MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2014 Ich glaube die Patsfans sind durchaus enttaeuscht, aber aufgrund der Saison ist man weit weniger traurig als zB letztes Jahr. Heuer haben wir einfach das Maximum herausgeholt. Und deshalb laesst es sich damit leben...nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2014 genau, wir müssen uns jetzt in Höhlen verstecken und 3 Wochen weinen, weil wir gestern gegen ein klar besseres Football-Team ausgeschieden sind ich wär riesig enttäuscht, wenns ein extrem knappes Spiel gewesen wäre, dass man unglücklich verliert... aber so? Denver war gestern das klar bessere Team. Deswegen muss ich dann sagen, mein Team hat Scheiße gespielt? So ein Blödsinn... nach all den Umständen der Saison kann man als Patriot-Fan nur stolz auf sein Team sein. Wenn man, wie gesagt, vor der Saison gesagt hätte, mit diesen Verletzungen kommt man ins AFC-Champion-Game und hat in der Regular Season grad einen Sieg weniger als Denver, JEDER Patriot-Fan hätte das genommen. Und deswegen ist es auch nicht verwerflich, jetzt zu sagen, "Danke für diese Geile Saison". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2014 Bowman mit torn ACL - überrascht jetzt leider nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2014 Bowman mit torn ACL - überrascht jetzt leider nicht wirklich. Sehr bitter. Neben Kuechly, Mathis und Sherman der Defender der Saison! Ich liebe uebrigens die Headline von nfl.com: Irresistable Force vs. Immovable Object 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2014 fuuuck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Januar 2014 Hat echt sehr schirch ausgesehen gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 Ich wollt ja eig. nie, dass die Seahawks um die SB spielen. Aber mittlerweile gefällt mir der Gedanke, dass sie von den Broncos plattgewalzt werden ganz gut. Sherman solls bitte irgendwie versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Januar 2014 Danke New England für diese geile Saison Man kann auf dieses Team einfach nur stolz sein. Wilfork out, Kelly out, Mayo out, Gronk out, Talib mal da mal weg, Dobson seit Week 10 immer angeschlagen, Amendola nie wirklich fit gewesen, Spikes suspendiert, Hernandez im Häfen etc. Dazu die Rookies mit Dobson, Boyce, Thompkins, Ryan. Zwei Rookie Defensive Tackles, danach mit Saliga einen Spieler in seiner erst zweiten Saison etc. Man kann diese Liste weiter führen, sie würde noch weitergehen. Einfach sensationell und ein Wahnsinn was unsere Coaches da heuer geschafft haben. Allein deswegen verdient sich BB den Coach of the year Wenn man mir diese Verletzungen, diese Handicaps vor der Saison aufgelistet hätte und gesagt hätte, wir kommen ins Championship Game, dann hätte ich diese Person ausgelacht. Wahsinn, einfach nur toll. Andere Teams mit diesen Umständen müssen mal so weit kommen. Auf Aussagen wie "unsere Division ist ja sooo schlecht, mimimimimi" höre ich schon gar nicht mehr, das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten Und jetzt soll bitte Seattle das Freundschaftsspiel am 2.2. in Met Life gewinnen, am besten bei Minusgraden und einem Blizzard. Damit die Saison immerhin freundlich endet Und Sherman darf seine Aggressionen und seine Emotionen gerne noch einmal steigern und am 2.2. dann ordentlich auslassen. Schönes Dankschreiben. Aber hier fehlt eine entsprechende Würdigung der Gegner, der Schiedsrichter und des Glücks...denn: immer schön objektiv bleiben Scheinbar wirst du schon wieder in beinahe jedem Satz "missverstanden"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Januar 2014 Schönes Dankschreiben. Aber hier fehlt eine entsprechende Würdigung der Gegner, der Schiedsrichter und des Glücks...denn: immer schön objektiv bleiben Scheinbar wirst du schon wieder in beinahe jedem Satz "missverstanden"... Die Analyse bezog sich ausschließlich auf unser Spiel weil: dass wir mit Cincinnati, Carolina, Denver, New Orleans z.B. extrem starke Gegner hatten ist natürlich klar. Habe ich auch nie in Abrede gestellt. Welche Situationen meinst du genau wenn du die Refs ansprichst? Glück gehört überall dazu. Im Fußball, im Football, im Eishockey, beim Pokern etc. und wir hatten heuer - wie gesagt - mit allen diesen Verletzungen genug Pech, sodass wir uns das Glück, welches wir durchaus hatten, hart erarbeitet und auch verdient haben. Werden aber auch sicher wieder ein paar Experten hier anders sehen (du bist damit nicht gemeint) Wieso werde ich "missverstanden"? Im Grunde war der Einzige der krampfhaft versucht hat herumzutrollen der Wienerfußballfan. Sonst habe ich eigentlich Zustimmung vernommen von anderen Usern, die in anderen Worten forumuliert denselben Inhalt verfasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Januar 2014 sherman is der beste. lieber a gscheite persönlichkeit als das x-te "der gegner war auch gut."-püppchen. des wird wohl doch a spannendere super bowl als erwartet. so souverän waren die 'hawks gestern wirklich nicht. im gegensatz zu den broncos. und ja die pats san ned die niners. owa trotzdem, mein magengefühl war schon mal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Die Analyse bezog sich ausschließlich auf unser Spiel weil: dass wir mit Cincinnati, Carolina, Denver, New Orleans z.B. extrem starke Gegner hatten ist natürlich klar. Habe ich auch nie in Abrede gestellt. Welche Situationen meinst du genau wenn du die Refs ansprichst? Glück gehört überall dazu. Im Fußball, im Football, im Eishockey, beim Pokern etc. und wir hatten heuer - wie gesagt - mit allen diesen Verletzungen genug Pech, sodass wir uns das Glück, welches wir durchaus hatten, hart erarbeitet und auch verdient haben. Werden aber auch sicher wieder ein paar Experten hier anders sehen (du bist damit nicht gemeint) Wieso werde ich "missverstanden"? Im Grunde war der Einzige der krampfhaft versucht hat herumzutrollen der Wienerfußballfan. Sonst habe ich eigentlich Zustimmung vernommen von anderen Usern, die in anderen Worten forumuliert denselben Inhalt verfasst haben. Ja, ich finds auch schade, dass man bereits in der Regular season gegen Playoffteams spielen muss... Diese Situationen wurden bereits zur Genüge diskutiert (teilweise von uns beiden) In wie vielen Spielen, waren die Pats 2-3 Viertel schlecht oder kaum vorhanden, um dann doch noch irgendwie zu gewinnen? Waren natürlich auch tolle Comebacks dabei, und auch das Coaching sollte nicht unerwähnt bleiben....aber hart erarbeitetes Glück? nicht wirklich. Und ich dachte wir hätten erst vor ein paar Wochen erst festgestellt, dass du hier und da eine "unglückliche Wortwahl" hast. Stimmt...3 User haben dir mehr oder weniger zugestimmt...3 Patriots-Fans um genau zu sein bearbeitet 20. Januar 2014 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Januar 2014 sherman is der beste. lieber a gscheite persönlichkeit als das x-te "der gegner war auch gut."-püppchen. des wird wohl doch a spannendere super bowl als erwartet. so souverän waren die 'hawks gestern wirklich nicht. im gegensatz zu den broncos. und ja die pats san ned die niners. owa trotzdem, mein magengefühl war schon mal besser. Aber sowas von this! Der Sport braucht einfach Typen wie Sherman und der Smack Talk gehört einfach zu seinem Spielstil. Ich glaub nicht, dass die Sache für Denver so klar wird. Die Run Defense von Seattle war eigentlich recht solide (ich bezweifel dass sie gegen Denver oft erleben werden, dass der QB selber geht) und die Pass Defense ist eh die beste der Liga. Die Offense muss aber ordentlich zulegen, obwohl die letzten paar Drives auch ganz gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) sherman is der beste. lieber a gscheite persönlichkeit als das x-te "der gegner war auch gut."-püppchen. des wird wohl doch a spannendere super bowl als erwartet. so souverän waren die 'hawks gestern wirklich nicht. im gegensatz zu den broncos. und ja die pats san ned die niners. owa trotzdem, mein magengefühl war schon mal besser. Ich sag ja nicht, dass es die Broncos nicht drauf hätten, das können sie dann eh im SB zeigen. Aber in beiden Postseason-Spielen wurden sie nicht wirklich gefordert. Kann mich nicht mehr erinnern, wann das letzte Mal ein Team mit so wenig Widerstand in den SB eingezogen ist. Edit: 1 Punt in 2 Spielen sagt eh alles... bearbeitet 20. Januar 2014 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Januar 2014 Ja, ich finds auch schade, dass man bereits in der Regular season gegen Playoffteams spielen muss... Diese Situationen wurden bereits zur Genüge diskutiert (teilweise von uns beiden) In wie vielen Spielen, waren die Pats 2-3 Viertel schlecht oder kaum vorhanden, um dann doch noch irgendwie zu gewinnen? Waren natürlich auch tolle Comebacks dabei, und auch das Coaching sollte nicht unerwähnt bleiben....aber hart erarbeitetes Glück? nicht wirklich. Und ich dachte wir hätten erst vor ein paar Wochen erst festgestellt, dass du hier und da eine "unglückliche Wortwahl" hast. Stimmt...3 User haben dir mehr oder weniger zugestimmt...3 Patriots-Fans um genau zu sein Schade finde ich das nicht wirklich. Ich finde, dass es für die jeweiligen Teams, die den Anspruch haben, in die Playoffs zu kommen, durchaus gute Möglichkeiten darstellen, schon gegen solche Kaliber anzutreten. Manchmal geht es gut (New Orleans, Denver), manchmal nicht (Cincinnatti, Carolina) Mhh ja natürlich gab es Spiele, in denen wir anfänglich gelinge gesagt nicht berauschend ausgesehen haben. Da fallen wir Cleveland, Denver und New Orleans ein. Und ja, wir haben in diesen Spielen großartige Comebacks hingelegt und dann noch gesiegt. Aber bei jedem Spiel kann man durchaus Erklärungen dafür finden, wieso das Getriebe erst so spät gestartet ist. Ich glaube bei der Frage, ob das Glück erarbeitet wurde oder nicht, wird man immer zwiegespalten sein. Aber man muss nicht immer einer Meinung sein. Deswegen gibt es ja auch ein Diskussionsforum Dann frage ich auch sehr gerne die Nicht-Patriots Fans: Sehen diese Herrschaften es leicht anders? Wenn ja, warum? Vom Wienerfußballfan wissen wir es ja bereits, aber seine Ausführungen sind ja auch zumeist in die Kategorie WTF einzustufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Januar 2014 Ich sag ja nicht, dass es die Broncos nicht drauf hätten, das können sie dann eh im SB zeigen. Aber in beiden Postseason-Spielen wurden sie nicht wirklich gefordert. Kann mich nicht mehr erinnern, wann das letzte Mal ein Team mit so wenig Widerstand in den SB eingezogen ist. Edit: 1 Punt in 2 Spielen sagt eh alles... Najo, alleine gegen SF haben sie 3x 4th Down ausgespielt, also von daher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts