Atlas Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Puh. Bis er einmal nicht mehr aufsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 What the hell was that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Januar 2014 Brooks sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Januar 2014 Keine flag gegen Boldin? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 Are you serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) klarer TD ... !!! bearbeitet 12. Januar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Wird schwer für Charlotte heute mit den Refs auf Seite der 49ers. bearbeitet 12. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 FG fehlt halt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 Wird schwer für Charlotte heute mit den Refs auf Seite der 49ers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 War nicht einmal auf den letzten TD Call bezogen. Der hat schon gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 Naja, wennst dir Flags bzw nicht gegebene Flags anschaust, nicht so unrichtig. Gleichbehandlung sieht anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 War nicht einmal auf den letzten TD Call bezogen. Der hat schon gepasst. Ok dann nehm ich meinen Post zurück sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 With thunderbolts and lightningWe'll light up the sky,We'll give it all we've got, and moreWith the Super Charger try! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2014 Also das 49er Spiel zeigt Puls4 nicht und ran.de auch nicht. Ups, sorry, dachte heute gehts auch erst wieder ab ~22h30 los so wie gestern, hab die Zeiten verwechselt und hab mir eingebildet die auf sat1 haben auch sowas gefaselt gestern, shit. Sorry für die Fehlinfo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 Naja, wennst dir Flags bzw nicht gegebene Flags anschaust, nicht so unrichtig. Gleichbehandlung sieht anders aus... Muss gestehen, dass ich mich jetzt nicht so sehr im Football auskenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts