hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Weil es einige anscheinend reicht, einfach nur dabei zu sein. Und wenn die spieler auch diese ansicht teilen,na dann gute nacht . Unser ziel sollte es sein ,den 3 .platz zu erreichen. Und diese einstellung erwarte ich mir auch von den spielern Unser A-Team wollte auch in München gewinnen!!! Man sollte sich hohe Ziele stecken, aber auch Realist bleiben! Wir sind in dieser "unnamhaften Gruppe" absolut gg. jeden Gegner Außenseiter! Für mich ist es gg. jedes Team sehr, sehr schwer auch nur ein Remis zu ergattern. Egal gg. wen, unser Team braucht mehr als einen sehr guten Tag und der Gegner einen schlechten. Die Qualifikation war schon sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. September 2013 Wieso lachst du? Stimmt doch. Sonst bräuchten wir ja gar nicht antreten. Aber es ist natürlich nicht sehr wahrscheinlich. Ich tippe mal, von 100 Spielen würden wir 2 gewinnen. Gar nicht so über die angesprochene Situation selbst sondern über den Satz ansich. Die Taktik kann eigentlich nur lauten: Destruktiv spielen > kämpfen, beißen, kratzen > schnell Kontern und effektiv im Abschluß agieren.... Also genau dass, was uns nicht liegt...... Aber wurscht, wir sind CL und über uns ist ein warmer heißer Geldregen hereingebrochen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Unser A-Team wollte auch in München gewinnen!!! Man sollte sich hohe Ziele stecken, aber auch Realist bleiben! Wir sind in dieser "unnamhaften Gruppe" absolut gg. jeden Gegner Außenseiter! Für mich ist es gg. jedes Team sehr, sehr schwer auch nur ein Remis zu ergattern. Egal gg. wen, unser Team braucht mehr als einen sehr guten Tag und der Gegner einen schlechten. Die Qualifikation war schon sehr schön! Schoen das du das laenderspiel als vergleich nimmst,dann haben wir ja gute chancen bei den heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2013 wir haben auch absolut KEINE chance ..... diese müssen wir nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Ich sage mal so ,unsere chancen auf erfolge in den heimspielen ist ca so hoch wie wenn österreich zuhause gegen Deutschland spielt. Und vielleicht ,wenn wir so auftreten wie österreich zuhause gegen Deutschland ,und wir auch das nötige glück auf unseren seite haben ,kann es sehr wohl zu einen überraschenden erfolg kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 9. September 2013 Wir bemühen heute wieder mal die Statistik: Christian Ditz vergleicht Champions-League-Debütanten aus mit Österreich vergleichbaren Fußballländern und kommt dabei zu dem Schluss, dass die Austria vor ihrem CL-Debüt gar nicht so schlechte Vorzeichen auf einige Punkte hat! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/austria-wien-in-der-champions-league-debutanten-im-vergleich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 9. September 2013 Wir bemühen heute wieder mal die Statistik: Christian Ditz vergleicht Champions-League-Debütanten aus mit Österreich vergleichbaren Fußballländern und kommt dabei zu dem Schluss, dass die Austria vor ihrem CL-Debüt gar nicht so schlechte Vorzeichen auf einige Punkte hat! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/austria-wien-in-der-champions-league-debutanten-im-vergleich/ netter Artikel, nur hoffen wir, dass es dann ach stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Ich sage mal so ,unsere chancen auf erfolge in den heimspielen ist ca so hoch wie wenn österreich zuhause gegen Deutschland spielt. Und vielleicht ,wenn wir so auftreten wie österreich zuhause gegen Deutschland ,und wir auch das nötige glück auf unseren seite haben ,kann es sehr wohl zu einen überraschenden erfolg kommen Also sind wir chancenlos! Am Ende gewinnt immer Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Ich kann mich an kein Heimspiel gegen die deutschen mehr erinnern wo wir chancenlos waren-meistens waren wir das bessere team. Wie ich schon gesagt habe ,natürlich muss bei uns alles passen ,und der gegner muss natürlich auch mitspielen keine frage. Ich habe irgendwie halt die hoffnung ,oder nenne es violette brille,weil man sich immer Hoffnung macht-dass uns einige überraschungen gelingen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2013 Ich kann mich an kein Heimspiel gegen die deutschen mehr erinnern wo wir chancenlos waren-meistens waren wir das bessere team. Wie ich schon gesagt habe ,natürlich muss bei uns alles passen ,und der gegner muss natürlich auch mitspielen keine frage. Ich habe irgendwie halt die hoffnung ,oder nenne es violette brille,weil man sich immer Hoffnung macht-dass uns einige überraschungen gelingen könnten Des war jetzt genau 2x........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 EM zähle ich auch mit-wobei ich das spiel nicht mehr so in erinnerung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. September 2013 Des war jetzt genau 2x........ EM zähle ich auch mit-wobei ich das spiel nicht mehr so in erinnerung habe EM nicht unbedingt. Aber in der Vorbereitung (ich meine Februar 2008) haben wir diese Brut an die Wand gespielt -> 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 9. September 2013 EM nicht unbedingt. Aber in der Vorbereitung (ich meine Februar 2008) haben wir diese Brut an die Wand gespielt -> 0:3 Aber auch nur in Hälfte 1 . Die Chancenauswertung war einfach nur schirch>>>Harnik ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Ich kann mich an kein Heimspiel gegen die deutschen mehr erinnern wo wir chancenlos waren-meistens waren wir das bessere team. Wie ich schon gesagt habe ,natürlich muss bei uns alles passen ,und der gegner muss natürlich auch mitspielen keine frage. Ich habe irgendwie halt die hoffnung ,oder nenne es violette brille,weil man sich immer Hoffnung macht-dass uns einige überraschungen gelingen könnten Chancenlos nicht. Aber am Ende hat sich die Klasse der Deutschen leider immer durchgesetzt.Sehe es ähnlich in der Cl. Beherztes,gutes Auftreten von uns, wobei sich die Klasse der Gegner im Resultat bemerkbar machen wird. Hoffen tue ich natürlich auf viele Punkte für unsere Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 9. September 2013 Wird das Geil wenn im ersten spiel gegen Porto 30-40k Leute schrein " die Leute wollen wissen, wär wir sind " Wenn wir Glück haben scheissen sich die Porto Spieler in die Hosen und vergessen drauf Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts