El_aurare Liebe! Geschrieben 2. Februar 2014 Soooo, bin eigentlich schon ziemlich heiß aufs Spiel - obwohl mir beide recht wären, glaube ich trotzdem irgendwie an die Hawks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Jetzt noch die Wartezeit mit Juve-Inter versüßen, aber ich bin schon so spitz auf das Spiel bearbeitet 2. Februar 2014 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Februar 2014 Um die Wartezeit zu verkürzen: Einer der, wie ich finde, besten Zusammenschnitte der Superbowls 1-39 Wurde früher öfters vor dem Wechsel von Sport plus zu TW1 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2014 Jetzt schau ich seit heuer regelmäßig Football und genau heute bei der SuperBowl ist Stromausfall und der Fernseher empfängt sowieso den ganzen Tag schon kein Signal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Februar 2014 Jetzt schau ich seit heuer regelmäßig Football und genau heute bei der SuperBowl ist Stromausfall und der Fernseher empfängt sowieso den ganzen Tag schon kein Signal Auf Puls4.com gibts einen Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Februar 2014 Jetzt schau ich seit heuer regelmäßig Football und genau heute bei der SuperBowl ist Stromausfall und der Fernseher empfängt sowieso den ganzen Tag schon kein Signal solang dort nicht wieder stromausfall is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2014 Auf Puls4.com gibts einen Livestream Problem ist, mein Inet benötigt Strom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Februar 2014 Problem ist, mein Inet benötigt Strom. Dann muss der gute alte Hamster im Hamsterrad aushelfen Ist aber auch grade der ungünstigste Zeitpunkt für einen Stromausfall....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2014 Jap und das wirs wohl auch bis morgen so bleiben, scheiß Bezirk Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2014 so, wir fahrn jetzz dann in a sportbar ... bei uns ist es 6 in da früh ... superbowlparty zum frühstück ist mal was anderes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Februar 2014 Es ist angerichtet - lasst die Spiele beginnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2014 Es ist angerichtet - lasst die Spiele beginnen.. +1 und der Strom ist überraschenderweise zurückgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Februar 2014 Für 35 Euro darf er sich das Kapperl behalten.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Februar 2014 Na dann bleibt nur noch zu sagen; Go for it, Peyton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 hahaha der mozart beim media day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts