gufl HAVOC Geschrieben 21. Oktober 2013 btw... indy plus whatever gegen denver nächste woche... might win straight up Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Oktober 2013 Jests Fans, staying classy since 1968 http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000267300/article/male-jets-fan-punches-a-female-in-the-face-after-win-over-pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. Oktober 2013 chiefs als einzige 7-0! mein onkel wird ausflippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2013 ist nur ne frage der zeit bis die erste niederlage kommt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. Oktober 2013 will ja nix verschreien, owa browns und bills sollten zum derblasen sein, dann wär's schon 9-0 owa jo eh. chiefs werden sich schon a niederlage einfangen. is bei den 'hawks ja auch schneller gegangen als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Oktober 2013 nein, werde ich dir nicht vorhalten aber du hast halt ein problem dein team realistisch einzuschätzen halte ich dir aber auch nicht unbedingt vor, ist ja nicht immer einfach die optimistische ravens einschätzung wäre nämlich von anfang an 10-6 gewesen und nicht 12-4 und 7-9 eben die pessimistische - da ging ja unsere diskussion los, wo ich gesagt habe, dass die browns, wenn sie auf 7 wins kommen, zweiter werden könnten "wenn viel für sie läuft" das impliziert ja, dass die anderen teams in der division nur das untere ende ihres potentials erreichen das mit den engen niederlagen ist auch so eine sache die gb niederlage war schon etwas deutlicher als es das ergebnis zeigt und heute war man auch keine einzige sekunde in führung buffalo hätte ohne weiteres in die andere richtung verlaufen können, aber dem steht dann eh ein 3pt win in miami gegenüber und der heimsieg gegen die 2-5 texans, auf den du so viel gegeben hast, schaut wohl auch nicht mehr soo toll aus, ned wahr Naja...Hauptproblem meiner Einschätzung war, dass ich davon ausging, dass sie die Probleme im running game bzw der o-line schnell wieder im Griff haben. Und wieso auch nicht...sind allesamt Top-Spieler (auch wenn Birk als Center eine Macht war...daran alleine liegts nicht). Ich weiß ja nicht ob du die Spiele gesehen hast, aber mit dem gewohnten running game würden sie jetzt mit 6-1 oder 5-2 dastehen. Und was die Browns angeht, habe ich mich viel zu leicht provozieren lassen (wußtest du aber vermutlich schon bevor du es geschrieben hast^^). Die brauchen erstmal eine Saison mit winning record damit es nicht mehr heißt "die Browns sind halt die Browns". Jedenfalls kommt die Bye-week gerade recht...ich befürchte nur, dass man das in 2 Wochen gar nicht ausbügeln kann. Und was die Texans angeht...sieh es mal von meinen Blickwinkel: Habe mir aus den ersten beiden Wochen nichtmal die Highlights bzw Spielberichte angesehen. Da ist es nur verständlich, dass ich beeindruckt war wie sie dominiert wurden. Als nächstes Browns, Bengals und Bears...das wird ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2013 Bam, die Verletztenliste heuer ist mittlerweile ein echtes Who is who. Sehr bitter... Nur mal paar so Namen: Bradford Jones Martin Mayo Cushing Wilfork Wayne Hall Hoyer Joeckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Oktober 2013 Cutler. Brady ist also 1 Holding call entfernt von 3 straight Games w/o TD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Dumervil's ehemaliger Agent bekommt wegen seiner Fax-Panne eine 25.000 $ Strafe...könnten eigentlich die Ravens übernehmen, als kleine Geste des Dankes @MILANISTA Cobb, Finley, Pitta bearbeitet 23. Oktober 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Oktober 2013 Rams tried to sign Brett fuckin' Favre http://espn.go.com/nfl/story/_/id/9871023/st-louis-rams-even-called-brett-favre-replace-sam-bradford :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Oktober 2013 Rams tried to sign Brett fuckin' Favre http://espn.go.com/nfl/story/_/id/9871023/st-louis-rams-even-called-brett-favre-replace-sam-bradford :lol: :lol: tolle zeugnis für die back-ups, diese aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Oktober 2013 nächstes jahr in london: JAX-DAL ATL-DET OAK-MIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Oktober 2013 geh bitte, hättens nicht zmindest EIN potentiell attraktives Spiel hinschicken können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Falcons vs Lions klingt ja jetzt nicht soooo uninteressant! julio wieder zurück, allerdings ohne tony g ;-) bearbeitet 24. Oktober 2013 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Leider habe ich heuer absolut gar nichts mitbekommen noch von der Season. Könntet ihr mir vielleicht kurz zusammenfassen, was sich bislang so getan hat, wer toppt, wer floppt, damit ich da wieder am aktuellen Stand bin? bearbeitet 27. Oktober 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts