MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2014 Kommts mir nur so vor oder entwickelt sich in der NFL langsam eine 2-Klassengesellschaft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. März 2014 Weil? Jahr für Jahr ist die Zahl der Mannschaften, die neu in die POs kommen bzw sich dafür nicht mehr qualifizieren ziemlich hoch. Natürlich gibt es ein paar Teams die es schwerer haben bzw die über die Jahre hinweg erfolgreicher sind, aber es ist halt auch nicht egal wer der GM usw ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) nein nicht unlogisch. Ich würde mich für keinen Spieler nur basierend auf Stats entscheiden. Webb ist gut, nicht "richtig gut". Revis ist ein zukünftiger HOFer, der wohl beste CB seiner Generation. Und dennoch schaut Webb bei den Stats besser aus. Woran liegts? Richtig, in Richtung Webb werden einfach viel mehr Passes geworfen weil die QBs weit weniger 'Angst' vor ihm haben. Alles was ich von Ihedigbo bisher gesehn hab war gut, aber nicht sehr gut, sorry. Wäre Ihedigbo so gut wie du behauptest, hätte der mittlerweile schon einen Vertrag. Und bevor du mich jetzt fragst ob ich den überhaupt kenne, ja ich hatte das 'Vergnügen' dem eine Saison lang zuzusehen und hab ihn seither keine Sekunde vermisst. Naja...Webb zu analysieren ist nicht so einfach. 2x mit Kreuzbandriss out for season, letzte Saison nie richtig fit...dann kam noch eine Hüftverletzung dazu. Bis zum Bengals-Spiel (week 9 od 10) war er ein Schatten seiner selbst. Natürlich habe ich als Ravens Fan Vertrauen darauf, dass er wieder so spielen wird wie 2011 (2.bester nach Quarterback-Rating gegen ihn; bester nach tackles; 5 INT, 20 Pdef, nicht einen einzigen TD zugelassen)...da war er hinter Revis der zweitbeste CB (aber auf jeden Fall auf seinem Level)...die letzten Spiele von ihm waren dahingehend sehr vielversprechend Das mit dem Vertrag ist ein gutes Argument...ist für mich allerdings recht unverständlich. Ich dachte eigentlich, dass der spätestens am 2. Tag vom Markt ist...ich nehme ihn mit Handkuss zurück. Ihedigbo 2011 und 2013 ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 2012 spielte er fast ausschließlich Special teams (hinter Reed und Pollard wenig verwunderlich) und war eigentlich die Riesenüberraschung letzte Saison. also Webb ist auf jeden Fall ein "richtig guter" CB, gehört auf jeden Fall in die Top 10...... bei Ihedigbo muss ich Syke aber Recht geben, wir hatten ihn ja auch eine Saison als Starter... und ja, da hatte man den Eindruck, "solider Safety", aber halt "eher eine Übergangslösung"... also nichts, wo man sagen konnte "wow"... und das is jetzt bei McCourty ganz anders, man kann sich die Secondary bei uns ohne ihn kaum vorstellen etc... Ihedigbo war ja in der vorletzten Saison bei euch ja eigentlich ziemlich unauffällig (warum, war er da verletzt)? Aber scheinbar hat er eine großartige Saison jetzt bei euch gespielt, und wenn man nur die letzte Saison hernimmt, ist er vermutlich besser einzustufen. Mir ist er am meisten aufgefallen mit dem Riesenfehler, der euer Spiel gegen Cincy in die Overtime geschickt hat und dann der matchsaving Tackle gegen Bernard in dieser Overtime Ich würde Webb jetzt gerne sehen, hätte er sich nie verletzt... Ich habe ja auch nie behauptet, dass Ihedigbo bei euch etwas geleistet hat. 2012 habe ich ihn ja selbst nicht gekannt...ich wußte eigentich nur, dass da so ein Typ mit unaussprechlichem Namen (damals noch^^) für tolle Special team - tackles sorgt. Aber an regelmäßige Einsätze war hinter Reed und Pollard nicht zu denken (obwohl ich von Pollard eigentlich nie wirklich überzeugt war) Nebenbei bemerkt war sein traumhafter Assist beim Dalton-hail-mary eigentlich der einzige gravierende Fehler der Saison (wenn das das einzige ist woran du dich wirklich erinnerst hätte dir unter Umständen gefallen, als er Calvin Johnson in der man-to-man coverage nicht einen einzigen catch gönnte) Natürlich muss er erst beweisen, dass er so eine Saison wiederholen kann, aber wie gesagt...ihn bei der abschließenden Safety - Bewertung in die Gruppe 20-30 zu stecken zeigt nur wie lächerlich die nfl.com-rankings sind. bearbeitet 21. März 2014 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) vick @jets ... 1y - 5 mil$ bearbeitet 22. März 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2014 i like. Endlich ist Sanchez Geschichte, Vick ist sofern er fit bleibt ein guter Griff für die Jets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. März 2014 sehr guter move der jets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. März 2014 lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. März 2014 Da passt man auf, keinen niveaulosen Witz zu machen, und die bringen das auf der TItelseite^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2014 Da passt man auf, keinen niveaulosen Witz zu machen, und die bringen das auf der TItelseite^^ http://bleacherreport.com/articles/1993497-br-nfl-1000-top-75-safeties#articles/1993497-br-nfl-1000-top-75-safeties passt zu unserem Thema... die Bewertung der Safeties auf Bleacher Report... da steht auch ein bisschen mehr, wie sie zu den Ergebnissen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. März 2014 Interessante Liste! Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2014 Interessante Liste! Danke dafür! Gerne! Wenns Dich (und andere) auch interessiert: http://bleacherreport.com/nfl1000 hier findet man dann die links zu den anderen Positionen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. März 2014 NFL Head of Officials Dean Blandino told @dpshow that dunking the ball over the goal posts will be a penalty next season.— Paul Pabst (@PaulPabst) March 25, 2014 solche ideen soll mal einer verstehen.. aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. März 2014 same old same old No Fun League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. März 2014 No Fun League eben Wenn daraus eine Spielverzögerung entsteht, kann ich es ja noch verstehen...aber es generell zu verbieten ist mal wieder lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. März 2014 Mah, Compensatory Picks. Ravens jetzt ingesamt mit 8 Picks mehr als die nächsten Teams (Cowboys und Packers), obwohl die Compensatory Picks 3 Jahre vor der Ravens Enstehung eingeführt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts