab jetzt zu unterlassen), habe aber mittlerweile zur Kenntnis genommen, dass die Anti-Patriots Fraktion entweder KEINE AHNUNG hat worum es bei Spygate eigentlich wirklich geht oder sie wollen die Tatsachen nicht akzeptieren und reimen sich ihre eigene "Wahrheit" zusammen.

Sollte ersteres der Fall sein wäre es wirklich traurig wenn ihr den Sachverhalt nicht verstehen würdet, denn dann müsste ich massiv an der Intelligenz mancher Leute zweifeln. (freeman_wien und ich haben den Sachverhalt und die vorhandenen Fakten nun schon zur Genüge dargelegt und sie sind auch auf seriösen Quellen im Internet abzurufen, nicht auf irgendwelchen larifari Tabellen wie die vorige)

Sollte zweiteres der Fall sein, und ihr lügt euch wider besseres Wissen eine eigene "Wahrheit" zurecht, dann sind die Beiträge sowieso nur mehr bedingt ernst zu nehmen weil dann eindeutig die Komplexe zum Vorschein kommen, wenn es darum geht über die Patriots zu schreiben.

Und wieso Fans der New York Jets so herrlich über Spygate und auf die Patriots schimpfen ist ohnedies hinterfragenswert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Nach dem 3. Preseason game darf man ja langsam mal was sagen: Ich finde es schockierend, dass manche Analytiker glauben, die Steelers würden heuer um den Division-Titel mitspielen. Da kam bisher nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nach dem 3. Preseason game darf man ja langsam mal was sagen: Ich finde es schockierend, dass manche Analytiker glauben, die Steelers würden heuer um den Division-Titel mitspielen. Da kam bisher nicht viel.

ich hätte grundsätzlich angenommen, dass es zwischen den 3 Mannschaften (Ravens, Bengals und Steelers) ziemlich ausgeglichen sein könnte, hätte aber auch leichte Vorteile für euch gesehen. War auch ziemlich überrascht, dass etliche Analytiker die Steelers sogar zum Favoriten auf den Divisionstitel sehen. Und wie du sagst, das gestrige Match war wirklich kein Indikator für diese These.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag