syke VI rings! Geschrieben 14. September 2013 Das gestrige Spiel hab ich zum größten Teil gesehen...die Analyse hättest du dir also nicht antun müssen. Aber schön zu sehen, dass du es ja offensichtlich doch nicht auf die Auslosung schiebst. Wenn Gronk und Amendola wieder fit sind (und bleiben) hat Brady wieder 2 Anspielstationen für 3rd down conversions...und dann sieht die Sache wieder ganz anders aus. Ist eigentlich ähnlich wie in Baltimore: Flacco hat auch nur Smith als eingespielten Receiver...Clark und Stokely werden durch ihre Erfahrung zwar schneller ins Spiel kommen als eure Rookies, aber die Situation ist derzeit die gleiche (durch Rice siehts bei uns vl ein wenig rosiger aus). Kurzum: Brady, Gronk, Amendola, Edelman, (Ridley)...ich denke schon, dass die offense PO-Potential hat. So einfach wie in den vergangenen Jahren wirds aber sicher nicht naja, Ridley... ist halt so ne Sache. einen RB mit konstantem Fumble Problem braucht halt in Wahrheit auch keiner. Amendola angeblich bis zu 6 Wochen out und so und so dafür bekannt sich gerne mal zu verletzen. Edelman hat sich bisher noch jede Saison was grissen/gebrochen Vereen IR (return), also bis week 11 out Gronk könnte schon nächste Woche zurückkommen, aber wie effektiv der nach 4 (?) Operationen im Sommer und ohne Krafttraining (hat angeblich fast 5 Kilo reine Muskelmasse verloren) ist, wird sich auch erst zeigen. Natürlich hat die Offensive PO-Potential, jedoch auch nur wenn man sich bald mal findet. Die Bucs kann man mit Glück auch so schlagen, danach schauts dann aber schon düster aus. Sollten Dobson, Boyce und Thompkins nicht innerhalb der nächsten 5 oder 6 Wochen das Playbook verstehen (und im Fall von Dobson und Thompkins fangen lernen), braucht man sich für heuer endgültig keinen Illusionen hingeben. Und nein, die Auslosung ist natürlich nicht schuld, so wars nicht gmeint. Mit einer O wie letztes Jahr (Welker, Gronk, Hernandez, Woodhead) wärs wohl kein großes Problem heuer mit 11 oder 12 Siegen in die POs zu kommen. Heuer ist das schon ein bisserl anders mit der jetzigen O. btw: BB hat seinen Vertrag "um mehrere Jahre" verlängert (wird sicher einige hier freuen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2013 Meine Fresse, Nerven bewahren. Nach 2 Runden muss man sich noch keine Sorgen machen. So ein Reboot dauert eben. Ab Spieltag 5/6 darfst dir beginnen Sorgen zu machen... Und D find ich nicht so uebel wie du tust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. September 2013 geht nur bei mir der englische Stream auf Sport1 US nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2013 O-Line 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. September 2013 Wo is der 2-Kanal Ton auf Sport 1? Das is ja grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. September 2013 Wo is der 2-Kanal Ton auf Sport 1? Das is ja grausam. this. bei mir gehts auch net (UPC) jetzt gehts. thank god 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. September 2013 this. bei mir gehts auch net (UPC) jetzt gehts. thank god Nice, geh was zum essen holen und werd von dem Ami Kommentatoren empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. September 2013 Bei mir gehts. 3x Safety bis jetzt. I like Der beim Eröffnungskick-off war ja geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Bei mir gehts. 3x Safety bis jetzt. I like Der beim Eröffnungskick-off war ja geil. ?? Redest du von week1? bearbeitet 15. September 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. September 2013 CHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. September 2013 Bei den Ravens geht ja noch nicht viel. Redskins wohl auch chancenlos. RG3 nicht in Form bzw noch nicht fit genug, who knows.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. September 2013 Cutler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2013 bears vs vikings... da bin ich richtig froh geno zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. September 2013 bears vs. vikings sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. September 2013 ?? Redest du von week1? HAHA, beim Heimkommen den Gamepass angeschmissen und nicht auf die aktuelle Redzone rein und die Meldung über die Safties war das erste was ich gehört habe. Nach einem Blick auf die Begegnungen war dann klar, dass da was nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts