Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

:lol:

Dass wir gestern einfach nur in allen Belangen überragend waren und den 2nd Seed mehr als nur verdient holen würden ist dir bisher nicht aufgefallen oder?

du, mir soll's recht sein. ich mag nur die beschimpfung :D

Und ich habe hier noch nirgends gelesen, dass unser Sieg verdient war, dass wir besser waren etc. Da wird seitenlang nur über die Leistung der Ravens gelacht und sich darüber ergötzt. Somit wird der Eindruck erweckt, dass sogar einarmige Blinde gestern gegen Baltimore hätten gewinnen können. Soviel zu Objektivität ;)

warst du schon mal in diesem thread? bei jedem spieltag is die hälfte der posts nur "[team das gerade verliert] :lol: " - und des jetzt wirklich ned nur bei spielen gegen boston.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei jedem spieltag is die hälfte der posts nur "[team das gerade verliert] :lol: " - und des jetzt wirklich ned nur bei spielen gegen boston.

Mit Giants und Jets bleibt einem auch zwangsläufig nichts anderes übrig als solche Smileys zu posten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Das liest sich schon ganz anders als deine ursprünglichen Aussagen...was ist aus dem "überragend" geworden, was aus "sensationell"?

Patriots waren gut, Ravens unglaublich schlecht. Mehr gibts da einfach nicht zu sagen.

Das muss man vielleicht im Kontext der letztwöchigen Spiele betrachten um meine Wortwahl besser nachvollziehen zu können ;) Sonst erweckt es bei manchen vielleicht eben jenen - falschen - Eindruck, den so mancher hier von mir hat :D

In Anbetracht der Spiele gegen z.B. Houston oder Cleveland konnte man gegen euch eine wahrliche Leistungssteigerung erkennen, denn:

1, gegen Houston war unsere Defense alles andere als sattelfest. Wir konnten deren Laufspiel nie in den Griff bekommen. Sobald sie geworfen haben, waren sie keine Gefahr. Liefen sie allerdings, brannte es hinten lichterloh ;) Dies war am Sonntag beispielsweise nicht der Fall. Da haben wir euer Laufspiel gut zugemacht und praktisch kaum zugelassen. Das ist mir sehr positiv aufgefallen.

2, wiewohl wir uns gegen Cleveland eh schon traditionell schwer tun muss ich auch hier anmerken, dass wir unsere Leistung gesteigert haben. Wäre der Onside Kick gegen die Browns misslungen, wage ich es zu bezweifeln, dass wir dieses Spiel noch gewonnen hätten. Gegen Baltimore hingegen kamen wir nie wirklich in eine brenzlige Lage.

3, wir haben in den Spielen ohne Gronkowski die zweitschlechteste Red Zone Effektivität in der NFL. Gegen euch sind wir zweimal - korrigiert mich wenn falsch - in der Red Zone in eure Endzone gelaufen und konnten so 13 Punkte erzielen. Auch hier sah man eine Steigerung im Vergleich der Vorwochen ;)

Es gab heuer wirklich nicht allzu viele Spiele, in denen ich mit der Leistung von uns so wirklich einverstanden war. Gegen euch hingegen konnte ich auf keiner Position Fehler erkennen (sicher, Fehler macht man in einem Spiel zwangsläufig, aber sie hatten keine Auswirkungen). Daher fand ich das schon überragend. Meinetwegen kann es gut und gerne so weitergehen, nur bin ich Realist genug das ich weiß, dass es noch sehr schwer wird in den Playoffs. Buffalo sollte uns hoffentlich keine Probleme bereiten, aber spätestens in der Divisional Round wird es wesentlich schwerer. Aber auch das wird uns die Zukunft bald genug zeigen ;)

Nachdem heute der 24.12. ist - Frohes Fest an die NFL Fans! (ja, auch an jene, die mich immer kritisieren :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
das schaut jetzt auch irgendwie ziemlich gut aus:

uuuund 4xx auf die boys macht risikofreie 3xx + 1 lotto-ticket (DAL by 1 or 2)

cha-ching

jo is denn heit scho weihnochtn

oh, ja, is es tatsächlich

von mir auch frohe weihnachten an alle hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Irgendwer Interesse an einem Tippspiel fuer die POs???

Ab 8 Leuten wuerde ich mir etwas einfallen lassen. :)

passt, noch ein tippspiel, wo ich letzter werde :D wäre dabei.

und natürlich auch von mir a joyous kwanzaa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Das muss man vielleicht im Kontext der letztwöchigen Spiele betrachten um meine Wortwahl besser nachvollziehen zu können ;) Sonst erweckt es bei manchen vielleicht eben jenen - falschen - Eindruck, den so mancher hier von mir hat :D

In Anbetracht der Spiele gegen z.B. Houston oder Cleveland konnte man gegen euch eine wahrliche Leistungssteigerung erkennen, denn:

1, gegen Houston war unsere Defense alles andere als sattelfest. Wir konnten deren Laufspiel nie in den Griff bekommen. Sobald sie geworfen haben, waren sie keine Gefahr. Liefen sie allerdings, brannte es hinten lichterloh ;) Dies war am Sonntag beispielsweise nicht der Fall. Da haben wir euer Laufspiel gut zugemacht und praktisch kaum zugelassen. Das ist mir sehr positiv aufgefallen.

2, wiewohl wir uns gegen Cleveland eh schon traditionell schwer tun muss ich auch hier anmerken, dass wir unsere Leistung gesteigert haben. Wäre der Onside Kick gegen die Browns misslungen, wage ich es zu bezweifeln, dass wir dieses Spiel noch gewonnen hätten. Gegen Baltimore hingegen kamen wir nie wirklich in eine brenzlige Lage.

3, wir haben in den Spielen ohne Gronkowski die zweitschlechteste Red Zone Effektivität in der NFL. Gegen euch sind wir zweimal - korrigiert mich wenn falsch - in der Red Zone in eure Endzone gelaufen und konnten so 13 Punkte erzielen. Auch hier sah man eine Steigerung im Vergleich der Vorwochen ;)

Nachdem heute der 24.12. ist - Frohes Fest an die NFL Fans! (ja, auch an jene, die mich immer kritisieren :D )

Wenn du regelmäßig den falschen Eindruck erweckst, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob das nicht an deiner Ausdrucksweise liegt. Wenn du überragend/sensationell schreibst, dann gehe ich davon aus, dass du das auch so meinst, und denke nicht darüber nach in welchem Kontext das eventuell stehen könnte ;)

ad 1, das Laufspiel gut zugemacht und kaum etwas zugelassen? Ja, keinen TD (Ravens kamen ja meist nichtmal in die Nähe der Redzone), aber das wars dann auch schon. 26 Versuche für 121 yds gegen die 4.schlechteste Rush-offense...gegen die Texans (die heuer ein deutlich besseres ground game haben) waren es 28 für 121 yds...wirklich ein unglaubliche Leistungssteigerung

ad 2 u 3, und du denkst nicht, dass hier die schwache Leistung der Ravens eine Rolle spielt?

Und besser spät als gar nicht: Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wenn du regelmäßig den falschen Eindruck erweckst, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob das nicht an deiner Ausdrucksweise liegt. Wenn du überragend/sensationell schreibst, dann gehe ich davon aus, dass du das auch so meinst, und denke nicht darüber nach in welchem Kontext das eventuell stehen könnte ;)

ad 1, das Laufspiel gut zugemacht und kaum etwas zugelassen? Ja, keinen TD (Ravens kamen ja meist nichtmal in die Nähe der Redzone), aber das wars dann auch schon. 26 Versuche für 121 yds gegen die 4.schlechteste Rush-offense...gegen die Texans (die heuer ein deutlich besseres ground game haben) waren es 28 für 121 yds...wirklich ein unglaubliche Leistungssteigerung

ad 2 u 3, und du denkst nicht, dass hier die schwache Leistung der Ravens eine Rolle spielt?

Und besser spät als gar nicht: Frohe Weihnachten

Ich glaube freeman_wien hat es in einem Post auf der vorigen Seite anfangs erwähnt: Nach einem 41-7 Auswärtssieg gegen Baltimore ist auch ein gewisser Enthusiasmus und eine Euphorie dabei. Niemand hätte nämlich vor dem Spiel damit rechnen können, dass es SO ausgeht wie es ausging. Um ehrlich zu sein, hätte ich mich nicht gewundert, wenn wir das Spiel verloren hätten. Wir haben nämlich einen Kader, der sowohl alle Teams schlagen kann, aber auch gegen alle Teams verlieren kann :D Wie gesagt, Kontinuität und Konstanz ist heuer nicht unsere größte Stärke :D

Auch wenn es eventuell ungewollt von dir war, so hast du in deinem zweiten Satz des zweiten Absatzes schon die Quintessenz herausgestrichen: Wir haben gegen euch keinen TD zugelassen, was gegen Houston eben nicht geklappt hat. Und im Wesentlichen sollte dies auch das Ziel einer Defense sein. Ich habe die Statistiken nicht auswendig im Kopf, ich glaube dir natürlich jetzt bezüglich der Rush-Offense Statistik von euch ;) Dennoch würde ich schon von einer Leistungssteigerung sprechen, insbesondere unter dem Eindruck, dass wir die zweitschlechteste Defensive haben, was das Laufspiel des Gegners betrifft ;) Die Defense tat dies, was von ihr erwartet wird: so gut es geht nichts zulassen. Auch wenn euer Laufspiel heuer nicht berauschend ist, so war dies unter dem eben genannten Aspekt von uns schon beachtlich und tut unsere Defense sicher gut ;)

Zu den anderen Punkten: Natürlich blieb Baltimore hinter den Erwartungen zurück, darüber brauchen wir nicht reden ;) allerdings muss man das auch mal in der Form ausnützen können, wie wir es getan haben. Wir sahen immerhin schon ganz andere Spiele von uns (beide Jets Spiele dienen hier als abschreckendes Beispiel :D )

Ich glaube unterm Strich bleibt stehen, dass das Spiel einseitiger ausging als von vielen - inklusive mir - erwartet. Naturgemäß freue ich mich darüber sehr, weiß aber, dass es in den kommenden Wochen wieder ganz anders aussehen könnte. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber BB hat nicht nur einmal bewiesen, was er aus dieser Mannschaft rausholen kann.

Ich freue mich schon auf die kommende Woche, die uns sehr viele tolle Endspiele bringen wird. Alleine Eagles vs. Cowboys oder Packers vs. Bears sind direkte Endspiele :yes: Und auch in der AFC wird es um den 6th Seed sehr interessant :super: Freu mich schon auf den Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag