Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2013 Grund? Ich finde sie pfeifen teilweise extrem kleinlich. Und dass sie deren Mikro noch nicht im Griff haben ist auch ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Dezember 2013 Broncos Fear von Miller tore his ACL http://bleacherreport.com/articles/1898152-von-miller-injury-updates-on-broncos-stars-knee-and-return?utm_source=twitter.com&utm_medium=referral&utm_campaign=programming-national Turbin McCourty out with a concussion. Spikes out with a knee injury McCourty out with a concussion. Spikes out with a knee injury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2013 Unser Verletzungspech ist echt nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2013 In der NFL kann man immer wieder neue Sachen lernen, zumindest was grad in GB abgegangen ist hab ich davor noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 In der NFL kann man immer wieder neue Sachen lernen, zumindest was grad in GB abgegangen ist hab ich davor noch nie gesehen was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2013 Cardinals Defense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Dezember 2013 In der NFL kann man immer wieder neue Sachen lernen, zumindest was grad in GB abgegangen ist hab ich davor noch nie gesehen illegal bat forward meinst? gabs heuer auch schon bei einem Patriots game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Dezember 2013 Hmmm, für mich hatten die Steelers davor Possession. Deshalb hätte das meiner Meinung in die andere Richtung gehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2013 Was ist denn passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2013 illegal bat forward meinst? gabs heuer auch schon bei einem Patriots game. Das schon. Aber nicht nach einem Blocked FG und dass danach das kicking team wieder ein 1st down bekommt, nicht dass es mich gestört hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) 24.12.2011 letzte Niederlage der Seahawks @ Home Heute wackelns bearbeitet 22. Dezember 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Dezember 2013 http://bleacherreport.com/articles/1898416-security-guard-shoves-fan-down-steps-at-cowboys-redskins-game?utm_source=twitter.com&utm_medium=referral&utm_campaign=programming-league oida??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2013 Kann mir wer erklären, wieso das jetzt gerade eine illegal formation bei den Cardinals war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. Dezember 2013 ravens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann mir wer erklären, wieso das jetzt gerade eine illegal formation bei den Cardinals war? Defense Spieler an der Line müssen offensichtlich beim Kick außerhalb des Frames des Snappers sein. Eine neue Regel die ich bis jetzt auch nicht gekannt habe. Sowas gibts im College nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts