Martin Scherb beurlaubt


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

Dass wir laufend weiter Gehalt zahlen kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht einigt man sich auf eine gewisse Abfindung. Dass diese zwei Drittel des Gehalts bis zum Auslaufen des Vertrages (also in etwas weniger als zwei Jahren) beträgt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Schöttel muss einfach massiv auf Gehalt verzichten, wenn er seine Trainerkarriere fortführen will. Entweder mehr Geld oder eine Zukunft als Trainer - so schauts aus.

Mag sein, das du dir das nicht vorstellen kannst, aber das ist übliche Praxis. Schöttel kann auch nach dem Auslaufen seines Vertrages als trainer weitermachen, Erste-Liga-Vereine wird es auch dann geben. Da es Nahbeziehungen zwischen dem SKN undRapid gibt, wird man eine entsprechende Lösung finden, da die Grünen eine Abfindeung nicht zahlen wollen (sonst hätten sie es schon getan). Bei Abfindungen sind Zwei Drittel durchaus nicht selten (hat auch Pacult bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, das du dir das nicht vorstellen kannst, aber das ist übliche Praxis. Schöttel kann auch nach dem Auslaufen seines Vertrages als trainer weitermachen, Erste-Liga-Vereine wird es auch dann geben. Da es Nahbeziehungen zwischen dem SKN undRapid gibt, wird man eine entsprechende Lösung finden, da die Grünen eine Abfindeung nicht zahlen wollen (sonst hätten sie es schon getan). Bei Abfindungen sind Zwei Drittel durchaus nicht selten (hat auch Pacult bekommen).

Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir einen Teil des Gehalts zahlen (ob auf einmal als Abfindung oder in Raten), aber ich glaube nicht, dass das insgesamt dann 100% seines momentanen Gehalts ausmacht. Vielleicht so, dass St. Pölten 40% seines jetzigen Gehalts zahlt und wir weitere 20-30, sowas in die Richtung, das kann gut sein.

Aber das werden wir wahrscheinlich eh nie erfahren, wie das genau ausschaut, falls es denn dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich vermute, der Hase rennt in eine ganz andere Richtung.

Schöttel ist als sportl. Leiter/Sportdirektor (wie immer man den Posten nennen will) gefragt.

Nachfolger von Brunnauer, der jetzt nicht mehr viele Fürsprecher im Verein hat.

Für den Trainerposten gäbe es die Möglichkeit Vastic.

Mehr oder weniger gratis, da Harreither für seinen Werbeträger löhnen würde, eventuell auch als Sponsor einsteigen würde. Mal sehen.

Daxbacher ist kein Thema mehr.

Der Dancing Star ist sauer weil er nicht gefragt wurde, ok.

Streiter wäre fachlich top, aber sicher keine Billiglösung.

Der Name Constantini geistert seit gestern Abend herum, für mich aber ein sehr unglaubwürdiges Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich vermute, der Hase rennt in eine ganz andere Richtung.

Schöttel ist als sportl. Leiter/Sportdirektor (wie immer man den Posten nennen will) gefragt.

Nachfolger von Brunnauer, der jetzt nicht mehr viele Fürsprecher im Verein hat.

...

Der Name Constantini geistert seit gestern Abend herum, für mich aber ein sehr unglaubwürdiges Gerücht.

Schöttel als Manager wäre sowohl für Schöttel, als auch für den SKN besser. Natürlich werden jetzt alle möglichen Namen ins Medienloch geworfen, wenn man aber ein bißchen siebt, kommt man drauf, dass das Angebot sich in Grenzen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

St.Pölten gibt Daxbacher Korb.

Eine Ablöse von 50.000 € wäre fällig gewesen, was zu teuer is.

Heutige Krone.

Gott sei Dank bleibt uns King-Karl erhalten.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St.Pölten gibt Daxbacher Korb.

Eine Ablöse von 50.000 wäre fällig gewesen, was zu teuer is.

Heutige Krone.

Gott sei Dank bleibt uns King-Karl erhalten.

naja sehr überzeugt kann man dann ja vom daxi eh nicht gewesen sein, wenn man sich nicht mal die lächerliche summe leisten will!! was hat man sich erwartet, dass ihn der lask herschenkt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja sehr überzeugt kann man dann ja vom daxi eh nicht gewesen sein, wenn man sich nicht mal die lächerliche summe leisten will!! was hat man sich erwartet, dass ihn der lask herschenkt!?

Wir haben uns aber diese lächerliche Summe auch nicht leisten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.