Martin Scherb beurlaubt


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Weltfussball.at auf Facebook

+++ Breaking News +++ SKN St. Pölten beurlaubt Trainer Martin Scherb!
Immerhin seit 2007 betreute Scherb die Wölfe. Seine Beurlaubung eine richtige Entscheidung oder Panikaktion?

Bis auf Weiteres wird Juniors-Coach Thomas Nentwich die Betreuung der Profis übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:facepalm: Sollte sich diese Meldung als richtig erweisen, hoffe ich auf Daxbacher als Nachfolger.

Jeder andere kann entweder der Mannschaft nicht helfen, oder findet beim Publikum keine Akzeptanz:

Polster, Schöttel, Kühbauer,.......... :suicide:

Dem Martin Scherb wünsche ich jedenfalls alles Gute. Und DANKE für die tollen 6 Jahre!! :super:

LG Groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es wurde nicht das Ziel ausgegeben, dass heuer aufgestiegen werden muss. Es sollte sich angenähert und am Ende ein Platz unter den ersten 3 erreicht werden.

Man kann nur sagen DANKE MARTIN, aber das Geschäft ist nun mal hart. Ich würde der Mannschaft für die letzten 5 gespielten Runden einen harten Trainer ala Pacult vergönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

So, nun ist es also passiert, hoffe sie holen eine adequate Trainergröße ansonsten brauch ich Scherb nicht feuern.

Sportlich is alles außer K-Dax eine Zumutung. Aber wahrscheinlich wird man da genau so eifrig und überlegt agieren wie bei der Kaderplanung.

Nichtsdestotrotz, danke Martin und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

eigentlich wie befürchtet muss ich sagen, aber was solls man kann nur auf einen neuen trainer hoffen der wirklich etwas taugt, mit anderen worten ein daxbacher wäre sicher keine schlechte idee, kühbauer naja find ich persönlich immer noch besser als einen ehemaligen dancing star und ich muss sagen, ich schliesse hierbei gar nichts aus.
in meinen augen war die entscheidung eine gewisse verzweiflungstat weil der vorstand zum handeln gewzungen war, vl hätte man um die selbstgesteckten ziele zu erreichen bei der kaderplanung anders agieren müssen aber dafür ist es jz zu spät und so erwischt es dann nat den trainer. es bleibt nur zu sagen DANKE martin scherb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Danke Martin für fast 7 Jahre. Eine Zeitspanne, die kaum wo geschafft wird, nicht nur in Österreich.

Ich hätte ihn weiterarbeiten lassen. Aber gut, jetzt ist es passiert, und wir bekommen demnächst einen Nachfolger präsentiert.

Auch spannend, ob Brunnauer nun geht bzw. gehen muß. Ich vermute, er ist auch in den nächsten Tagen weg.

Denn das wäre die perfekte Gelegenheit für die Schöttel-Fans, die Brunnauer schon vor Monaten ersetzen wollten.

In der Trainerfrage wäre Daxbacher ideal. Hat als allererster Trainer der Vereinsgeschichte einen Kultstatus ähnlich wie Scherb bei den Fans.

Aber wenn man schon im Sommer Spieler vom LASK finanziell nicht weglocken kann, wie will man dann einen erfolgreichen Trainer mit gültigem Vertrag weglotsen?

Schinkels hat damals bei seinem Abgang in der RLO vorhergesagt, er wird zurückkehren wenn der Verein im Profifußball ist.

Über seine Trainerqualitäten kann man streiten, aber er wäre ein St. Pöltner Urgestein und hat einen guten Draht zum Land.

Zu Kühbauer wage ich vorherzusagen, das wäre ein Kurzgastspiel mit Ansage.

Toni Pfeffer hat übrigens auch die Trainerlizenz nur so nebenbei bemerkt, machte sich medial in den letzten Tagen überraschend oft wichtig. (Duo Pfeffer-Schinkels?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

D.h. Die "führung" ist der meinung ein anderer kann das ausgegeben ziel eher erreichen! Die sind ja fast so ahnungslos wie unsere!!!

Das ausgegebene Ziel ist, auch wenn es wohl bewusst nicht eindeutig als "Aufstieg" formuliert wurde, obsolet und war unabhängig davon wie der Trainer heißt, realistisch betrachtet auch zu hoch gesteckt.

Der Kader sah in seiner Gesamtsumme zu keiner Zeit meisterlich aus. Einige Ausfälle, Rot-Sperren und Formschwächen nach dem hervorragenden Start ließen sich so auch nicht kompensieren.

Ich nehme Deine Steilvorlage auf und sage daher, dass ich es für unverantwortlich halte als Ziel "Gipfelsturm" auszugeben und gleichzeitig am Transfermarkt nur zu reagieren. Abgänge wie Segovia und Zwierschitz wurden unzureichend kompensiert. So mancher Transfer wäre auf dessen Sinnhaftigkeit zu hinterfragen. Jetzt spinnen wir den Faden weiter und fodern daher sogleich auch den Sportdirektor als nächstes Opfer.

Und dann? Wenn sich die sportliche Führung finanziell nach der Decke gestreckt hat, wem werfen wir nun den Mangel an finanziellen Mitteln vor? Daher fordern wir auch gleich den nächsten Kopf....

Der Trainer war wohl das schwächste Glied der Kette. Der Zeitpunkt zur Länderspielpause günstig. Der neue Trainer muss aber zweifellos von allen als Fortschritt respektiert werden. Dies wird schwer zu erreichen und kostet jede Menge Geld. Es bedarf jedoch rasch einer längerfristigen Lösung, ansonsten ist Scherb nur ein unnötiges Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

WO SPIELEN DIE ABGÄNGE UND WAS SPIELEN DIE?????Martin Scherb sein grösstes Pech waren DOMINIK HOFBAUER UND TANER ARI!DAS IST DIE REALITÄT UND JA ES KANN NED IMMER WEGEN EIN ZWEI SPIELERN SEIN AUSREDE LASS ICH NICHT MEHR GELTEN!!ES IST NUR WEGEN DIESEN ZWEI FUSSBALLERN SO GEWORDEN!

ZUR TRAINERENTLASSUNG SAGE ICH NUR FALSCHE ENTSCHEIDUNG HERRN SCHERB ZU ENTLASSEN!NUR EIN DAXBACHER IST GLEICHWERTIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jetzt spinnen wir den Faden weiter und fodern daher sogleich auch den Sportdirektor als nächstes Opfer.

Apropos "fodern".

Franco Foda hat auch keinen Vertrag :D Und wenn wir schon dabei sind: Augenthaler, Hasenhüttl,...... :ratlos:

Die Trainersuche für den Aufstieg wird schwerer als der Aufstieg selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Falsche Entscheidung.

Martin hat viel für stp geleistet. Ich schätze ihn sehr!

Hätte gehofft dass sie einsehn dass das scheitern des gipfelsturms sicher nicht am trainr liegt.

Ich will keinen kühbauer, polster, schinkels am trInersessel sehn. Gleich weitermschen und nentwich auf 7 jahre verpflichten.

Zum abschluß. Danke Martin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.