Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. August 2013 Die Gruppe wird im Happel gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 Die Gruppe wird im Happel gespielt oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. August 2013 ja Danke! Wird sicher voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 das spiel gegen dila gori war wohl das letzte europa cup spiel im hanappi oder ? angeblich wird ja die quali nächstes jahr schon im happel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2013 das spiel gegen dila gori war wohl das letzte europa cup spiel im hanappi oder ? angeblich wird ja die quali nächstes jahr schon im happel gespielt. Werden wir auch brauchen, da wird´s dann ja CL-Quali .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 30. August 2013 Hmm auch wenns vielleicht nicht so aussagekräftig ist aber das Hinspiel von Genk gegen FH war (sofern man von der Zsfsg daraus schließen kann) keine Glanzleistung. FH hat noch einen Elfer verschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Hmm auch wenns vielleicht nicht so aussagekräftig ist aber das Hinspiel von Genk gegen FH war (sofern man von der Zsfsg daraus schließen kann) keine Glanzleistung. FH hat noch einen Elfer verschossen... im genk-forum sinds auch eher pessimistisch (und lachen über ASB user, die sie gleich auf mit oder über kiew stellen ) bearbeitet 30. August 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GENK Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2013 Hmm auch wenns vielleicht nicht so aussagekräftig ist aber das Hinspiel von Genk gegen FH war (sofern man von der Zsfsg daraus schließen kann) keine Glanzleistung. FH hat noch einen Elfer verschossen... That is right. Our last games are really really bad ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Gratulation zur attraktiven Gruppe. Danke! In 102 Jahren schafft ihr es vielleicht wieder in die cl viell klappt's dann auch mit einer dazu passenden Gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2013 Gratulation zur attraktiven Gruppe. Ebenfalls oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2013 Gratulation zur attraktiven Gruppe. Ich frag mich, wann auch der letzte FAKler kapiert, dass 90% aller Leute hier die Gruppe recht leiwand finden und daher diese Beiträge völlig fehl am Platz sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Warum sind drei ( Ebner-Kuhn-Marek) vertreter von Rapid bei der Auslosung.Wir sollten doch Sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Warum sind drei ( Ebner-Kuhn-Marek) vertreter von Rapid bei der Auslosung.Wir sollten doch Sparen Naja, jeder merkt sich einen Gegner Ich frag mich, wann auch der letzte FAKler kapiert, dass 90% aller Leute hier die Gruppe recht leiwand finden und daher diese Beiträge völlig fehl am Platz sind Man lenkt sich halt anscheinen gern von der eigenen scheisse ab. Komplexer.die thuner kurve dürft aber auch nicht die hellste sein ... sehn das die belgrader da rüberspazieren und die fetzen hängen immer noch Naja, ist ja eher die friedliche Gemeinde. Nicht so wie der familiensektor in Saloniki ;-) bearbeitet 30. August 2013 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Naja, jeder merkt sich einen Gegner Man lenkt sich halt anscheinen gern von der eigenen scheisse ab. Komplexer. Naja, ist ja eher die friedliche Gemeinde. Nicht so wie der familiensektor in Saloniki ;-) Bist lustig drauf heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. August 2013 Genk weit über uns, aber auch kein Zungenschnalzer - meh. weit über uns? Willkommen auf dem Planeten Erde. Ich bin wiedermal froh, dass wir überhaupt dabei sind. Ansprüche sind bei 0. +1 Kann ich gerne. Thun, so werden mir die meisten schweizer zustimmen, ist der sympathische kleine urchige grossonkel... thx kann mich nur wiederholen. jetzt im nachhinein können wir nur zufrieden sein. eine mischung zwischen attraktivität und sportlich machbar wurde in meinen augen gut wenn nicht sehr gut getroffen. ich bin zufrieden und damit gute nacht +1 bin mehr als zufrieden mit der Gruppe, sollten schon ein paar Pünktchen möglich sein. Eine Art Ried der Schweiz also. musste auch gleich an Ried denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts