Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Zuguterletzt der User "flucky": Der hat hier noch nie irgendetwas Produktives gepostet, sondern wird praktisch bei jedem Post untergriffig gegen die Patriots und deren Fans und postet dann ernsthaft "was für Leute die Patriots anziehen".... okay, mag sein, dass er Argumenten intellektuell nicht folgen kann, vielleicht ist ihm Football auch zu komplex und er sollte sich einen einfacheren Sport suchen wie Kirschkernweitspucken.....

LOL. Und das von jemand der grade mal einen Monat hier ist. Du kannst ja mal die Diskussion der letzten Jahre nachlesen was da so passiert ist.

Zum zweiten Teil schweig ich lieber. Sonst wird es noch peinlicher für dich.

Es können ja die Pats hier weiterschreiben und der Rest im NFL-Thread. Dann können sich die Superbowl-Gloryhunter mit denen rumschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

LOL. Und das von jemand der grade mal einen Monat hier ist. Du kannst ja mal die Diskussion der letzten Jahre nachlesen was da so passiert ist.

Zum zweiten Teil schweig ich lieber. Sonst wird es noch peinlicher für dich.

Es können ja die Pats hier weiterschreiben und der Rest im NFL-Thread. Dann können sich die Superbowl-Gloryhunter mit denen rumschlagen.

futuramafry.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bis Montag, 3.2.2014 darf hier nurmehr über die Broncos oder die Hawks geschrieben werden :davinci:

Gerne. Aber dann wird wieder geflennt wenn wir auch mal etwas nicht so nettes über den Superheld Peyton Manning schreiben :(

@ flucky, nur weil jemand erst seit einem Monat aktiv mitschreibt bedeutet es nicht, dass man nicht schon wesentlich länger hier mitliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Bis Montag, 3.2.2014 darf hier nurmehr über die Broncos oder die Hawks geschrieben werden :davinci:

also ned amal mehr, dass ich stolz auf die chiefs bin, dass sie's überhaupt in die playoffs geschafft haben? :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dieser Sherman ist ja ziemlich undicht in der Rübe.

Ich mag ihn :D

Also somit ist es entschieden.....ich werde den Hawks die Daumen drücken.....somit müssten eigentlich die Broncos gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag