Recommended Posts

hold your colour

Hat jz wer ne Ahnung wann ma gegen wen spielen bzw. wie wird das entschieden?

Sobald es feststeht und ich die Infos habe, werde ich die Termine im Startposting integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Eine tolle Sache aus meiner Sicht. Ja, Dynamo ist nicht ideal, aber Genk und Thun sind in unserer Reichweite und es sind auch super Auswärtsfahrten! Genk hat ein modernes, neues Stadion und ist direkt an der deutschen Grenze, auch Thun hat ein neues Stadion. Bin sehr happy!

finde auch Kiew gut. Trotz seit jahren sportlichem hinterherhinken haben die noch immer einen bessere klang als Donetsk. (und lösen nciht zuletzt melancholische Gefühle bei rapid-Fans aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

sportlich absolut in ordnung. kein traumlos, aber auch kein ultrabeschissenens los dabei - passt.

Thun:

2. EL

gegen Tschichura 2:0/3:1

3. EL

gegen Häcken 2:1/1:0

Play-Off

gegen Partizan 0:1/ 3:0

Genk:

gegen Hafnarfjördur 7:2

Kiew:

gegen Aktobe 3:2/ 5:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bitte gegen kiew besonders laut schreien, dann kann niko im frühjahr gleich in der runde der letzten 32 helfen :v:

Schweizer, genk mmn top und kiew taugt mir einfach, vl fahr ich wiedermal auswärts mit. Euroleague :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

unser kader is lt. transfermarkt.at doppelt so teuer wie der von thun...

:laugh: und ich dachte eher anders um.

Sorry, aber diese Gegner sind weder Sesselreisser noch sportliche Highlights.. (mit abstrichen noch Kiew)

Und weida?Trotzdem bekommen wir 3x ausverkaufte bude im gegensatz zu Euch :busserl: bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag