AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Geiles Erlebnis im Wembley...sogar 2 Rasen"flitzer". Einmal das komische Maskottchen von den Jaguras (laut den einlaufenden Leuten mit den einzelnen Buchstaben; nach dem Field Goal) und einmal ein normaler Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Oktober 2013 1. Natürlich zählen die 2. Vermutlich weil er zu oft nicht der bevorzugte Receiver war...er selbst hat es im Interview als Leidenschaft bezeichnet^^ danke langsam aber sicher kenn ich das statistik-regelwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Oktober 2013 danke langsam aber sicher kenn ich das statistik-regelwerk Naja...Stats gibts im Football ja für jede Belanglosigkeit. Den schlechtesten Spieler kann man mit irgendwelchen wirren Stats gut aussehen lassen. Hab mich kürzlich mal gefragt: Wenn der Center beim Snap furzt, müsste das doch eigentlich als QB-Hurry gelten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja...Stats gibts im Football ja für jede Belanglosigkeit. Den schlechtesten Spieler kann man mit irgendwelchen wirren Stats gut aussehen lassen. das stimmt natürlich...dennoch taugen mir die einblendungen bei den live-games immer wieder...da sind schon einige absurde stats dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Oktober 2013 schon klar auch die "mind-blowing stats" von nfl.com sind oft recht interessant...zB Romo mit den meisten passing yds in den ersten 100 Spielen...wer denkt denn dabei an Romo^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. Oktober 2013 Spielt eigentlich irgendwer von euch Fantasy Football? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja natürlich, why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja natürlich, why? Könnt einen QB-Tipp für Week 9 gebrauchen. Cutler musste ich wegen Verletzung droppen, Kaep hat ne bye-week. Dass beim Gegner P. Manning pausiert hilft nicht viel, nachdem er Matt Ryan als QB#2 hat. Generell eine ziemliche Seuchensaison was Verletzungen angeht, WR hab ich überhaupt keinen vernünftigen mehr.. Verfügbar wären Alex Smith, Michael Vick, Terrelle Pryor. Tendiere eigentlich zu Letzterem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2013 würde Vick nehmen (vom Spielplan her gegen die Raidersdef die leichteste Aufgabe) Ich hab RGIII und werd mit dem heuer auch nicht glücklich - versuch mir am Do Andy Dalton zu schnappen von der Waiverliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. Oktober 2013 wird vick diese woche wieder starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Oktober 2013 Zuletzt waren Vick und Foles verletzt, aber es sieht eher so aus als würde Foles wieder starten. Die Oak Def empfinde ich jetzt als gar nicht soo schlecht, ich würde aber wahrscheinlich trotzdem Foles starten - hatte mir sehr gefallen bei seinen bisherigen Auftritten, wäre aber nur Bauchgefühl. Müsste ich mich zw Smith u Pryor entscheiden, würde ich auch zu Pryor tendieren - da Smith gegen die Bills einer besseren Def gegenüberstehen. Pryor gegen die Eagles hat es da leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Definitiv Pryor. bearbeitet 30. Oktober 2013 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 30. Oktober 2013 Hätte auch eine fantasy und somit bisserl off-topic Frage. In meiner League hat gestern wer Andy Dalton gedropped. Der waiver läuft aber bis nächste Woche. Bei allen anderen auf der waiver Liste ist die Periode kürzer und diese wären somit diese Woche spielberechtigt. Nur Dalton nicht. Thanks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 Phu zwischen Pryor und Smith ist es schwer sich zu entscheiden.....Pryor mit besseren Matchup und der Möglichkeit selbst zu laufen, Smith spielt konstanter und sein Team ist intakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. November 2013 Hab mich für Pryor entschieden. Mehr Risiko, aber auch mehr Möglichkeiten für einen Ausreißer nach oben. Mit Kaep im Team kann ich mir Smith nicht wieder holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts