Recommended Posts

Hobbyjournalist

SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz

Sa, 14.09.2013, 19:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wr. Neustadt auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz
2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________

Der Thementitel sagt alles ;) bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das wird ein schweres Spiel. Resultatmäßig erwarte ich mir hier nichts, es liegt an der Mannschaft zu zeigen, dass man auch gegen einen nicht desolaten Gegner im Zweikampf bestehen kann und ein Aufbauspiel aufziehen kann. Die Zentrale wird dabei wieder das um und auf sein, wenn auch heute beileibe nicht alles in diesem Bereich passte, war das doch schon deutlich besser und daher sollten Offenbacher und Hadzic gesetzt sein.

Wenn es vom Resultat her ein Erfolg (in diesem Fall ist mit Sicherheit auch ein Unentschieden als solcher zu werten) herausschauen sollte wäre es natürlich toll, aber wichtiger wäre mir, dass man bestätigen könnte, dass der heutige Sieg nicht nur aufgrund des desolaten WAC zustande gekommen ist. Liefert man in Neustadt eine gute Leistung unabhängig vom Resultat, dann geht es vielleicht endlich wieder einmal in die richtige Richtung. Die Resultate müssen natürlich irgendwann auch einmal kommen, das ist klar, im Moment sehe ich das aber noch nicht als vorrangig.

Kämpfen und anbieten, das werden die beiden Kriterien sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

wünschen würde ich mir (sofern nicht noch ein Spieler kommt):

Gratzei

Ranftl - Madl - Vuja - Schmerböck

Hadzic

Wolf - Offenbacher - Klem

Beichler - Beric

rechnen tu ich mit der gleichen Aufstellung wie heute (einzig bei Hölzl würde ich einen Wechsel zu Wolf realistisch sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Für die Mannschaft kann es jetzt nur heißen trainieren, trainieren, trainieren. Die Formation kann man grundsätzlich so lassen, obwohl ich mir wünschen würde, das Milanic die gesamte rechte Seite nochmal überdenkt und dementsprechend vorbereiten lässt:

Gratzei; Ranftl, Vuja, Madl, Klem; Wolf, Hadzic, Offenbacher, F. Kainz/Schmerböck; Beichler, Beric

Schmerböck deshalb, weil ich den Jungen gerne mal in der Bundesliga sehen würde, um den direkten Vergleich zu Kainz zu haben. Ranftl, weil Ehrenreich einfach nicht die notwendigen Mittel hat, um einen (modernen) Außenverteidiger zu spielen.

Aufwärtstrend bitte bestätigen und gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

-------------------Focher--------------

Ranftl--Vuja-------------Madl-----Klem

-------------------Hadzic--------------

------------offi---------------Kainz F--

Beichler--------------------------Schmerböck

---------------------Beric-------------

Bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Problem ist, dass der Gegner im letzten Spiel gemerkt hat, dass er Tore schießen kann und Rückstände aufholen kann gegen ein hoch motiviertes Team mit Erfolgslauf. Psychologisch Scheiße für uns (Ja ja, wir haben auch Tore gemacht gegen WAC, darum geht's nicht) Tippe auf X oder Niederlage, hoffe auf ein erstes, schnelles Tor von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wird wieder ein ganz anderes Spiel als das vom Samstag.

Mein Wünsche:

Hadzic - Offenbacher

Kampf und Laufbereitschaft wie gegen den WAC

Nicht wieder ins alte Muster fallen

_________

Wird aber wohl wieder ein Krampfspiel, welches mit 1:0 verloren geht. Business as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich mir auch was wünschen darf wünsch ich mir:

Madl - Hadzic

Beichler - Offenbacher - Kainz

Beric

Madl muss Hadzic und offenbacher entlasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jetzt wo sich Madl halbwegs in der IV eingelebt hat, seh ich eigentlich keinen Grund umzustellen.

Grundsätzlich halt ich von Madl als IV wenig. Wär aber wirklich gut wenn er weiter so spielt wie die letzten 2-3 Spiele.

Sonst könnt ich mir auch Sittsam auf der DM-Position vorstellen. Außerdem würde so auch Hölzl oder Kainz aus der Mannschaft fallen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag