homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2013 ortlechner nicht nur man of the match sondern auch im team der 2. CL-Runde: http://de.uclratings.uefa.com/Player/TeamOfWeek/ respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2013 oben das Bild von Özil im Arsenal Dress und drunten steht dann Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Stark! was bedeuten diese Wertungen? Zuerst dachte ich oben 2. runde und unten insgesamt, aber bei lewandowski, ibrahimovic oder özil ist die untere Zahl höher bearbeitet 3. Oktober 2013 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Oktober 2013 eins ist die expertenwertung, eins die fanbewertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2013 Stark! was bedeuten diese Wertungen? 10 mille für ihn von verein x und dann mit rogulj und ramsebner auflaufen. gratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Nach anfänglicher Enttäuschung bin ich mittlerweile heilfroh, dass wir nicht in einen Gruppe mit Bayern München gekommen sind. Was die gestern bis zur 80. min gegen City gespielt haben, war hochgradig beeindruckend. Unvorstellbar, was die mit uns aufgeführt hätten...... Vermutlich hast recht aber wir hätten a ned versucht mitzuspielen so wie mancity, das muss man auch bedenken... aber zu erben hätts da fix nix gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2013 zenit spielt heute schon um 18 uhr gegen porto. das spiel könnte für uns schon sehr wichtig sein, wenn man einem dritten platz nur irgendwie glauben schenkt wobei sie nach der doppelrunde, dann gegen madrid daheim spielen.. die dann schon fix qualifiziert sein könnten.. spekuliaaan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2013 zenit spielt heute schon um 18 uhr gegen porto. das spiel könnte für uns schon sehr wichtig sein, wenn man einem dritten platz nur irgendwie glauben schenkt wobei sie nach der doppelrunde, dann gegen madrid daheim spielen.. die dann schon fix qualifiziert sein könnten.. spekuliaaan Sie spielen IN Porto um 20:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2013 Sie spielen IN Porto um 20:45.hoppala, ich war im reiter schon einmal zu weit vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie schafft man Gelb/Rot nach 6 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie schafft man Gelb/Rot nach 6 Minuten? garnet bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie schafft man Gelb/Rot nach 6 Minuten? sogar innerhalb von einer minute. freistoß nach foul an hulk ~17 meter vor dem tor und dann gleich mal zu früh aus der mauer gegangen und den schuss geblockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2013 Nach dem Zenit Sieg ist wohl die einzige Möglichkeit um noch 3. zu werden ein Sieg in Porto. Zenit wird in den Heimspielen gegen Porto und Atletico vermutlich punkten. Wird zwar unheimlich schwer, aber ich trau uns in der Fremde fast mehr zu als daheim (außer in Madrid... Da wirds wohl auch 3 Tore setzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kozel89 Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie unser Schneckerl sagen würde;Ich sag mal so: Meiner meinung nach ist der 3. platz NOCH greifbar, wenn unsere Veilchen nur ansatzweise an die leistung in St.Petersburg daheim gegen die Russen anschliesen können traue ich uns durchaus auch einen sieg zu und gegen die Spanier ein X(wenn man nicht wieder die ersten 20 minuten verschläft und den kienast von anfangen als hängende spitze spielen lässt),und porto nicht auf schnauze fliegt ,und siehe da - hallo 3ter platz *man darf noch träumen* xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Oktober 2013 Sorry, wer von einem X gegen Atletico träumt, ist realitätsfremd. Die sind uns in ALLEN Belangen (Licht)jahre voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts