Recommended Posts

Inaktiv

hat irgendwer verstanden, warum wir nicht in gruppe a gelost wurden? bis zu rapid war alles der reihe nach, dann werden wir als erstes gezogen und kommen in gruppe g? hab nicht geschaut und war 5 minuten lang von valencia und swansea begeistert :D

auf den ersten blick ist kiew nat klarer favorit, platz 2 sollte aber schon als ziel ausgegeben werden, ich sehe thun, genk und rapid auf augenhöhe.

Weil Salzburg in den roten Pool gezogen wurde, damit wir automatisch in der 2. Hälfte bei G am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich glaube, auch Kiew ist schlagbar.

Nur.... bei den Verletzten die wir haben, wohl nicht.

ja, schlagbar ist jeder, aber nciht zweimal...dazu noch ein "umfaller" gegen die eidgenossen...wie gesagt, möglich ist außer platz 1 alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eine tolle Sache aus meiner Sicht. Ja, Dynamo ist nicht ideal, aber Genk und Thun sind in unserer Reichweite und es sind auch super Auswärtsfahrten! Genk hat ein modernes, neues Stadion und ist direkt an der deutschen Grenze, auch Thun hat ein neues Stadion. Bin sehr happy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich sehr happy, mit unserer Gruppe!

Warum die Abneigung gegenüber Kiev. Die sind natürlich saustark, aber mit Oleg Blokhin und NK10 kommen da auch zwei alte Bekannte zu uns!

Auch sportlich passt das. Ich freu mich auf einen geilen Herbst!

EL Abo!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hat irgendwer verstanden, warum wir nicht in gruppe a gelost wurden? bis zu rapid war alles der reihe nach, dann werden wir als erstes gezogen und kommen in gruppe g? hab nicht geschaut und war 5 minuten lang von valencia und swansea begeistert :D

auf den ersten blick ist kiew nat klarer favorit, platz 2 sollte aber schon als ziel ausgegeben werden, ich sehe thun, genk und rapid auf augenhöhe.

Salzburg war schon in der roten Gruppe die von A - F ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schlagts mich ich finds geil. Niko kommt heim, Belgien wird wiedermal unsicher gemacht und die Genkis dürfen uns auch bewundern.

Karten Karten Karten ich will Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

weil salzburg schon in einer der ersten 6 gruppen war.

die ersten 6 gruppen spielen zb um 19uhr und die zweiten 6 um 21uhr und wenn es möglich ist wird versucht mannschaften aus dem gleichen land ned zur gleichen uhrzeit spielen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine tolle Sache aus meiner Sicht. Ja, Dynamo ist nicht ideal, aber Genk und Thun sind in unserer Reichweite und es sind auch super Auswärtsfahrten! Genk hat ein modernes, neues Stadion und ist direkt an der deutschen Grenze, auch Thun hat ein neues Stadion. Bin sehr happy!

einmal rijeka bzw. süden wäre auch fein gewesen, dennoch gutes los;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

finde auch Kiew gut. Trotz seit jahren sportlichem hinterherhinken haben die noch immer einen bessere klang als Donetsk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Gruppenspiele würde der FC Thun sehr wahrscheinlich in der heimischen Arena austragen. «Die Uefa war bereits vor der Qualifikation hier und hat entschieden, dass das möglich wäre», sagt Dominik Albrecht.

Quelle: http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Maximal-6000-Fans-duerfen-in-die-Arena-Thun/story/11029416

Super, ein Fassungsvermögen von 6000 - 10000 Zuschauern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Kiew wohl einer der unangenehmsten/unattraktivsten Möglichkeiten aus Topf 1.

Genk weit über uns, aber auch kein Zungenschnalzer - meh.

Thun freut mich, da Auswärtsfahrt gut möglich, und sportlich denke ich in Schlagweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag