Recommended Posts

V.I.P.

Warum spielt man sonst mit? Ziel kann nur der Titel sein.

Natürlich sollte es mein Ziel sein so gut wie möglich abzuschneiden, wenn ich wo mitspiele.

Ich meine eher diese Schwenk von der Einstellung her:

In den vergangenen Jahren war das immer so ein "Es wird schwer blablabla...." und jetzt kommuniziert man mal wirklich den Willen aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Ich sehs ähnlich, in Topf 2 und Topf 4 hätts einige echt unangenehme und unattraktive Vereine, v.a. aus dem Osten gegegeben; da nehm ich doch lieber die Genkis und Thun, zwei feine Auswärtsreisen nach Belgien und Schweiz; und beiß dafür bei Topf 1 in den sauren Apfel. :green:

Hundertmal besser als Besiktas/Porto/Sofia.

Vollkommen zufrieden mit der Gruppe, und chancenlos sind wir auch nicht!

genau das denk ich mir auch!

so haben wir zwei auf sportlicher augenhöhe und einen klassischen ost-vertreter.

bin also sehr zufrieden mit der gruppe.

auswärtsfahrt nach thun sowieso, bin dort schneller als in wien :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

genau das denk ich mir auch!

so haben wir zwei auf sportlicher augenhöhe und einen klassischen ost-vertreter.

bin also sehr zufrieden mit der gruppe.

auswärtsfahrt nach thun sowieso, bin dort schneller als in wien :=

das ist ja schrecklich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Russen und Ukrainer werden so gelost das sie dann wegen Kälte und Dunkelheit nicht im Dez zu hause spielen dürfen.

Deswegen war ich anfangs Dezember 2011 mit Sturm in Moskau? :ratlos: Seit wann gibts das?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Scheiß auf Attraktivität. Wir füllen auch so das Happel ganz gut und durch die "leichteren" Gegner (Thun, Genk) können wir uns die wichtigen Punkte für die Wertungen erspielen.

Mal abwarten wann die Spieltermine daheim sind, aber vermutlich 3er Abo eines von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Deswegen war ich anfangs Dezember 2011 mit Sturm in Moskau? :ratlos: Seit wann gibts das?

Da war es so das der 5 Spieltag auch schon im Dezember war deswegen konnten sie nicht anders sonst hätten die Russen damals wie oben beschrieben 2 awayspiele zum Schluss gehabt und das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

unsere gegner, im speziellen die russen

genk meistens mit recht vielen auswärtsfahrern , heimkurve nicht allzu groß und im 2. rang. zu thun kann ich nichts sagen.

kiev hat eine sehr große anhängerschaft und leider viele rechte fans.

karpaty-dinamo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Natürlich sollte es mein Ziel sein so gut wie möglich abzuschneiden, wenn ich wo mitspiele.

Ich meine eher diese Schwenk von der Einstellung her:

In den vergangenen Jahren war das immer so ein "Es wird schwer blablabla...." und jetzt kommuniziert man mal wirklich den Willen aufzusteigen.

Ja, so gehört es sich. Spielen um zu gewinnen, nicht um dabei zu sein, dabei war man jetzt ohnehin schon oft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag