International-Away-Thread


KKFG

Recommended Posts

Meister 2013/14

zurück vom Stadion. Infos:

800 Karten sind weg, wir erhalten insg. 1020 Tickets.

Ob die restlichen Tickets für den Bus oder für einen 5. Flieger rausgehen entscheidet sich diese Minuten, dies hängt davon ab ob man noch einen 5. kleinen Flieger bekommt was selbst für Red Bull um diese Jahreszeit nicht sehr einfach ist.

Bisher ist ein Bus fix, dazu rund 3 Dutzend Selbstfahrer

danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zurück vom Stadion. Infos:

 

800 Karten sind weg, wir erhalten insg. 1020 Tickets.

 

Ob die restlichen Tickets für den Bus oder für einen 5. Flieger rausgehen entscheidet sich diese Minuten, dies hängt davon ab ob man noch einen 5. kleinen Flieger bekommt was selbst für Red Bull um diese Jahreszeit nicht sehr einfach ist.

Da gäbe es doch noch den ehemaligen Flieger vom Tito. im Zweifel würden da auch manche mitfliegen, denke ich. :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WICHTIGE INFO!
Es kursieren hier auf Facebook Gerüchte, dass es FIX einen 5. Fanflieger (Abflug Mittwoch) geben wird! DAS STIMMT NICHT! Der FC Red Bull Salzburg arbeitet fieberhaft daran, dass es möglich gemacht wird, es ist aber nicht leicht, eine Fluglinie zu finden, die das bewerkstelligen kann. Verhandlungen laufen aber!

Es wird frühestens um 15.00 Uhr eine Info geben, ob ein 5. Flieger am Mittwoch starten wird! Mehr dann dazu auf der offiziellen FB-Seite des Vereins! Sollte einer zustande kommen, gilt aber weiterhin: KEINE RESERVIERUNG MÖGLICH! Nur DIREKT im Ticketing buchbar!

Bitte teilt das, um Verwirrungen zu vermeiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mittwoch 15:40 uhr abflug salzburg, donnerstag 02:50 uhr ankunft in linz und transfer nach salzburg ca. 05:00 uhr zurück

Danke! Dann hoffe ich noch auf ein Flugticket ;-)

Mein Freund hat mir gesagt, dass die Eintrittskarte anscheinend 65-, Euro kostet. (Ich weiß schon, dass in den 130 Euro Flugticket und Eintrittskarte inbegriffen sind) Irgendwie schon eine Frechheit von Malmö, wie ich finde :ratlos:

Da ist das Angebot von RB umso bemerkenswerter. D.h. also, Flug kostet Hin- und Retour nur insgsamt 65 Euro! (130 - 65 = 65) Wahnsinn ^^ Da wird RB wohl ordentlich mitfianzieren. Dasselbe min Fanbus. Der kostet ja nur 40 Euro (Fahrt inkl Eintrittskarte)! Wäre also rein so schon ein Minusgeschäft :lol:

bearbeitet von Sprössling92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mein Freund hat mir gesagt, dass die Eintrittskarte anscheinend 65-, Euro kostet. (Ich weiß schon, dass in den 130 Euro Flugticket und Eintrittskarte inbegriffen sind) Irgendwie schon eine Frechheit von Malmö, wie ich finde :ratlos:

Das werden wohl eher schwedische Kronen sein.

65 Kronen = 7,1 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

noch ne wichtige info die zeigt welchen tollen Charakter unsere Mannschaft hat die ich heute erfahren durfte:

beim wöchentlichen Mannschaftsrat hat sich unser Team Rangnik gegenüber gewünscht, dass unser Gästesektor in Malmö doch voll sein möge, worauf Rangnik meinte das kriegen wir hin, daraufhin gabs diese tollen Fanangebote. Anscheinend haben sogar ein paar Spieler was dazugespendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ne wichtige info die zeigt welchen tollen Charakter unsere Mannschaft hat die ich heute erfahren durfte:

beim wöchentlichen Mannschaftsrat hat sich unser Team Rangnik gegenüber gewünscht, dass unser Gästesektor in Malmö doch voll sein möge, worauf Rangnik meinte das kriegen wir hin, daraufhin gabs diese tollen Fanangebote. Anscheinend haben sogar ein paar Spieler was dazugespendet...

GENIAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

Busangebot (und auch für den Mannschaftsflieger) nach Rumänien sind schon da.....

FAN-REISE - BUSANGEBOT ZUM
UEFA EUROPA LEAGUE GRUPPEN SPIEL
02.10.2014
FC Astra Giurgiu (RUM) – FC RED BULL SALZBURG
Liebe Red Bull Salzburg Fans,
im Rahmen der UEFA EUROPA LEAGUE GRUPPENPHASE, trifft Red Bull Salzburg
am 02. Oktober auf FC Astra Giurgiu (Rumänien).
Dieses Reiseangebot bietet Euch die Möglichkeit, live beim Spiel von Red Bull Salzburg in der
Europa League Saison 2014/2015 dabei zu sein.
Sicherheit: Die gesamte Busreise nach wird von Ordnern und der Polizei
begleitet.
FC Astra Giurgiu – FC RED BULL SALZBURG
in Giurgiu “ Stadionul Marin Anastasovici“, Anpfiff 21:05 Uhr
Mittwoch, 01. Oktober 2014
Abfahrt 15:00 Uhr von der Red Bull Arena / Stadion West
Donnerstag, 02. Oktober 2014
Ankunft in Bukarest (Stadtzentrum) ca. 11:30 Uhr
Spielbeginn: 21:05 Uhr
Die Heimreise nach Salzburg erfolgt direkt nach dem Spiel, Busabfahrt ca. 23:30 Uhr
Freitag, 03. Oktober 2014
Ankunft Red Bull Arena ca. 19:00 Uhr
PREIS
Busfahrt (inkl. Eintrittskarte Gästesektor)
Fanclub: Euro 120,00
Busfahrt (inkl. Eintrittskarte Gästesektor)
Nicht-Fanclub: Euro 150,00
ANMELDUNG
Die verbindliche Anmeldung und Bezahlung erfolgt über das Ticketing & Service Center.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.