scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2013 Hat jz wer ne Ahnung wann ma gegen wen spielen bzw. wie wird das entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. August 2013 hat irgendwer verstanden, warum wir nicht in gruppe a gelost wurden? bis zu rapid war alles der reihe nach, dann werden wir als erstes gezogen und kommen in gruppe g? hab nicht geschaut und war 5 minuten lang von valencia und swansea begeistert auf den ersten blick ist kiew nat klarer favorit, platz 2 sollte aber schon als ziel ausgegeben werden, ich sehe thun, genk und rapid auf augenhöhe. Weil Salzburg in den roten Pool gezogen wurde, damit wir automatisch in der 2. Hälfte bei G am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 Ich glaube, auch Kiew ist schlagbar. Nur.... bei den Verletzten die wir haben, wohl nicht. ja, schlagbar ist jeder, aber nciht zweimal...dazu noch ein "umfaller" gegen die eidgenossen...wie gesagt, möglich ist außer platz 1 alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. August 2013 Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2013 Eine tolle Sache aus meiner Sicht. Ja, Dynamo ist nicht ideal, aber Genk und Thun sind in unserer Reichweite und es sind auch super Auswärtsfahrten! Genk hat ein modernes, neues Stadion und ist direkt an der deutschen Grenze, auch Thun hat ein neues Stadion. Bin sehr happy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 Ich bin eigentlich sehr happy, mit unserer Gruppe! Warum die Abneigung gegenüber Kiev. Die sind natürlich saustark, aber mit Oleg Blokhin und NK10 kommen da auch zwei alte Bekannte zu uns! Auch sportlich passt das. Ich freu mich auf einen geilen Herbst! EL Abo!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2013 hat irgendwer verstanden, warum wir nicht in gruppe a gelost wurden? bis zu rapid war alles der reihe nach, dann werden wir als erstes gezogen und kommen in gruppe g? hab nicht geschaut und war 5 minuten lang von valencia und swansea begeistert auf den ersten blick ist kiew nat klarer favorit, platz 2 sollte aber schon als ziel ausgegeben werden, ich sehe thun, genk und rapid auf augenhöhe. Salzburg war schon in der roten Gruppe die von A - F ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2013 Gute Gruppe. Kiew hinkt in der Liga hinterher und die anderen beiden sollten in unserer Reichweite sein. Platz 2 ist möglich. Salzburg sehe ich als Gruppensieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2013 Schlagts mich ich finds geil. Niko kommt heim, Belgien wird wiedermal unsicher gemacht und die Genkis dürfen uns auch bewundern. Karten Karten Karten ich will Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2013 hat irgendwer verstanden, warum wir nicht in gruppe a gelost wurden? bis zu rapid war alles der reihe nach, dann werden wir als erstes gezogen und kommen in gruppe g? hab nicht geschaut und war 5 minuten lang von valencia und swansea begeistert auf den ersten blick ist kiew nat klarer favorit, platz 2 sollte aber schon als ziel ausgegeben werden, ich sehe thun, genk und rapid auf augenhöhe. weil salzburg schon in einer der ersten 6 gruppen war. die ersten 6 gruppen spielen zb um 19uhr und die zweiten 6 um 21uhr und wenn es möglich ist wird versucht mannschaften aus dem gleichen land ned zur gleichen uhrzeit spielen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2013 Eine tolle Sache aus meiner Sicht. Ja, Dynamo ist nicht ideal, aber Genk und Thun sind in unserer Reichweite und es sind auch super Auswärtsfahrten! Genk hat ein modernes, neues Stadion und ist direkt an der deutschen Grenze, auch Thun hat ein neues Stadion. Bin sehr happy! einmal rijeka bzw. süden wäre auch fein gewesen, dennoch gutes los; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. August 2013 Scheiss Gruppe... Fade Gegner... Lediglich Thun so lala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 Eine tolle Sache aus meiner Sicht. Ja, Dynamo ist nicht ideal, aber Genk und Thun sind in unserer Reichweite und es sind auch super Auswärtsfahrten! Genk hat ein modernes, neues Stadion und ist direkt an der deutschen Grenze, auch Thun hat ein neues Stadion. Bin sehr happy! finde auch Kiew gut. Trotz seit jahren sportlichem hinterherhinken haben die noch immer einen bessere klang als Donetsk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2013 Die Gruppenspiele würde der FC Thun sehr wahrscheinlich in der heimischen Arena austragen. «Die Uefa war bereits vor der Qualifikation hier und hat entschieden, dass das möglich wäre», sagt Dominik Albrecht. Quelle: http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Maximal-6000-Fans-duerfen-in-die-Arena-Thun/story/11029416 Super, ein Fassungsvermögen von 6000 - 10000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. August 2013 Kiew wohl einer der unangenehmsten/unattraktivsten Möglichkeiten aus Topf 1. Genk weit über uns, aber auch kein Zungenschnalzer - meh. Thun freut mich, da Auswärtsfahrt gut möglich, und sportlich denke ich in Schlagweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts