Testspiele


Maecenas

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

1. Testspiel gegen St.johann mit 0:1 verloren. Das Tor fiel schon nach ein paar Minuten und war lange Zeit die einzige gefährlich Situation die Liefering zugelassen hat. Erst am Ende gab es noch 2 Chancen. Liefering selbst ließ einige Möglichkeiten aus und dazu kamen 2 Aluminiumtreffer.

Aufstellung 1 Hz:

Coronel

Ingolitsch Raischl Igor (dos Santos de Paulo ) Nr.49

Gorzel Switil

Gölles Nr.46 Amine Belancour (? oder so ähnlich) Okagawa

Montie

-------------------------------------------------------------------------------------

2Hz:

Coronel

Mayer Gugganig Luca Meisl Scales

Stumberger Nr. 49 ( nach 20 min wieder Nr.46 Amine Belancour)

Grahovac Wolf Tetteh

Meister

Die Identifizierung der Spieler fiel mir sehr schwer, da ich die neuen U18 Spieler und Neuzugänge/ Testspieler nicht kenne. Ich konnte nur kurz einen Blick auf den Kader bei einem Betreuer erhaschen.

Igor gefiel mir gut.Er hatte zwar nicht soviel zu tun, machte aber einen ruhigen Eindruck und spielte ein paar hervorragende Eröffnungspässe

Nr.49 dürfte auch ein Brasilo sein.Er fiel vor allem wegen seinen Härteeinlagen auf.

Nr 46 Amine Belancour (oder so ähnlich) ist ein guter Techniker und hat sich vorne viel eingebracht. Positive Erscheinung

Scales gefiel auch. Als LV nach hinten nicht ganz fehlerfrei, hat sich aber nach vorne gut eingebracht

Tetteh ( Samuel steht am Trikot) war der Mann für die spektakulären Szenen.Technisch stark, schnell, trickreich und oft nur durch Fouls zu stoppen.Wurde leider zu wenig in Szene gesetzt.Ich weiß jetzt schon, wer in der nächsten Saison mein Lieblingsspieler sein wird.

Gölles, Stumberger, Meister,Meisl und Montie werden wohl heuer ihre ersten Profieinsätze bekommen.Es wird an ihnen liegen sich durchzusetzten. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Beim heutigen Sieg gegen die Löwen II waren wieder 2 Testspieler dabei (Kennedy Boateng (1996) und Gideon Mensah (1998) von der West African Football Academy). Mensah hat übrigens im letzten Oktober ein Probetraining in Lille absolviert.

Gesehen wirds wohl keiner haben und könnte etwas über das Spiel und die neuen berichten.

lt. neuer Homepage( http://www.fc-liefering.at) spielte Liefering so:

Aufstellung HZ 1: Ati – Mayer, Meisl, Igor, Mensah – Grabovac, Boateng, Stumberger, Okugawa – Oberlin, Filip
Aufstellung HZ 2: Ati – Ingolitsch (68. Montie), Raischl, Gugganig, Switil – Gölles, Gorzel, Karic, Oberlin (68. Belahmeur) – Meister, Wolf

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Kennt wer den Grund warum sie jetzt eine eigene HP haben?

Ich bin der Hoffnung, dass jetzt dadurch vielleicht mal wieder mehr berichtet wird.

So wie bei den Wöchentlichen Interviews mit je einem Spieler vor einem Jahr, ode rwann das war.

Das hat mir getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/abwechslung-zum-intensiven-vorbereitungsprogramm-.html

Die für Freitag, den 15. Juli 2016 geplante Begegnung gegen Scunthorpe United musste abgesagt werden.

Das nächste Freundschaftsspiel wird am Samstag, den 9. Juli 2016 um 16:00 Uhr in Hippach im Zillertal gegen Ajax Amsterdam ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.