servasoida 540 Geschrieben 1. September 2013 Oida Pichler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 Pichler natürlich Gelbe - hurns schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. September 2013 war ja nur eine frage der zeit, das spiel ist eh schon gelaufen so schwach wie wir offensiv sind machen wir denen heute kein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2013 So ein Brunztor, aber da kann Pichler nix dafür, kann passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. September 2013 So, ich hoffe der alan kassiert ein hübsches revanchefoul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 Ich wünsch ja keinem was schlechtes, aber bei Alan mach ich eine Ausnahme! Kreuzbandriss ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Der Schiri ist echt ein Skandal. Salzburg hat Narrenfreiheit, bei uns gibts für die ärgsten Lächerlichkeiten Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 pichler is so ein sautrottel, es is unfasslich Was soll er da tun? Das war Pech... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2013 Gschissenster Zeitpunkt halt.. Mah wär fein gewesen das drüber zu bringen bis zum Pfiff... Dreck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. September 2013 Also der Schiri ist ja komplett jenseitig! Für das Foul von Alan (für mich glatt Rot) gibts gar ncihts und bei uns gibts für jeden Scheiss Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 Pichler hätt sich die Gelbe fürn Alan aufheben sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2013 Naja, die sind um eine Klasse stärker .. interessiert zwar keinen, ist aber so .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Ich wünsch ja keinem was schlechtes, aber bei Alan mach ich eine Ausnahme! Kreuzbandriss ole Der hat sich ja damals seinen Kreuzbandriss schon verdient ghabt nach seinem Tritt gegen Pichlers Knie. Kharma und so. bearbeitet 1. September 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Wie gesagt, glaube nicht, dass Alans Foul Absicht war. Pichlers eben war aber auch nicht von intelligenz geprägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Was soll er da tun? Das war Pech... klar, das foul war pech so unglücklich ausgerutscht der harry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts