Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bin zufrieden mit der gruppe. unser letzter auftritt in belgien war fantechnisch unglaublich und sportlich auch ok , immerhin hat man dort 1:1 gespielt.

mit kiev hat man einen sehr starken ostblock - gegner aber dafür einen mit namen und gegen den man schon zwei mal gewonnen hat.

eine schweizer manschaft wollte ich unbedingt in der gruppe , sind schlagbar und super für uns fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

einmal rijeka bzw. süden wäre auch fein gewesen, dennoch gutes los;

Rapid und Mannschaften aus dem Süden, das klappt nicht so.

Kiew wohl einer der unangenehmsten/unattraktivsten Möglichkeiten aus Topf 1.

Genk weit über uns, aber auch kein Zungenschnalzer - meh.

Thun freut mich, da Auswärtsfahrt gut möglich, und sportlich denke ich in Schlagweite.

Warum soll Kiev unattraktiv sein? Eine Mannschaft mit viel Tradition im Europacup, dazu ein Österreich-Bezug mit Dragovic (= 2x fix im ORF). Sicherlich attraktiver als Lüttich, Kazan, Alkmaar oder Bordeaux, und für mich auch über PSV zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sorry, aber diese Gegner sind weder Sesselreisser noch sportliche Highlights.. (mit abstrichen noch Kiew)

Der Unterschied ist einfach das bei uns die Leute wegen Rapid ins Happel kommen, bei euch kommen die Zuschauer aufgrund der Gegner - und mit solch einer CL-Gruppe kommt halt niemand :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte, eine geile Sache. Sportlich absolut machbar, der fünfte der belgischen und der schweizer Liga sind sicher keine Übergegner. Nicht, dass wir damit ein Freilos haben, aber von chancenlos sind wir ebenfalls weit entfernt. Wenn wir unser Europacupgesicht anlegen und net "unser Gegner heißt Admira Gesicht", dann könnte das was werden. Und bezüglich Kiev: Auch hier wäre schon ein Punkt zu Hause drinnen. Hätten wir die in einem Play-Off gezogen, würden wir auch mit dem Aufstieg spekulieren (weu, wer Aston Villa aussehaut, net woa).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Man kann zufrieden sein. Platz 2 wird einem nicht geschenkt, dafür muss man schon was Thun.

Fleissig Punkte sammeln, dann passt es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wird schwierig! Rapid braucht halt einen lauf, kiev und genk sind harte brocken! Und selbst thun muss man erst einmal biegen! Mit 5pkt wie in der ersten EL saison wäre ich schon zufrieden. Ein aufstieg ins 1/16 finale (alleine das wort finale :) ) wäre halt einmal ein traum.

Happel wird diesma wshll nicht ausverkauft sein, ein schnitt von 35.000 wäre schon super. (Und ein weiteres argument für einen stadion neubau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bei allem Respekt aber wo seht ihr da bitte Aufstiegschancen ?
Das ganze beginnt ja mit eurer dünnen Kaderdecke....
Kiev wird ohne wenn und aber Gruppensieger, Genk zweiter, und FC Thunfisch wird auch nicht die Punkte per Post verteilen.
Doppelbelastung dauert nun bis Winter - wird realistisch gesehen ein harter Kampf um Platz 3

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag