servasoida 540 Geschrieben 1. September 2013 Ich weiss nicht was man machen soll... Wenn Dibon und Boskovic fehlen is es doch klar dass man von hinten nicht gscheid herausspielen kann und denn Ball ned gscheit halten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2013 bzw. damit ihr mit 11 mann spielt... er ist ja komplett abgemeldet. da kann er aber weniger dafür als es den anschein hat. wir bringen de facto keinen ball halbwegs organisiert über die mittellinie, da wär selbst messi eine arme sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2013 Was is eigentlich midn Bosko schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2013 Na sind wir froh, daß Salzburg so stark ist .. das steigert die Konkurrenz (hieß es irgendwann vor Kurzem bei uns im Chan). Aber ich befürchte, an die Leistung von Salzburg werden wir lange nicht rankommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Wie das gegen diese Salzburger gehen soll, mit unserem heutigen Material? I don't know... Wie in der Vergangenheit: Hofmann holt ein Foul raus und verwandelt den Freistoß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. September 2013 Dibon geht uns halt hinten ab das es traurig ist.. Und offensiv ist es die selbe Leistung wie zuletzt, wir brauchen 10-15 guten Chancen für 1 Tor, hatten aber genau eine. Da hilft uns auch Boyd nix, im Gegenteil ! Entweder schlägt Starkl ein oder man muss ernsthaft überlegen da noch jemand zu holen. Aus dem MF kommt halt auch wenig, Petsos muss ständig Rückzugsgefechte führen, von SH (FG a.D.) war glaub ich genau 1 guter Pass heute. Ich befürchte das wir uns da heute noch 2-3 einfangen wenn die Dosen etwas effizienter werden, und fällt gegen deren Spiel einfach nix ein, dazu haben wir einfach viel zu wenig Qualität im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. September 2013 Was is eigentlich midn Bosko schon wieder? Gripp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Salzburg erste Halbzeit klar besser. Schiri meiner Ansicht nach zwar bei abseits und dem tor gut, aber mit den karten irgendwie komisch. am anfang zu wenig ausgeteilt und dann wurde es eine harte erste Halbzeit. Alan hätte auch gelb bekommen müssen. immerhin sonnleitner nicht verletzt. boyd muss in Halbzeit zwei aufpassen, sonst sieht er bald die rote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2013 Was is eigentlich midn Bosko schon wieder?Nebenhöhlenentzündung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Na sind wir froh, daß Salzburg so stark ist .. das steigert die Konkurrenz (hieß es irgendwann vor Kurzem bei uns im Chan). Aber ich befürchte, an die Leistung von Salzburg werden wir lange nicht rankommen! Ried zeigt regelmäßig wie es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 wir wechseln in der Pause sicher ned. Macht ZB nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 da kann er aber weniger dafür als es den anschein hat. wir bringen de facto keinen ball halbwegs organisiert über die mittellinie, da wär selbst messi eine arme sau. Stimmt natürlich, trotzdem stellt er sich - sofern er mal in Ballbesitz kommt - teilweise an, da trau ich einem Schaub schon eher zu etwas daraus zu machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Was vermiss ich Schimpi Alar Dibon Bosko Wydra im Moment ... wir wechseln in der Pause sicher ned. Macht ZB nie.Schaub kommt lt Pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2013 Stimmt natürlich, trotzdem stellt er sich - sofern er mal in Ballbesitz kommt - teilweise an, da trau ich einem Schaub schon eher zu etwas daraus zu machen.... that goes without saying 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 1. September 2013 naja über Alans Aktion wird wieder geschwiegen im ORF............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts