behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. November 2013 Nick Foles oder Case Keenum für den Rest of the Season? Beim studieren der Gegner ist mir aufgefallen, dass die Texans noch 2x gegen die Jaguars spielen, die Chiefs beispielsweise gegen die Broncos. Warum ist das so, dass die so knapp hintereinander gegeneinander spielen (Wk 12&14 bzw. 11&13)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. November 2013 Peyton Manning anscheinend auch mit einer Knieverletzung. Morgen MRI. sollte der ausfallen, würden die chiefs die 16-0 vollmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2013 Matt Flynn re-signs with the Packers. Nick Foles oder Case Keenum für den Rest of the Season?Beim studieren der Gegner ist mir aufgefallen, dass die Texans noch 2x gegen die Jaguars spielen, die Chiefs beispielsweise gegen die Broncos. Warum ist das so, dass die so knapp hintereinander gegeneinander spielen (Wk 12&14 bzw. 11&13)? Foles. Gibt keinen bestimmten Grund, oft geht sich's halt mit dem Schedule so am besten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. November 2013 sollte der ausfallen, würden die chiefs die 16-0 vollmachen wird Sonntag spielen. MR hat nix angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. November 2013 Matt Flynn re-signs with the Packers. na gott sei dank, war ja bitter die letzten zwei wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. November 2013 wird Sonntag spielen. MR hat nix angezeigt ach, und ich kann mir am montag nicht frei nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. November 2013 sollte der ausfallen, würden die chiefs die 16-0 vollmachen lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. November 2013 Bei den Buccs ist nach Doug Martin (wsl season over mit ner Schulter Verletzung) nun auch für Rookie Mike James die Saison wahrscheinlich mit ner Knöchelfraktur vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. November 2013 Nick Foles oder Case Keenum für den Rest of the Season? Wie schon das letzte mal gesagt - Foles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. November 2013 Wie schon das letzte mal gesagt - Foles Musste wieder umdisponieren, weil ich Cutler beobachten wollte wie er sich tut, aber der hat ja auch wieder ein Pech gehabt. Zwei Mal gegen JAX und die noch ausständige Bye-Week bei Foles haben mich in Richtung Keenum überlegen lassen. Hab mich noch nie so auf ein Spiel gefreut wie auf Saints-49ers dieses WE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. November 2013 Ja, ich glaube aber es wird ein richtig bitteres Spiel für die 49ers, vor allem wenn Davis nicht fit wird. Broncos vs KC wird auch interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2013 Broncos vs. Chefs wird RICHTIG interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. November 2013 kann's auch kaum erwarten ob denver mit +14 oder +21 gewinnt.... am interessantesten nächste woche ist das monday night game gut für espn, die jetzt eh wochenlang kompletten mist übertragen mussten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2013 na gott sei dank, war ja bitter die letzten zwei wochen. Wird aber am Sonntag mal nur Back-up sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. November 2013 kann's auch kaum erwarten ob denver mit +14 oder +21 gewinnt.... am interessantesten nächste woche ist das monday night game gut für espn, die jetzt eh wochenlang kompletten mist übertragen mussten Glaub ich nicht. Wird eher so enden wie damals SF vs. NO damals in den POs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts