Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz Sa, 14.09.2013, 19:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wr. Neustadt auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz2,50 - 3,00 - 2,30 _____________________________________________________________________________________ Der Thementitel sagt alles bearbeitet 14. September 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Das wird ein schweres Spiel. Resultatmäßig erwarte ich mir hier nichts, es liegt an der Mannschaft zu zeigen, dass man auch gegen einen nicht desolaten Gegner im Zweikampf bestehen kann und ein Aufbauspiel aufziehen kann. Die Zentrale wird dabei wieder das um und auf sein, wenn auch heute beileibe nicht alles in diesem Bereich passte, war das doch schon deutlich besser und daher sollten Offenbacher und Hadzic gesetzt sein. Wenn es vom Resultat her ein Erfolg (in diesem Fall ist mit Sicherheit auch ein Unentschieden als solcher zu werten) herausschauen sollte wäre es natürlich toll, aber wichtiger wäre mir, dass man bestätigen könnte, dass der heutige Sieg nicht nur aufgrund des desolaten WAC zustande gekommen ist. Liefert man in Neustadt eine gute Leistung unabhängig vom Resultat, dann geht es vielleicht endlich wieder einmal in die richtige Richtung. Die Resultate müssen natürlich irgendwann auch einmal kommen, das ist klar, im Moment sehe ich das aber noch nicht als vorrangig. Kämpfen und anbieten, das werden die beiden Kriterien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. August 2013 wünschen würde ich mir (sofern nicht noch ein Spieler kommt): Gratzei Ranftl - Madl - Vuja - Schmerböck Hadzic Wolf - Offenbacher - Klem Beichler - Beric rechnen tu ich mit der gleichen Aufstellung wie heute (einzig bei Hölzl würde ich einen Wechsel zu Wolf realistisch sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2013 bitte Titel für ein paar Tage auf Sturm Gray ändern, das hat schon gegen den WAC Glück gebracht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2013 (X) Dabei . Aber gegen Neustadt auswärts ging in letzter Zeit nie viel . Tippe auf ein 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2013 Für die Mannschaft kann es jetzt nur heißen trainieren, trainieren, trainieren. Die Formation kann man grundsätzlich so lassen, obwohl ich mir wünschen würde, das Milanic die gesamte rechte Seite nochmal überdenkt und dementsprechend vorbereiten lässt: Gratzei; Ranftl, Vuja, Madl, Klem; Wolf, Hadzic, Offenbacher, F. Kainz/Schmerböck; Beichler, Beric Schmerböck deshalb, weil ich den Jungen gerne mal in der Bundesliga sehen würde, um den direkten Vergleich zu Kainz zu haben. Ranftl, weil Ehrenreich einfach nicht die notwendigen Mittel hat, um einen (modernen) Außenverteidiger zu spielen. Aufwärtstrend bitte bestätigen und gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. September 2013 bitte Titel für ein paar Tage auf Sturm Gray ändern, das hat schon gegen den WAC Glück gebracht, Bei der Erstellung des Threads habe ich ehrlich darüber nachgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. September 2013 -------------------Focher-------------- Ranftl--Vuja-------------Madl-----Klem -------------------Hadzic-------------- ------------offi---------------Kainz F-- Beichler--------------------------Schmerböck ---------------------Beric------------- Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2013 Nette Idee, aber ich fürchte mit der Aufstellung bekommen wir 4+ Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. September 2013 Das Problem ist, dass der Gegner im letzten Spiel gemerkt hat, dass er Tore schießen kann und Rückstände aufholen kann gegen ein hoch motiviertes Team mit Erfolgslauf. Psychologisch Scheiße für uns (Ja ja, wir haben auch Tore gemacht gegen WAC, darum geht's nicht) Tippe auf X oder Niederlage, hoffe auf ein erstes, schnelles Tor von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. September 2013 Wird traditionell ein sehr schweres Spiel für uns werden, rechne eigentlich nicht mit einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 Wird wieder ein ganz anderes Spiel als das vom Samstag. Mein Wünsche: Hadzic - Offenbacher Kampf und Laufbereitschaft wie gegen den WAC Nicht wieder ins alte Muster fallen _________ Wird aber wohl wieder ein Krampfspiel, welches mit 1:0 verloren geht. Business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2013 Wenn ich mir auch was wünschen darf wünsch ich mir: Madl - Hadzic Beichler - Offenbacher - Kainz Beric Madl muss Hadzic und offenbacher entlasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 Jetzt wo sich Madl halbwegs in der IV eingelebt hat, seh ich eigentlich keinen Grund umzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2013 Jetzt wo sich Madl halbwegs in der IV eingelebt hat, seh ich eigentlich keinen Grund umzustellen. Grundsätzlich halt ich von Madl als IV wenig. Wär aber wirklich gut wenn er weiter so spielt wie die letzten 2-3 Spiele. Sonst könnt ich mir auch Sittsam auf der DM-Position vorstellen. Außerdem würde so auch Hölzl oder Kainz aus der Mannschaft fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts