SK Vorwärts : SK Sturm Amateure


All 4SKV

Recommended Posts

Nicht Balic sondern Martic ist gesperrt. Der hat in der 1b Gelb Rot gesehen.

Sorry, wollt ich eh schreiben.In meiner Verzweiflung keine brauchbare Offensive zu haben , kommt dann so etwas heraus.

Ich fürchte halt nur, da werden wir am Samstag eine reine Abwehrschlacht sehen.

Genau das, was zu Hause niemand sehen will!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich fürchte halt nur, da werden wir am Samstag eine reine Abwehrschlacht sehen.

Genau das, was zu Hause niemand sehen will!

wir sind wieder in der rlm und da sind wir zumindest im ersten jahr auch zuhause selten der favorit!

da werden noch einige abwehrschlachten kommen auch wenn der ganze kader dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...also ich übe mich in zweckoptimismus und sag die mannschaft wird nach

dem debakel von letzter woche - auch ohne orosz etc - vollgas geben und

wir werden über tore vom klug jubeln :-)

ansonsten wär ja auch ein unentschieden mal zum aushalten ;-)

naja, soweit

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind wieder in der rlm und da sind wir zumindest im ersten jahr auch zuhause selten der favorit!

da werden noch einige abwehrschlachten kommen auch wenn der ganze kader dabei ist.

Nein, sehe ich absolut nicht so. Zumindestens Zuhause sollten wir mit der Konkurrenz auf Augenhöhe spielen können. Immerhin haben sie da auch eine gewisse Verandwortung den Fans gegenüber.Auswärts ist's wieder eine andere Geschichte.

Meiner Meinung nach ist zu Hause verlieren VERBOTEN!

Wir sollten uns ein beispiel an Lafnitz nehmen. Die spielen gegen JEDEN Gegner zumindest auf Augenhöhe und werden dennoch mit dem Meistertitel nichts zu tun haben!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nein, sehe ich absolut nicht so. Zumindestens Zuhause sollten wir mit der Konkurrenz auf Augenhöhe spielen können. Immerhin haben sie da auch eine gewisse Verandwortung den Fans gegenüber.Auswärts ist's wieder eine andere Geschichte.

Meiner Meinung nach ist zu Hause verlieren VERBOTEN!

Ich sage nur das wir am samstag trotz der vielen ausfällen trotzdem 3 punkte und ich bin überzeugt das unsere mannschaft alles geben wird und das sie es wieder gut machen von dem lafniz spiel

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur das wir am samstag trotz der vielen ausfällen trotzdem 3 punkte und ich bin überzeugt das unsere mannschaft alles geben wird und das sie es wieder gut machen von dem lafniz spiel

Ich sage nur das wir am samstag trotz der vielen ausfällen trotzdem 3 punkte und ich bin überzeugt das unsere mannschaft alles geben wird und das sie es wieder gut machen von dem lafniz spiel

Da Wette ich gleich ein Bier dagegen (wappler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, sehe ich absolut nicht so. Zumindestens Zuhause sollten wir mit der Konkurrenz auf Augenhöhe spielen können. Immerhin haben sie da auch eine gewisse Verandwortung den Fans gegenüber.Auswärts ist's wieder eine andere Geschichte.

Meiner Meinung nach ist zu Hause verlieren VERBOTEN!

Und wenn "zu Hause ist verlieren VERBOTEN" in der Verfassung verankert wäre. Es würde nicht viel helfen. :davinci:

Nachdem die Vorsaussetzungen für dieses Spiel wirklich nicht die besten sind, gehe ich davon aus, dass es meist anders kommt als man denkt und wir gewinnen gegen eine von unserem Spielwitz überraschte Sturm-Mannschaft 2:1 (1:0) Tore: Duvnjak, Byticy.

Am nächsten Tag in den Medien:

Krone: Vorwärts wieder im Vorwärtsgang

Österreich: Steyrer ziehen sich gegen Kärntner aus dem Sumpf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin schon gespannt welche mannschaft unser Trainer morgen aufs feld schickt...

Könnt ein schwieriges spiel werden ohne klug byticy prandstätter orosz und koll :(

Wer soll den da die tore schiessen? Balic vielleicht!

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.