Recommended Posts

VI rings!

Das gestrige Spiel hab ich zum größten Teil gesehen...die Analyse hättest du dir also nicht antun müssen. Aber schön zu sehen, dass du es ja offensichtlich doch nicht auf die Auslosung schiebst.

Wenn Gronk und Amendola wieder fit sind (und bleiben) hat Brady wieder 2 Anspielstationen für 3rd down conversions...und dann sieht die Sache wieder ganz anders aus. Ist eigentlich ähnlich wie in Baltimore: Flacco hat auch nur Smith als eingespielten Receiver...Clark und Stokely werden durch ihre Erfahrung zwar schneller ins Spiel kommen als eure Rookies, aber die Situation ist derzeit die gleiche (durch Rice siehts bei uns vl ein wenig rosiger aus).

Kurzum: Brady, Gronk, Amendola, Edelman, (Ridley)...ich denke schon, dass die offense PO-Potential hat. So einfach wie in den vergangenen Jahren wirds aber sicher nicht :D

naja, Ridley... ist halt so ne Sache. einen RB mit konstantem Fumble Problem braucht halt in Wahrheit auch keiner.

Amendola angeblich bis zu 6 Wochen out und so und so dafür bekannt sich gerne mal zu verletzen.

Edelman hat sich bisher noch jede Saison was grissen/gebrochen

Vereen IR (return), also bis week 11 out

Gronk könnte schon nächste Woche zurückkommen, aber wie effektiv der nach 4 (?) Operationen im Sommer und ohne Krafttraining (hat angeblich fast 5 Kilo reine Muskelmasse verloren) ist, wird sich auch erst zeigen.

Natürlich hat die Offensive PO-Potential, jedoch auch nur wenn man sich bald mal findet. Die Bucs kann man mit Glück auch so schlagen, danach schauts dann aber schon düster aus. Sollten Dobson, Boyce und Thompkins nicht innerhalb der nächsten 5 oder 6 Wochen das Playbook verstehen (und im Fall von Dobson und Thompkins fangen lernen), braucht man sich für heuer endgültig keinen Illusionen hingeben.

Und nein, die Auslosung ist natürlich nicht schuld, so wars nicht gmeint. Mit einer O wie letztes Jahr (Welker, Gronk, Hernandez, Woodhead) wärs wohl kein großes Problem heuer mit 11 oder 12 Siegen in die POs zu kommen. Heuer ist das schon ein bisserl anders mit der jetzigen O.

btw: BB hat seinen Vertrag "um mehrere Jahre" verlängert (wird sicher einige hier freuen :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Meine Fresse, Nerven bewahren.

Nach 2 Runden muss man sich noch keine Sorgen machen. So ein Reboot dauert eben.

Ab Spieltag 5/6 darfst dir beginnen Sorgen zu machen... ;)

Und D find ich nicht so uebel wie du tust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

CHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFSCHIEFS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

??

Redest du von week1?

HAHA, beim Heimkommen den Gamepass angeschmissen und nicht auf die aktuelle Redzone rein und die Meldung über die Safties war das erste was ich gehört habe. Nach einem Blick auf die Begegnungen war dann klar, dass da was nicht stimmt.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag