Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2013 Hat jz wer ne Ahnung wann ma gegen wen spielen bzw. wie wird das entschieden? Sobald es feststeht und ich die Infos habe, werde ich die Termine im Startposting integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 finde auch Kiew gut. Trotz seit jahren sportlichem hinterherhinken haben die noch immer einen bessere klang als Donetsk. Außerdem ist Kiev eine geile Stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2013 Scheiss Gruppe... Fade Gegner... Lediglich Thun so lala... du speibst sicher auch täglich, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 Eine tolle Sache aus meiner Sicht. Ja, Dynamo ist nicht ideal, aber Genk und Thun sind in unserer Reichweite und es sind auch super Auswärtsfahrten! Genk hat ein modernes, neues Stadion und ist direkt an der deutschen Grenze, auch Thun hat ein neues Stadion. Bin sehr happy! finde auch Kiew gut. Trotz seit jahren sportlichem hinterherhinken haben die noch immer einen bessere klang als Donetsk. (und lösen nciht zuletzt melancholische Gefühle bei rapid-Fans aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2013 Schaut gut aus! Geile Auswärtsreisen, Gute Aufstiegschancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. August 2013 Gute Chancen. Passt. Freue mich wieder auf die Donnerstags Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Quelle: http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Maximal-6000-Fans-duerfen-in-die-Arena-Thun/story/11029416 Gestern wars nicht ausverkauft und es waren knapp 9000 da. Super, ein Fassungsvermögen von 6000 - 10000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2013 geil, endlich mal wieder ein duel gegen euch, freue mich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2013 Kiev Favorit auf Platz 1, Platz 2 sollte an Genk gehen unter normalen Umständen und Rapid sich mit Thun um Platz 4 kämpfen. Ziel: Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 unser kader is lt. transfermarkt.at doppelt so teuer wie der von thun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2013 sportlich absolut in ordnung. kein traumlos, aber auch kein ultrabeschissenens los dabei - passt. Thun: 2. EL gegen Tschichura 2:0/3:1 3. EL gegen Häcken 2:1/1:0 Play-Off gegen Partizan 0:1/ 3:0 Genk: gegen Hafnarfjördur 7:2 Kiew: gegen Aktobe 3:2/ 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. August 2013 Bitte gegen kiew besonders laut schreien, dann kann niko im frühjahr gleich in der runde der letzten 32 helfen Schweizer, genk mmn top und kiew taugt mir einfach, vl fahr ich wiedermal auswärts mit. Euroleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Quelle: http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Maximal-6000-Fans-duerfen-in-die-Arena-Thun/story/11029416 Super, ein Fassungsvermögen von 6000 - 10000 Zuschauern. Gestern wars nicht ausverkauft und es waren knapp 9000 da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. August 2013 du speibst sicher auch täglich, sry. Sorry, aber diese Gegner sind weder Sesselreisser noch sportliche Highlights.. (mit abstrichen noch Kiew) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) unser kader is lt. transfermarkt.at doppelt so teuer wie der von thun... und ich dachte eher anders um.Sorry, aber diese Gegner sind weder Sesselreisser noch sportliche Highlights.. (mit abstrichen noch Kiew)Und weida?Trotzdem bekommen wir 3x ausverkaufte bude im gegensatz zu Euch bearbeitet 30. August 2013 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts