richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. September 2013 CHIEFS GEWONNEN! NICE! des macht die vorhersehbare niederlage der seahawks gegen die 49ers gleich a weng erträglicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2013 Hoho net schlecht, des Finish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2013 Was für kranke Finishes gibt es bitte diese Woche!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2013 Kann ich mit Sky irgendwie Football Spiele sehen? Habs erst seit ein paar Tagen und hab bis jetzt nur Sport 1 US entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. September 2013 Kann ich mit Sky irgendwie Football Spiele sehen? Habs erst seit ein paar Tagen und hab bis jetzt nur Sport 1 US entdeckt. mehr wirst auch nicht finden. GO GIANTS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. September 2013 titans@texans is grad echt ned guad für leute mit heart condition.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Bullocks. 4 Versuche für den entscheidenden Kick und er trifft gerade mal einen. bearbeitet 15. September 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2013 Danke Bane! Ist natürlich scheisse. Grad wolt ich die Off. der Bronchos loben und dann dieser Fumble. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2013 Hehe Manning-Battle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2013 Bullocks. 4 Versuche für den entscheidenden Kick und er trifft gerade mal einen. Obwohl ein Versuch da schon schwer zu werten ist, nachdem der Titan Spieler ja fast dem Holder den Ball schon aus der Hand hätte nehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Danke Bane! Ist natürlich scheisse. Wie bitte? Reichen dir 7 Spiele pro Woche leicht nicht? Für einen europäischen Sender ist das eh irrsinnig viel. bearbeitet 15. September 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. September 2013 Wie bitte? Reichen dir 7 Spiele pro Woche leicht nicht? Für einen europäischen Sender ist das eh irrsinnig viel. Doch so viele? Dachte, es gibt mehr Sender, jedoch sind 7 die Woche dann eh ganz gut. Soweit ich gesehen habe werden die auch ständig wiederholt. Kann mir leider nicht mehr, wie bislang, das ganze per Stream rein ziehen sondern bin auf Sateliten TV mit Sky angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. September 2013 Im Endeffekt wird zu jedem Spieltermin übertragen. Am Sonntagabend wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen, kann man auf einem HD-Feed sogar 1 Parallelspiel sehen. Mehr Spiele wirst im TV bei uns wohl nie sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. September 2013 Palmer eine echte Wohltat nach der letzten Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2013 Manning-Duell nur vom Score her aufregend, Spiel net so wirklich besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts