Auslosung Europa League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das wundert mich schon, denn eigentlich hat die UEFA bisher immer geschaut, dass RUS und UKR am letzten spieltag auswärts antreten. aber vielleicht ist das bei diesem hinnigen starterfeld eh schon wurscht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das wundert mich schon, denn eigentlich hat die UEFA bisher immer geschaut, dass RUS und UKR am letzten spieltag auswärts antreten. aber vielleicht ist das bei diesem hinnigen starterfeld eh schon wurscht :D.

Wie gesagt, das trifft auf Kiev definitiv nicht zu, egal ob EL oder CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gibt übrigens eine reihe mannschaften, die nicht im eigenen stadion spielen können:

Zulte Waregem: Breydelstadion, Brügge

Pandurii: Cluj-Arena, Cluj

Apollon: GSP Stadion, Nikosia

Anzhi: Saturn-Stadion, Ramenskoje

Shakhter Karagandy: Astana Arena, Astana

Rapid Wien: Ernst-Happel-Stadion, Wien

Pacos Ferreira: Stadio de Dragao, Porto

Ludogorets, Vasil Levski, Sofia

+ vielleicht Thun, die nach Bern gehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wieso geht rapid eigentlich ins Happel? Wegen Umbauarbeiten? Füllen wird man's wohl nicht gegen Thun & Co oder wieviel Zuschauer erwartet man sich dort in der Gruppe ?!

Weil das Hanappi für die Gruppenphase nicht zugelassen ist von der UEFA. Playoff ist das höchste der Gefühle.

Ich rechne mit 30.000-40.000 im Schnitt, je nach Preisgestaltung und erstem Auswärtsspiel. Nehme an, dass wir wohl gut 25.000 3-er Abos verkaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

an der fehlenden buszufahrt. meinte zumindest der kurier vor ein paar wochen.

dann sollen's halt mit dem zug kommen, gibt ja eigenen bahnhof, wer hat das schon :RiedWachler:

wenn irgendetwas bei einem stadion kurzfristig zu ändern ist, dann die buszufahrt. braucht man ja nur flächen absperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.