Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. August 2014 zurück vom Stadion. Infos: 800 Karten sind weg, wir erhalten insg. 1020 Tickets. Ob die restlichen Tickets für den Bus oder für einen 5. Flieger rausgehen entscheidet sich diese Minuten, dies hängt davon ab ob man noch einen 5. kleinen Flieger bekommt was selbst für Red Bull um diese Jahreszeit nicht sehr einfach ist. Bisher ist ein Bus fix, dazu rund 3 Dutzend Selbstfahrer danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2014 zurück vom Stadion. Infos: 800 Karten sind weg, wir erhalten insg. 1020 Tickets. Ob die restlichen Tickets für den Bus oder für einen 5. Flieger rausgehen entscheidet sich diese Minuten, dies hängt davon ab ob man noch einen 5. kleinen Flieger bekommt was selbst für Red Bull um diese Jahreszeit nicht sehr einfach ist. Da gäbe es doch noch den ehemaligen Flieger vom Tito. im Zweifel würden da auch manche mitfliegen, denke ich. :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 Sollen halt ihre eigenen Flieger nehmen. Haben ja ein paar. Und selbst wenn man einen VIP mit dem Alpha Jet rauffliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. August 2014 Fanbeirat FC Red Bull Salzburg WICHTIGE INFO!Es kursieren hier auf Facebook Gerüchte, dass es FIX einen 5. Fanflieger (Abflug Mittwoch) geben wird! DAS STIMMT NICHT! Der FC Red Bull Salzburg arbeitet fieberhaft daran, dass es möglich gemacht wird, es ist aber nicht leicht, eine Fluglinie zu finden, die das bewerkstelligen kann. Verhandlungen laufen aber! Es wird frühestens um 15.00 Uhr eine Info geben, ob ein 5. Flieger am Mittwoch starten wird! Mehr dann dazu auf der offiziellen FB-Seite des Vereins! Sollte einer zustande kommen, gilt aber weiterhin: KEINE RESERVIERUNG MÖGLICH! Nur DIREKT im Ticketing buchbar! Bitte teilt das, um Verwirrungen zu vermeiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprössling92 Anfänger Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Wann starten und landen denn die Fanflieger genau? Uhrzeiten? Hab irgendwas mit Linz von einem Kollegen gehört!? bearbeitet 22. August 2014 von Sprössling92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2014 mittwoch 15:40 uhr abflug salzburg, donnerstag 02:50 uhr ankunft in linz und transfer nach salzburg ca. 05:00 uhr zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprössling92 Anfänger Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) mittwoch 15:40 uhr abflug salzburg, donnerstag 02:50 uhr ankunft in linz und transfer nach salzburg ca. 05:00 uhr zurück Danke! Dann hoffe ich noch auf ein Flugticket ;-) Mein Freund hat mir gesagt, dass die Eintrittskarte anscheinend 65-, Euro kostet. (Ich weiß schon, dass in den 130 Euro Flugticket und Eintrittskarte inbegriffen sind) Irgendwie schon eine Frechheit von Malmö, wie ich finde Da ist das Angebot von RB umso bemerkenswerter. D.h. also, Flug kostet Hin- und Retour nur insgsamt 65 Euro! (130 - 65 = 65) Wahnsinn ^^ Da wird RB wohl ordentlich mitfianzieren. Dasselbe min Fanbus. Der kostet ja nur 40 Euro (Fahrt inkl Eintrittskarte)! Wäre also rein so schon ein Minusgeschäft bearbeitet 22. August 2014 von Sprössling92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Anfänger Geschrieben 22. August 2014 Wenn ich mich nicht irre dürfen die Karten nicht so teuer sein, das ist meiner Meinung nach von der UEFA vorgegeben Ist wohl ein nullsummenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2014 Mein Freund hat mir gesagt, dass die Eintrittskarte anscheinend 65-, Euro kostet. (Ich weiß schon, dass in den 130 Euro Flugticket und Eintrittskarte inbegriffen sind) Irgendwie schon eine Frechheit von Malmö, wie ich finde Das werden wohl eher schwedische Kronen sein. 65 Kronen = 7,1 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2014 noch ne wichtige info die zeigt welchen tollen Charakter unsere Mannschaft hat die ich heute erfahren durfte: beim wöchentlichen Mannschaftsrat hat sich unser Team Rangnik gegenüber gewünscht, dass unser Gästesektor in Malmö doch voll sein möge, worauf Rangnik meinte das kriegen wir hin, daraufhin gabs diese tollen Fanangebote. Anscheinend haben sogar ein paar Spieler was dazugespendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. August 2014 noch ne wichtige info die zeigt welchen tollen Charakter unsere Mannschaft hat die ich heute erfahren durfte: beim wöchentlichen Mannschaftsrat hat sich unser Team Rangnik gegenüber gewünscht, dass unser Gästesektor in Malmö doch voll sein möge, worauf Rangnik meinte das kriegen wir hin, daraufhin gabs diese tollen Fanangebote. Anscheinend haben sogar ein paar Spieler was dazugespendet... GENIAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. August 2014 Genial Wünsche euch allen eine Geile Auswärtsfahrt ich selber kann es nicht nützen fahre Sonntag in den Urlaub. Werde aber Laptop mitnehmen damit ich wenigstens was mitbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2014 Gibts eigtl. den ein oder anderen Nachbericht von den Away Fahrern? Und, wer wird in der EL auswärts dabei sein? Persönlich wirds mal Glasgow werden (Dank an maverick.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2014 Busangebot (und auch für den Mannschaftsflieger) nach Rumänien sind schon da..... FAN-REISE - BUSANGEBOT ZUMUEFA EUROPA LEAGUE GRUPPEN SPIEL02.10.2014FC Astra Giurgiu (RUM) – FC RED BULL SALZBURGLiebe Red Bull Salzburg Fans,im Rahmen der UEFA EUROPA LEAGUE GRUPPENPHASE, trifft Red Bull Salzburgam 02. Oktober auf FC Astra Giurgiu (Rumänien).Dieses Reiseangebot bietet Euch die Möglichkeit, live beim Spiel von Red Bull Salzburg in derEuropa League Saison 2014/2015 dabei zu sein.Sicherheit: Die gesamte Busreise nach wird von Ordnern und der Polizeibegleitet.FC Astra Giurgiu – FC RED BULL SALZBURGin Giurgiu “ Stadionul Marin Anastasovici“, Anpfiff 21:05 UhrMittwoch, 01. Oktober 2014Abfahrt 15:00 Uhr von der Red Bull Arena / Stadion WestDonnerstag, 02. Oktober 2014Ankunft in Bukarest (Stadtzentrum) ca. 11:30 UhrSpielbeginn: 21:05 UhrDie Heimreise nach Salzburg erfolgt direkt nach dem Spiel, Busabfahrt ca. 23:30 UhrFreitag, 03. Oktober 2014Ankunft Red Bull Arena ca. 19:00 UhrPREISBusfahrt (inkl. Eintrittskarte Gästesektor)Fanclub: Euro 120,00Busfahrt (inkl. Eintrittskarte Gästesektor)Nicht-Fanclub: Euro 150,00ANMELDUNGDie verbindliche Anmeldung und Bezahlung erfolgt über das Ticketing & Service Center. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2014 Vom Flieger lese ich da jetzt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts