flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. Januar 2014 Zuguterletzt der User "flucky": Der hat hier noch nie irgendetwas Produktives gepostet, sondern wird praktisch bei jedem Post untergriffig gegen die Patriots und deren Fans und postet dann ernsthaft "was für Leute die Patriots anziehen".... okay, mag sein, dass er Argumenten intellektuell nicht folgen kann, vielleicht ist ihm Football auch zu komplex und er sollte sich einen einfacheren Sport suchen wie Kirschkernweitspucken..... LOL. Und das von jemand der grade mal einen Monat hier ist. Du kannst ja mal die Diskussion der letzten Jahre nachlesen was da so passiert ist. Zum zweiten Teil schweig ich lieber. Sonst wird es noch peinlicher für dich. Es können ja die Pats hier weiterschreiben und der Rest im NFL-Thread. Dann können sich die Superbowl-Gloryhunter mit denen rumschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Januar 2014 LOL. Und das von jemand der grade mal einen Monat hier ist. Du kannst ja mal die Diskussion der letzten Jahre nachlesen was da so passiert ist. Zum zweiten Teil schweig ich lieber. Sonst wird es noch peinlicher für dich. Es können ja die Pats hier weiterschreiben und der Rest im NFL-Thread. Dann können sich die Superbowl-Gloryhunter mit denen rumschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Januar 2014 Bis Montag, 3.2.2014 darf hier nurmehr über die Broncos oder die Hawks geschrieben werden Gerne. Aber dann wird wieder geflennt wenn wir auch mal etwas nicht so nettes über den Superheld Peyton Manning schreiben @ flucky, nur weil jemand erst seit einem Monat aktiv mitschreibt bedeutet es nicht, dass man nicht schon wesentlich länger hier mitliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Januar 2014 trinkspiel fürs superbowl ist schon mal fixiert. bei jedem omaha gibts nen shot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Januar 2014 trinkspiel fürs superbowl ist schon mal fixiert. bei jedem omaha gibts nen shot Neigst du leicht zu Selbstmordgedanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Januar 2014 trinkspiel fürs superbowl ist schon mal fixiert. bei jedem omaha gibts nen shot ich bekomm nicht frei fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2014 Die schlimmste Art von Trash Talk nach so einer Aktion, wie Eric Davis richtig gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2014 Überhaupt nicht provokant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Falls es wer noch nicht kennt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. Januar 2014 Bis Montag, 3.2.2014 darf hier nurmehr über die Broncos oder die Hawks geschrieben werden also ned amal mehr, dass ich stolz auf die chiefs bin, dass sie's überhaupt in die playoffs geschafft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. Januar 2014 und sowieso und immer: sherman <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Januar 2014 Dieser Sherman ist ja ziemlich undicht in der Rübe. Ich mag ihn Also somit ist es entschieden.....ich werde den Hawks die Daumen drücken.....somit müssten eigentlich die Broncos gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2014 Also somit ist es entschieden.....ich werde den Hawks die Daumen drücken.....somit müssten eigentlich die Broncos gewinnen. du ratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Januar 2014 du ratte Jede Serie geht mal zu Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts