Testspiele


Maecenas

Recommended Posts

ASB-Legende

Diese Warnung gibts schon seit einigen Monaten, manche Browser bieten die Erweiterung trotzdem an !

Für die Bundesliga und Erste Liga Spiele taugt aber so und so nicht mehr, hier gibts aber einfach zu bedienende Alternativen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 55 Minuten:

Schönes Tor von Keita! Airton sieht mMn beim zweiten Gegentor ins kurze Eck nicht so optimal aus. Lässig ist, wie cool Berisha vor dem Tor schon ist.

stimmt. beim zweiten Tor weiß ich nicht, torwartspiel ist nicht so meins, aber hatte ich mir auch gedacht.

Berisha ist Jahrgang 1998, da wächst einer heran, wenn er sich weiter so entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Dann wird Berisha hochgezogen, macht ein, zwei Fehler und wird von denselben Leuten verteufelt die ihn gefordert hatten. Sieht man ja an schönen Beispielen wo jungen Spielern jeder Fehler angekreidet und die spielerische Klasse abgesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 21 Stunden:

Wie wahr

wuschal schrieb vor 19 Stunden:

Not me

Wobei man auch sagen muss, dass OG teilweise mit den Talenten genauso sprunghaft umgeht (von außen gesehen). Man erinnere sich an die Vorsaison, als Prevljak oder Oberlin zwischen Startelf, Tribüne und Liefering herumgeschoben wurden. Das fand ich auch nicht sonderlich toll.

Wenn man jemanden hochzieht, finde ich schon, dass es dauerhaft sein sollte und der Spieler nur nach Liefering zurückkehrt, wenn er bei RBS überhaupt nicht zum Spielen kommt - und das war ja bei Prevljak nicht der Fall. Er hat ja bei RBS gespielt, teilweise sogar von Beginn an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 months later...
ASB-Süchtige(r)
Schluchtenscheisser schrieb vor 16 Stunden:

Habs gerade gefunden. Morgen um 14 Uhr in Liefering. Da werde ich wohl vorbeischauen, wenn das Wetter halbwegs passt. Schon zu lange kein Live-Match gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Druide schrieb vor 8 Stunden:

Habs gerade gefunden. Morgen um 14 Uhr in Liefering. Da werde ich wohl vorbeischauen, wenn das Wetter halbwegs passt. Schon zu lange kein Live-Match gesehen.

Stimmt eindeutig, die Winterpause ist wirklich ein Horror wenigstens gehts am Woe in  D wieder los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Aufstellung Halbzeit 1: Ati – Ingolitsch, Meisl, Lugonja, Mensah – Kirim, Mudrazija, Haidara, Okugawa – Filip, Wolf (30. Meister)


Aufstellung Halbzeit 2: Wilfing – Mayer, Gölles, Stumberger, Karic – Kirim (60. Sturm), Gorzel, Schuster, Tekir – Grabovac, Meister

Ati also (noch?) mit Liefering im TL (vielleicht fliegt auch Zynel mit RBS?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.