Recommended Posts

Contrarian

Nachrücken tut man nur wenn der Gegner unmittelbar ausgeschlossen wird von daher war klar dass tromsö nachrückt

Kritisieren sind die unterschiedlichen Zeitpunkte und Handhabung der einsprüche a Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Tromso :love:

Bitte zu Rapid in die Gruppe!

Horrorgruppe:

_Russland_ Rubin Kazan

_Zypern_ APOEL Nikosia / _Griechenland_ PAOK Saloniki

_Oesterreich_ Rapid Wien

_Israel_ Maccabi Tel Aviv

:fuckthat:

Also APOEL würde ich gut finden. So wie die sich bisher präsentiert haben, sind sie für mich der schwächste aus Topf 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Gibts irgendwo nen live ticker ...

Letztes jahr gabs einen schönen wo man die gezogene mannschaft (groß sah) , als dann der Topf gezogen wurde, wurde die Mannschaft direkt zB in Gruppe B verschoben

Stream geht leider @work nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

_England_ Tottenham

_Deutschland_ Freiburg

_Oesterreich_ Rapid Wien

_Norwegen_ Tromsö

die Gruppe hätte ich gern

Wenn wir Tromsø in die Gruppe bekommen, flieg ich fix rauf :=

London wär auch eine Überlegung wert

Freiburg brauch ich aber nicht, deutsche Teams sind reisetechnisch wohl das Langweiligste in Europa.

Meine Lieblingsgruppe wäre wohl

_Niederlande_ Alkmaar / _Frankreich_ Bordeaux

_England__Wales_ Swansea

_Oesterreich_ Rapid

_Norwegen_ Tromsø

Gibts irgendwo nen live ticker ...

Letztes jahr gabs einen schönen wo man die gezogene mannschaft (groß sah) , als dann der Topf gezogen wurde, wurde die Mannschaft direkt zB in Gruppe B verschoben

Stream geht leider @work nicht

Normal ist direkt unter Stream so eine Box, wo die Mannschaften zeitgleich mit der Auslosung verschoben werden. Einfach aufmachen und Stream nicht starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Normal ist direkt unter Stream so eine Box, wo die Mannschaften zeitgleich mit der Auslosung verschoben werden. Einfach aufmachen und Stream nicht starten.

auf der Uefa page meinst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also APOEL würde ich gut finden. So wie die sich bisher präsentiert haben, sind sie für mich der schwächste aus Topf 2.

Dito. APOEL ist das traumlos aus Topf2, hofentlich werden die St. Gallen oder Thun zugelost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

oida so unnötig dieses apoel. jetzt sollt dann für rapid dann von pot 4 liberec, thun, tromsö oder st. gallen

sofern man halt die schweizer schlagen will :davinci:

von den anderen zwei pötten halt ukrainer/russen vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Freiburg brauch ich aber nicht, deutsche Teams sind reisetechnisch wohl das Langweiligste in Europa.

freiburg nur deshalb, weils aktuell am sand sind und damit sogar ein aufstieg drin sind. Da wir im Topf 3 sind, darf man sich ja damit durchaus mal befassen heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

freiburg nur deshalb, weils aktuell am sand sind und damit sogar ein aufstieg drin sind. Da wir im Topf 3 sind, darf man sich ja damit durchaus mal befassen heuer.

quasi das schalke der el? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

auf der Uefa page meinst ?

Ja normal direkt unter dem Stream.

BTW, ich hab mich - noch vor Anpfiff der AZ-Partie - im Rapidforum (wo ja nicht alle reinschauen drum erlaub ich mir es hier auch nochmal zu posten :davinci:) mit ein paar Fun-Konstellationen aus Rapidsicht beschäftigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

oida so unnötig dieses apoel. jetzt sollt dann für rapid dann von pot 4 liberec, thun, tromsö oder st. gallen

sofern man halt die schweizer schlagen will :davinci:

von den anderen zwei pötten halt ukrainer/russen vermeiden.

Du gibst denen so eine Gruppe, nachdem sie euch nichts wünschten? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

So am Sand das sie den Bayern den ersten Punktverlust seit Menschengedenken zugefügt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich seh grad Freiburg und Frankfurt haben den selben Klubkoeffizienten, wonach wird da eigentlich entschieden, wer in Topf 2 und Topf 3 ist?

Mit Koeff. 16,0 wär man heuer übrigens in Topf 2, und mit Koeff. 8,1 (!) in Topf 3 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag