Stoner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2013 Sehr gut, damit ist Tel Aviv für Rapid weg. Tromsö würd ich aus Topf 4 sofort nehmen. aber nur wenn kein starker Lucky Loser kommt, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2013 Hat wer einen Link zur LL-Auslosung (Stream)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2013 Hat wer einen Link zur LL-Auslosung (Stream)? http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2013 http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/index.html Thx, bei der englischen Version habens nämlich einen toten Link reingestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2013 http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. August 2013 Tottenham Freiburg Rapid Wien Tromsö die Gruppe hätte ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 Wettbewerbsverzerrung hoch 10! Das könnens gerne jedes Jahr machen. Man muss nur genug Geld hinlegen, dann kriegt man auch den Gegner, der eigentlich schon draussen ist, aber noch mal spielen darf, damit man ein Freilos hat. GUT das sie draussen sind, allerdings hätte die nicht ein Spiel machen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 einfach ein sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 Das Fair Play Team in der Gruppe. Wie vielter waren die noch schnell letztes Jahr? 6ter in der Liga? Stimmt, Alkmaar muss ja noch spielen. Das wäre ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 Lustig wäre es ja, wenn Alkmaar/Astromitos gezogen wird.. dann bräuchten die gar nicht mehr spielen.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2013 Ein neutraler Journalist darf ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 ACH DU SCHEISSE So ein Schmarrn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. August 2013 wer isses geworden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2013 Apoel ist Lucky Loser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts