themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2014 Würde mich als cheatriots Fan ja ziemlich peinlich berühren gegen diese broncos nicht in den superbowl eingezogen zu sein...oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2014 ahja, Peyton-Follower: Er hat heute WIEDER einen REKORD GEBROCHEN! Meiste Completions in nem Superbowl! Seit ihr alle stolz auf ihn? all about the numbers, right? Ne, im Ernst: Das klar beste Team der heurigen Saison hat vollkommen verdient den Titel geholt. Bravo Seahawks... PS: hoffentlich morgen Bekanntgabe des Go-Home, 5facher League MVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Februar 2014 Da jetzt auf Peyton hinzuhaun ist ja sowas von peinlich. Und ich bin sicher kein Broncos Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) eine Versicherungsfirma verlost 1,5 Millionen Euro Dollar (natürlich), war die erste Werbung nach dem Spiel. LOL bearbeitet 3. Februar 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Februar 2014 Ne, im Ernst: Das klar beste Team der heurigen Saison hat vollkommen verdient den Titel geholt. Bravo Seahawks... This! Heute bei allem überlegen. Offense, Defense, Special Teams, Coaching. So klar überlegen war in einem SB schon lang kein Team mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Februar 2014 Da jetzt auf Peyton hinzuhaun ist ja sowas von peinlich. Und ich bin sicher kein Broncos Fan. Find ich auch. Er ist ja schon irgendwie eine tragische Figur. Aber wie lange hat Brady schon nichts mehr gewonnen? Fast 10 Jahre. Und in der Zeit auch 2 Super Bowls verloren. Da würd ich die Goschn nicht zu weit ausreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Würde mich als cheatriots Fan ja ziemlich peinlich berühren gegen diese broncos nicht in den superbowl eingezogen zu sein...oh waitwelch wahre worte bearbeitet 3. Februar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Februar 2014 Find ich auch. Er ist ja schon irgendwie eine tragische Figur. Aber wie lange hat Brady schon nichts mehr gewonnen? Fast 10 Jahre. Und in der Zeit auch 2 Super Bowls verloren. Da würd ich die Goschn nicht zu weit ausreißen. 18-1 war um einiges peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Februar 2014 18-1 war um einiges peinlicher. natürlich ist eine einzige Niederlage in einer ganzen Saison peinlicher als im SB so hergwatscht zu werden (mit der angeblich besten Offense aller Zeiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2014 Da jetzt auf Peyton hinzuhaun ist ja sowas von peinlich. Und ich bin sicher kein Broncos Fan.!!! Aber Hauptsache dieselben sind dann ganz verstört weil für pats so wenige leiden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Februar 2014 natürlich ist eine einzige Niederlage in einer ganzen Saison peinlicher als im SB so hergwatscht zu werden (mit der angeblich besten Offense aller Zeiten) Der Hype damals war mindestens genauso groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2014 genau! Weil Brady ja von sooooo vielen als bester QB aller Zeiten gepriesen worden ist Brady hatte ja auch immer eine All-Star-Offensive Line und das beste Receiving-Chor der Liga auf seiner Seite und wir (die Patriots-Fans, die sich heute über Peyton lustig machen und Seattle feiern), haben ja heute soooo viel über Brady geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Februar 2014 Der Hype damals war mindestens genauso groß. der Hype ja, die Art wie man damals den SB verloren hat aber mit Sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Februar 2014 Geh Atlas, mach dich nicht lächerlich. Und die andere brauchen auch nicht groß reden. Keiner hat heute auch nur einmal die Worte New England oder Brady in den Mund genommen (und mir braucht jetzt wirklich keiner mit meinem Vergleich von vorher kommen. Jeder der halbwegs bei Verstand ist weiß, wie der gemeint war). Was ihr hier wieder versucht reinzuinterpretieren ist doch wirklich peinlich Ist es leicht euer Beißreflex? Oder was ist es sonst? Hat irgendwer heute über die Patriots oder Brady geschrieben? Wurden diese Namen erwähnt? Also echt jetzt, euer aggressiver Hass bzw. eure aggressive Abneigung ist echt nicht mehr normal wenn man sich über die heutige Performance von Peyton amüsiert. Als ob heute irgendwas so super war von Manning oder der Offense, die von allen sooooo gelobt wurde. Aber ja, bester QB of all time war heute so eine tragische Figur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts