Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ahja, Peyton-Follower: Er hat heute WIEDER einen REKORD GEBROCHEN! Meiste Completions in nem Superbowl! Seit ihr alle stolz auf ihn? :clap:

all about the numbers, right? :D

Ne, im Ernst: Das klar beste Team der heurigen Saison hat vollkommen verdient den Titel geholt. Bravo Seahawks...

PS: hoffentlich morgen Bekanntgabe des Go-Home, 5facher League MVP :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eine Versicherungsfirma verlost 1,5 Millionen Euro Dollar (natürlich), war die erste Werbung nach dem Spiel. LOL

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Ne, im Ernst: Das klar beste Team der heurigen Saison hat vollkommen verdient den Titel geholt. Bravo Seahawks...

This! Heute bei allem überlegen. Offense, Defense, Special Teams, Coaching. So klar überlegen war in einem SB schon lang kein Team mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da jetzt auf Peyton hinzuhaun ist ja sowas von peinlich. Und ich bin sicher kein Broncos Fan.

Find ich auch. Er ist ja schon irgendwie eine tragische Figur. Aber wie lange hat Brady schon nichts mehr gewonnen? Fast 10 Jahre. Und in der Zeit auch 2 Super Bowls verloren. Da würd ich die Goschn nicht zu weit ausreißen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Würde mich als cheatriots Fan ja ziemlich peinlich berühren gegen diese broncos nicht in den superbowl eingezogen zu sein...oh wait

welch wahre worte bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Find ich auch. Er ist ja schon irgendwie eine tragische Figur. Aber wie lange hat Brady schon nichts mehr gewonnen? Fast 10 Jahre. Und in der Zeit auch 2 Super Bowls verloren. Da würd ich die Goschn nicht zu weit ausreißen. :davinci:

18-1 war um einiges peinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

18-1 war um einiges peinlicher.

natürlich ist eine einzige Niederlage in einer ganzen Saison peinlicher als im SB so hergwatscht zu werden (mit der angeblich besten Offense aller Zeiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da jetzt auf Peyton hinzuhaun ist ja sowas von peinlich. Und ich bin sicher kein Broncos Fan.

!!! Aber Hauptsache dieselben sind dann ganz verstört weil für pats so wenige leiden können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

natürlich ist eine einzige Niederlage in einer ganzen Saison peinlicher als im SB so hergwatscht zu werden (mit der angeblich besten Offense aller Zeiten)

Der Hype damals war mindestens genauso groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

genau!

Weil Brady ja von sooooo vielen als bester QB aller Zeiten gepriesen worden ist :facepalm:

Brady hatte ja auch immer eine All-Star-Offensive Line und das beste Receiving-Chor der Liga auf seiner Seite :facepalm:

und wir (die Patriots-Fans, die sich heute über Peyton lustig machen und Seattle feiern), haben ja heute soooo viel über Brady geschrieben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Geh Atlas, mach dich nicht lächerlich. Und die andere brauchen auch nicht groß reden. Keiner hat heute auch nur einmal die Worte New England oder Brady in den Mund genommen (und mir braucht jetzt wirklich keiner mit meinem Vergleich von vorher kommen. Jeder der halbwegs bei Verstand ist weiß, wie der gemeint war). Was ihr hier wieder versucht reinzuinterpretieren ist doch wirklich peinlich :lol:

Ist es leicht euer Beißreflex? Oder was ist es sonst? Hat irgendwer heute über die Patriots oder Brady geschrieben? Wurden diese Namen erwähnt?

Also echt jetzt, euer aggressiver Hass bzw. eure aggressive Abneigung ist echt nicht mehr normal wenn man sich über die heutige Performance von Peyton amüsiert. Als ob heute irgendwas so super war von Manning oder der Offense, die von allen sooooo gelobt wurde.

Aber ja, bester QB of all time war heute so eine tragische Figur :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag