Martin Scherb beurlaubt


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

"Kühbauer neuer WAC Trainer"

Dieser Kelch ging schon mal am SKN vorbei :)

Genau dieser Satz ging mir heute durch den Kopf, als ich es im Radio hörte.

Und der Segovia wird sich riesig "freuen", der wird schön langsam einen Verfolgungswahn kriegen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieser Satz ging mir heute durch den Kopf, als ich es im Radio hörte.

Und der Segovia wird sich riesig "freuen", der wird schön langsam einen Verfolgungswahn kriegen :lol:

es gibt definitiv "schlimmere" trainer am markt als DK ;)

Glaub Segovia hat kein großartiges Problem mit ihm, der ging ja erst unter Polster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es gibt definitiv "schlimmere" trainer am markt als DK ;)

Das sicher, trotzdem passt St.P. und Kühbauer nicht zusammen.

Ältere werden sich noch an die 92er Saison erinnern als Rapid mit 5:0 heimgeschickt wurde (bis heute höchste zu-Null-Niederlage in der Historie der Hütteldorfer.

Damals musste Kühbauer ein paar Minuten VOR der Pause ausgetauscht werden weil er sich vom Publikum derart provozieren ließ, den Frust an Gegenspielern ausließ und knapp vor der roten Karte stand.

Seitdem ist das eine Hassliebe, vermutlich auf Gegenseitigkeit.

Und ich war seit dem Match Michael-Konsel-Fan, hab ihn als kleiner Bub geschimpft wie ein Rohrspatz hinterm Tor.

Beim 5:0 hat er den Ball lautstark mit "Jetzt sch...ß i drauf" rausgefischt und weil ich ihn als Zwerg so lautstark beschimpft hab hat er mir nach dem Spiel seine Handschuhe zugeworfen.

Die hab ich heute noch.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Man darf gespannt sein, wer der Nachfolger werden wird.

Heute kam mir noch ein Name in den Sinn, Andi Heraf. Wär zwar alles andere als ein Wunschkandidat meiner Seits, aber wurde doch auch kurzfristig in der Aka eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gerüchten zufolge soll Sir Alex Ferguson auch schon recht fad in der Pension sein ;)

Aber im Ernst, die Auswahl an guten UND passenden Trainern (Vereinsphilosophie, finanz. Mittel) ist sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sicher, trotzdem passt St.P. und Kühbauer nicht zusammen.

Ältere werden sich noch an die 92er Saison erinnern als Rapid mit 5:0 heimgeschickt wurde (bis heute höchste zu-Null-Niederlage in der Historie der Hütteldorfer.

Die höchste Niederlage auswärts kassierten die Grünen gegen die Vienna mit 10 zu 2. Allerdings war das schon 1943, trotzdem bis heute die höchste grüne Niederlage auswärts in einer Meisterschaft. Ihre höchste Niederlage in einem Regelbewerb (Cup) kassierten sie 1934 mit einem 8 zu 0 gegen die Admira. Nach 1974 gab es noch andere 5 zu 0 Pleiten der Grünen, aber ich will jetzt nicht recherchieren. Übrigens: Viel Spass mit Schöttel! (Immerhin ist er billig) bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze Randnotiz:

Schöttel wird heute mittag in St.P. eintreffen.

Wahrscheinlich nur für einen Spaziergang im Kaiserwald, mit einem eventuellen Jobangebot hat das sicher nix zu tun ;)

Würde mich sehr freuen.

Dann ist er endlich weg von unserer Gehaltsliste. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich sehr freuen.

Dann ist er endlich weg von unserer Gehaltsliste. :)

Vergebliche Freude. Es wird wohl auf eine Gehaltsteilung rauslaufen: rapid zahlt weiter die Hälfte oder zwei Drittel des Gehalts und St. Pölten wenig bis gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergebliche Freude. Es wird wohl auf eine Gehaltsteilung rauslaufen: rapid zahlt weiter die Hälfte oder zwei Drittel des Gehalts und St. Pölten wenig bis gar nichts.

Naja, also wenn er einen neuen Verein findet, wird es im Normalfall schon so sein, dass wir zumindest um einiges weniger als jetzt zahlen müssen, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergebliche Freude. Es wird wohl auf eine Gehaltsteilung rauslaufen: rapid zahlt weiter die Hälfte oder zwei Drittel des Gehalts und St. Pölten wenig bis gar nichts.

Dass wir laufend weiter Gehalt zahlen kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht einigt man sich auf eine gewisse Abfindung. Dass diese zwei Drittel des Gehalts bis zum Auslaufen des Vertrages (also in etwas weniger als zwei Jahren) beträgt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Schöttel muss einfach massiv auf Gehalt verzichten, wenn er seine Trainerkarriere fortführen will. Entweder mehr Geld oder eine Zukunft als Trainer - so schauts aus.

Im Übrigen glaube ich, dass Schöttel durchaus seine Fähigkeiten als Trainer hat und zu gewissen Mannschaften sehr gut passen kann und mit ihnen auch erfolgreich sein kann. Bei uns hats halt nicht geklappt, da passte viel nicht zusammen. Trotzdem ist Schöttel trotz des Scheiterns bei uns kein schlechter Trainer und ich würde mich freuen, wenn er wo anders unterkommt - nicht nur, damit er nicht mehr auf unserer Gehaltsliste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.