mufc GGMU Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Wird man jemand aus diesem thread im marriott(schreibt man das so?) antreffen?? bearbeitet 24. Januar 2014 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Januar 2014 Wird man jemand aus diesem thread im marriott(schreibt man das so?) antreffen?? Ja hier Schreibung passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2014 Wird man jemand aus diesem thread im marriott(schreibt man das so?) antreffen?? Sicher nicht. Das habe ich mir 2012 gegeben. Dort trifft man auf 90% Football Touristen, die vom Spiel keine Ahnung haben, die Regeln nicht kennen und das nachplappern, was der beste Freund ihnen in zwei Sätzen erklärt hat. Da mache ich lieber eine eigene Superbowl Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2014 Da mache ich lieber eine eigene Superbowl Party.warum feiert man als pats fan eine party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2014 warum feiert man als pats fan eine party? Hab ich ein paar Seiten vorher beschrieben Wir feiern unsere endgeile Saison, die uns völlig unerwarteterweise bis ins Championship Game gebracht hat Wir haben Grund zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. Januar 2014 Sicher nicht. Das habe ich mir 2012 gegeben. Dort trifft man auf 90% Football Touristen, die vom Spiel keine Ahnung haben, die Regeln nicht kennen und das nachplappern, was der beste Freund ihnen in zwei Sätzen erklärt hat. Da mache ich lieber eine eigene Superbowl Party. Ja da schau ich mir das ganze lieber zu Hause auf der Couch an. Da gibts dann zwar unqualifizierte Fragen von meiner Freundin, aber der kann ich das verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2014 Ja da schau ich mir das ganze lieber zu Hause auf der Couch an. Da gibts dann zwar unqualifizierte Fragen von meiner Freundin, aber der kann ich das verzeihen Wenn jemand von der Materie nicht allzu viel Ahnung hat und bei gewissen Szenen nachfragt oder sich nach dem Regelwerk erkundigt, finde ich das überhaupt nicht schlimm erklären tu ich gerne. Wenn jemand fragt, zeigt er/sie Interesse. Das ist gut Was ich nicht mag sind Menschen, die glauben sich gut auszukennen, in Wahrheit aber vom Spiel so viel Ahnung haben wie ich vom Synchronspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Januar 2014 Was ich nicht mag sind Menschen, die glauben sich gut auszukennen, in Wahrheit aber vom Spiel so viel Ahnung haben wie ich vom Synchronspringen. Extrem schwer ja :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 gehört auf jeden fall hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Januar 2014 Extrem schwer ja :lol: Gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2014 Hat den Pro-Bowl jemand gesehen? Gabs da heuer Änderungen? Warum "Team Rice vs. Team Sanders" und nichtmehr NFC vs. AFC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. Januar 2014 Sicher nicht. Das habe ich mir 2012 gegeben. Dort trifft man auf 90% Football Touristen, die vom Spiel keine Ahnung haben, die Regeln nicht kennen und das nachplappern, was der beste Freund ihnen in zwei Sätzen erklärt hat. Da mache ich lieber eine eigene Superbowl Party. perfekt, da bin ich richtig nein, ich bin jetzt zum ersten mal auf einer offiziellen party, war auch hier in tirol noch nie. habs zu weihnachten geschenkt bekommen, wird sicher ein spaß. und unterhalten muss ich mich ja mit keinem außer mit dem freund, der sich sowieso auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Januar 2014 perfekt, da bin ich richtig nein, ich bin jetzt zum ersten mal auf einer offiziellen party, war auch hier in tirol noch nie. habs zu weihnachten geschenkt bekommen, wird sicher ein spaß. und unterhalten muss ich mich ja mit keinem außer mit dem freund, der sich sowieso auskennt Wennst Lust hast kannst auch mit mir bei nem Bier plaudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Hat den Pro-Bowl jemand gesehen? Gabs da heuer Änderungen? Warum "Team Rice vs. Team Sanders" und nichtmehr NFC vs. AFC? Das ist die neue Regelung. Gibt kein AFC vs. NFC mehr. Zwei Coaches dürfen quer durch die Conferences nach dem Vorbild des NFL-Draftes ihre Spieler für die Pro Bowl picken. Alex Smith, der den entscheinden Pass zum Sieg geworfen hat, wurde übrigens als letzter gepickt. ;-) bearbeitet 27. Januar 2014 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 je weniger worte man über den pro bowl verliert, desto besser. komplett uninteressante veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts