Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2013 Großalber Lageder, Danninger, duvnjak, staudecker Füzfa, kutlesa Peham, ,Prandstätter, ,Stadlbauer Byticy oder Klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. September 2013 Wann hat Klug das letzte Tor erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2013 Balic wurde in der 1b. auch für ein Spiel ( wegen gelb rot) ) gesperrt! Nicht Balic sondern Martic ist gesperrt. Der hat in der 1b Gelb Rot gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2013 Wann hat Klug das letzte Tor erzielt? Wenn byticy krank ist dann klug. Ich wüsste nicht wen sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Nicht Balic sondern Martic ist gesperrt. Der hat in der 1b Gelb Rot gesehen.Sorry, wollt ich eh schreiben.In meiner Verzweiflung keine brauchbare Offensive zu haben , kommt dann so etwas heraus.Ich fürchte halt nur, da werden wir am Samstag eine reine Abwehrschlacht sehen. Genau das, was zu Hause niemand sehen will! bearbeitet 5. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2013 Ich fürchte halt nur, da werden wir am Samstag eine reine Abwehrschlacht sehen. Genau das, was zu Hause niemand sehen will! wir sind wieder in der rlm und da sind wir zumindest im ersten jahr auch zuhause selten der favorit! da werden noch einige abwehrschlachten kommen auch wenn der ganze kader dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 5. September 2013 ...also ich übe mich in zweckoptimismus und sag die mannschaft wird nach dem debakel von letzter woche - auch ohne orosz etc - vollgas geben und wir werden über tore vom klug jubeln :-) ansonsten wär ja auch ein unentschieden mal zum aushalten ;-) naja, soweit lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) wir sind wieder in der rlm und da sind wir zumindest im ersten jahr auch zuhause selten der favorit! da werden noch einige abwehrschlachten kommen auch wenn der ganze kader dabei ist. Nein, sehe ich absolut nicht so. Zumindestens Zuhause sollten wir mit der Konkurrenz auf Augenhöhe spielen können. Immerhin haben sie da auch eine gewisse Verandwortung den Fans gegenüber.Auswärts ist's wieder eine andere Geschichte. Meiner Meinung nach ist zu Hause verlieren VERBOTEN! Wir sollten uns ein beispiel an Lafnitz nehmen. Die spielen gegen JEDEN Gegner zumindest auf Augenhöhe und werden dennoch mit dem Meistertitel nichts zu tun haben! bearbeitet 5. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919 Amateur Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Nein, sehe ich absolut nicht so. Zumindestens Zuhause sollten wir mit der Konkurrenz auf Augenhöhe spielen können. Immerhin haben sie da auch eine gewisse Verandwortung den Fans gegenüber.Auswärts ist's wieder eine andere Geschichte. Meiner Meinung nach ist zu Hause verlieren VERBOTEN! Ich sage nur das wir am samstag trotz der vielen ausfällen trotzdem 3 punkte und ich bin überzeugt das unsere mannschaft alles geben wird und das sie es wieder gut machen von dem lafniz spiel bearbeitet 9. September 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Ich sage nur das wir am samstag trotz der vielen ausfällen trotzdem 3 punkte und ich bin überzeugt das unsere mannschaft alles geben wird und das sie es wieder gut machen von dem lafniz spiel Ich sage nur das wir am samstag trotz der vielen ausfällen trotzdem 3 punkte und ich bin überzeugt das unsere mannschaft alles geben wird und das sie es wieder gut machen von dem lafniz spiel Da Wette ich gleich ein Bier dagegen (wappler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. September 2013 Nein, sehe ich absolut nicht so. Zumindestens Zuhause sollten wir mit der Konkurrenz auf Augenhöhe spielen können. Immerhin haben sie da auch eine gewisse Verandwortung den Fans gegenüber.Auswärts ist's wieder eine andere Geschichte. Meiner Meinung nach ist zu Hause verlieren VERBOTEN! Und wenn "zu Hause ist verlieren VERBOTEN" in der Verfassung verankert wäre. Es würde nicht viel helfen. Nachdem die Vorsaussetzungen für dieses Spiel wirklich nicht die besten sind, gehe ich davon aus, dass es meist anders kommt als man denkt und wir gewinnen gegen eine von unserem Spielwitz überraschte Sturm-Mannschaft 2:1 (1:0) Tore: Duvnjak, Byticy. Am nächsten Tag in den Medien: Krone: Vorwärts wieder im Vorwärtsgang Österreich: Steyrer ziehen sich gegen Kärntner aus dem Sumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919 Amateur Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Da Wette ich gleich ein Bier dagegen (wappler) Ok kein Problem 2 bier stehen bearbeitet 5. September 2013 von 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Ok kein Problem 2 bier stehenSteck dir einen 10ner ins oberste knopfloch, damit ich dich erkenne! bearbeitet 5. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Bin schon gespannt welche mannschaft unser Trainer morgen aufs feld schickt... Könnt ein schwieriges spiel werden ohne klug byticy prandstätter orosz und koll Wer soll den da die tore schiessen? Balic vielleicht! bearbeitet 6. September 2013 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 6. September 2013 Ist mir egal wer , und wenn es ein Eigentor ist hauptsache drinnen is a !!! Und die Pifkes schlogn ma a heid , so schauts aus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts