Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2013 Nachrücken tut man nur wenn der Gegner unmittelbar ausgeschlossen wird von daher war klar dass tromsö nachrückt Kritisieren sind die unterschiedlichen Zeitpunkte und Handhabung der einsprüche a Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 30. August 2013 Tromso Bitte zu Rapid in die Gruppe! Horrorgruppe: Rubin Kazan APOEL Nikosia / PAOK Saloniki Rapid Wien Maccabi Tel Aviv Also APOEL würde ich gut finden. So wie die sich bisher präsentiert haben, sind sie für mich der schwächste aus Topf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. August 2013 Tottenham Freiburg Rapid Wien Tromsö die Gruppe hätte ich gern Du hast es mir vorweggenommen. Diese Gruppe wünsche ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. August 2013 Gibts irgendwo nen live ticker ... Letztes jahr gabs einen schönen wo man die gezogene mannschaft (groß sah) , als dann der Topf gezogen wurde, wurde die Mannschaft direkt zB in Gruppe B verschoben Stream geht leider @work nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 Tottenham Freiburg Rapid Wien Tromsö die Gruppe hätte ich gern Wenn wir Tromsø in die Gruppe bekommen, flieg ich fix rauf London wär auch eine Überlegung wert Freiburg brauch ich aber nicht, deutsche Teams sind reisetechnisch wohl das Langweiligste in Europa. Meine Lieblingsgruppe wäre wohl Alkmaar / Bordeaux Swansea Rapid Tromsø Gibts irgendwo nen live ticker ... Letztes jahr gabs einen schönen wo man die gezogene mannschaft (groß sah) , als dann der Topf gezogen wurde, wurde die Mannschaft direkt zB in Gruppe B verschoben Stream geht leider @work nicht Normal ist direkt unter Stream so eine Box, wo die Mannschaften zeitgleich mit der Auslosung verschoben werden. Einfach aufmachen und Stream nicht starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. August 2013 Normal ist direkt unter Stream so eine Box, wo die Mannschaften zeitgleich mit der Auslosung verschoben werden. Einfach aufmachen und Stream nicht starten. auf der Uefa page meinst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 apoel rein sportlich wohl das traumlos aus topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 30. August 2013 Also APOEL würde ich gut finden. So wie die sich bisher präsentiert haben, sind sie für mich der schwächste aus Topf 2. Dito. APOEL ist das traumlos aus Topf2, hofentlich werden die St. Gallen oder Thun zugelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2013 oida so unnötig dieses apoel. jetzt sollt dann für rapid dann von pot 4 liberec, thun, tromsö oder st. gallen sofern man halt die schweizer schlagen will von den anderen zwei pötten halt ukrainer/russen vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. August 2013 Freiburg brauch ich aber nicht, deutsche Teams sind reisetechnisch wohl das Langweiligste in Europa. freiburg nur deshalb, weils aktuell am sand sind und damit sogar ein aufstieg drin sind. Da wir im Topf 3 sind, darf man sich ja damit durchaus mal befassen heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2013 freiburg nur deshalb, weils aktuell am sand sind und damit sogar ein aufstieg drin sind. Da wir im Topf 3 sind, darf man sich ja damit durchaus mal befassen heuer. quasi das schalke der el? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 auf der Uefa page meinst ? Ja normal direkt unter dem Stream. BTW, ich hab mich - noch vor Anpfiff der AZ-Partie - im Rapidforum (wo ja nicht alle reinschauen drum erlaub ich mir es hier auch nochmal zu posten ) mit ein paar Fun-Konstellationen aus Rapidsicht beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 30. August 2013 oida so unnötig dieses apoel. jetzt sollt dann für rapid dann von pot 4 liberec, thun, tromsö oder st. gallen sofern man halt die schweizer schlagen will von den anderen zwei pötten halt ukrainer/russen vermeiden. Du gibst denen so eine Gruppe, nachdem sie euch nichts wünschten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheuma_Kay Amateur Geschrieben 30. August 2013 freiburg nur deshalb, weils aktuell am sand sind und damit sogar ein aufstieg drin sind. Da wir im Topf 3 sind, darf man sich ja damit durchaus mal befassen heuer. So am Sand das sie den Bayern den ersten Punktverlust seit Menschengedenken zugefügt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 Ich seh grad Freiburg und Frankfurt haben den selben Klubkoeffizienten, wonach wird da eigentlich entschieden, wer in Topf 2 und Topf 3 ist? Mit Koeff. 16,0 wär man heuer übrigens in Topf 2, und mit Koeff. 8,1 (!) in Topf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts