Recommended Posts

Pat Patriot

Wird man jemand aus diesem thread im marriott(schreibt man das so?) antreffen??

Sicher nicht. Das habe ich mir 2012 gegeben. Dort trifft man auf 90% Football Touristen, die vom Spiel keine Ahnung haben, die Regeln nicht kennen und das nachplappern, was der beste Freund ihnen in zwei Sätzen erklärt hat. Da mache ich lieber eine eigene Superbowl Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

warum feiert man als pats fan eine party? :x

:RiedWachler:

Hab ich ein paar Seiten vorher beschrieben :finger:

Wir feiern unsere endgeile Saison, die uns völlig unerwarteterweise bis ins Championship Game gebracht hat :yes: Wir haben Grund zu feiern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Sicher nicht. Das habe ich mir 2012 gegeben. Dort trifft man auf 90% Football Touristen, die vom Spiel keine Ahnung haben, die Regeln nicht kennen und das nachplappern, was der beste Freund ihnen in zwei Sätzen erklärt hat. Da mache ich lieber eine eigene Superbowl Party.

Ja da schau ich mir das ganze lieber zu Hause auf der Couch an. Da gibts dann zwar unqualifizierte Fragen von meiner Freundin, aber der kann ich das verzeihen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ja da schau ich mir das ganze lieber zu Hause auf der Couch an. Da gibts dann zwar unqualifizierte Fragen von meiner Freundin, aber der kann ich das verzeihen ;)

Wenn jemand von der Materie nicht allzu viel Ahnung hat und bei gewissen Szenen nachfragt oder sich nach dem Regelwerk erkundigt, finde ich das überhaupt nicht schlimm ;) erklären tu ich gerne. Wenn jemand fragt, zeigt er/sie Interesse. Das ist gut :super:

Was ich nicht mag sind Menschen, die glauben sich gut auszukennen, in Wahrheit aber vom Spiel so viel Ahnung haben wie ich vom Synchronspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Was ich nicht mag sind Menschen, die glauben sich gut auszukennen, in Wahrheit aber vom Spiel so viel Ahnung haben wie ich vom Synchronspringen.

Extrem schwer ja :lol::lol: :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

perfekt, da bin ich richtig :D nein, ich bin jetzt zum ersten mal auf einer offiziellen party, war auch hier in tirol noch nie. habs zu weihnachten geschenkt bekommen, wird sicher ein spaß. und unterhalten muss ich mich ja mit keinem außer mit dem freund, der sich sowieso auskennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

perfekt, da bin ich richtig :D nein, ich bin jetzt zum ersten mal auf einer offiziellen party, war auch hier in tirol noch nie. habs zu weihnachten geschenkt bekommen, wird sicher ein spaß. und unterhalten muss ich mich ja mit keinem außer mit dem freund, der sich sowieso auskennt

Wennst Lust hast kannst auch mit mir bei nem Bier plaudern ;):RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat den Pro-Bowl jemand gesehen? Gabs da heuer Änderungen? Warum "Team Rice vs. Team Sanders" und nichtmehr NFC vs. AFC?

Das ist die neue Regelung. Gibt kein AFC vs. NFC mehr. Zwei Coaches dürfen quer durch die Conferences nach dem Vorbild des NFL-Draftes ihre Spieler für die Pro Bowl picken. Alex Smith, der den entscheinden Pass zum Sieg geworfen hat, wurde übrigens als letzter gepickt. ;-)

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag