Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2013 Und das nächste was ich nicht verstehe, warum soll der Hosiner beispielsweise nicht interessant werden oder bleiben für Valencia und co wenn er Atletico vielleicht 2 Türln einschenkt? Oder Rogulj montiert Villa beinhart ab. Oder oder oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 29. August 2013 Im Vergleich zum Hanappi wahrscheinlich. Wird beim Horr anders sein. Nein. Ging nie um zahlt sich mehr aus als... sondern zahlt sich aus ab (d.h. schwarze zahlen) und da sind immer zwischen 20 und 25k genannt worden. Obs stimmt ist wieder ne andere Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Oder Stonewall Rogulj zerstört Villa Hulk Oder oder oder. Kienast wird Torschützenkönig bearbeitet 29. August 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2013 Meiner Ansicht nach ist das ein Märchen. Gloryhunter bleibt Gloryhunter. Der geht hin wo es gerade passt. Wäre er kein Gloryhunter wäre er schon Fan und verwurzelt. sagt ja niemand, dass diese besucher nicht eh schon längst einen herzensverein haben, gerade in wien gibt's ja genug auswahl. aber wenn der vienna, sportclub, fac, favac etc. fan sich auch zusätzlich die CL-spiele der austria anschaut, hättet ihr dennoch etwas davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2013 Wünsch du euch ein paar Punkte! 2-4 sind drinnen, aber vielleicht überrascht ihr alle! Trotz Rivalität wünsch ich euch zumindest 2 Punkte... Einzig erfreuliche für uns (Rapid) bleibende Zuschauer ( Glaube das kann man aber verstehen und fair zur Kenntnis nehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. August 2013 Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht erster sondern zweiter in der gruppe werden. sonst erwischen wir mit pech wieder keinen kracher in den kreuzspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Einzig erfreuliche für uns (Rapid) bleibende Zuschauer ( Glaube das kann man aber verstehen und fair zur Kenntnis nehmen) passt ... die grüne Welt ist damit wieder in Ordnung und es kann weitergewurschtelt werden *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Kann nicht dein Ernst sein? Net böse sein, aber bei United/Bayern verkaufst vermutlich um einige Abos mehr. Und Manchester keine geile Awayfahrt ...... najo...;-) Also mit Petersburg (für viele die schönste Stadt Europas), Madrid und Porto haben wir sicher interessantere und schönere Auswärtsflüge als nach München oder Manchester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 29. August 2013 ich seh das mittlerweile nicht mehr so tragisch, denn bei mir haben sich schon 4 leute gemeldet, die normalerweise nie ins Stadion gehen, ob ich ihnen nicht ein 3er abo organisieren könnt. wenn da jeder ordentlich werbung in seinem freundeskreis macht, dann werdens scho 30-35k werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2013 passt ... die grüne Welt ist damit wieder in Ordnung und es kann weitergewurschtelt werden *gg* November abwarten, aber ich versteh die Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2013 sagt ja niemand, dass diese besucher nicht eh schon längst einen herzensverein haben, gerade in wien gibt's ja genug auswahl. aber wenn der vienna, sportclub, fac, favac etc. fan sich auch zusätzlich die CL-spiele der austria anschaut, hättet ihr dennoch etwas davon.Dann stimmt aber das Argument mit langfristig binden und öfter wiederkommen einfach nicht denn diese Leute hätten dann ihren stammverein schon. Ich bleib dabei. Wer bei 30 bis 40 pro Match nur dann zu einem CL Spiel kommt weil der Gegner passt soll Zuhause bleiben. Rund 30.000 schaffen wir auch so. Und in Zukunft sitzen wieder die üblichen 10.000 im Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2013 ich seh das mittlerweile nicht mehr so tragisch, denn bei mir haben sich schon 4 leute gemeldet, die normalerweise nie ins Stadion gehen, ob ich ihnen nicht ein 3er abo organisieren könnt. wenn da jeder ordentlich werbung in seinem freundeskreis macht, dann werdens scho 30-35k werden Wird wohl bei vielen erst sacken und dann findens die Teams vielleicht gar nicht so uninteressant, Otto-Normal-Zuschauer glaubt vielleicht sogar, dass da was geht gegen die "Wappler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Also mit Petersburg (für viele die schönste Stadt Europas), Madrid und Porto haben wir sicher interessantere und schönere Auswärtsflüge als nach München oder Manchester. qft! München ist tiefste Provinz die außer den FC Bayern gar nichts hat und Manchester eine hässliche Industriestadt. Unsere Auswärtsspiele laden zu kulturellen und historischen Besichtigungen ein. Mehr kann sich ein Fan eines Vereins der wie kein anderer für die Kaffeehauskultur der Zwischenkriegszeit steht nicht wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. August 2013 Also mit Petersburg (für viele die schönste Stadt Europas), Madrid und Porto haben wir sicher interessantere und schönere Auswärtsflüge als nach München oder Manchester. aber auch um einges teurer. das venedig des ostens schau ich mir so an. da brauch ich kein scheiss zenit st. petersburg, welche uns bei arschkaltem wetter noch ein paar türln einschenken. München, Turin, Mailand usw. wäre mit dem Auto oder Zug zB ganz einfach und günstig zu erreichen. aber jetzt kann man es eh nicht mehr ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Wird wohl bei vielen erst sacken und dann findens die Teams vielleicht gar nicht so uninteressant, Otto-Normal-Zuschauer glaubt vielleicht sogar, dass da was geht gegen die "Wappler". und fängt nach 15 min bei 0:0 zu pfeifen an, weil mader nach hinten zu ortlechner passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts