Recommended Posts

Austrianer

Und das nächste was ich nicht verstehe, warum soll der Hosiner beispielsweise nicht interessant werden oder bleiben für Valencia und co wenn er Atletico vielleicht 2 Türln einschenkt?

Oder Rogulj montiert Villa beinhart ab.

Oder oder oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Vergleich zum Hanappi wahrscheinlich. Wird beim Horr anders sein.

Nein. Ging nie um zahlt sich mehr aus als... sondern zahlt sich aus ab (d.h. schwarze zahlen) und da sind immer zwischen 20 und 25k genannt worden. Obs stimmt ist wieder ne andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meiner Ansicht nach ist das ein Märchen. Gloryhunter bleibt Gloryhunter. Der geht hin wo es gerade passt. Wäre er kein Gloryhunter wäre er schon Fan und verwurzelt.

sagt ja niemand, dass diese besucher nicht eh schon längst einen herzensverein haben, gerade in wien gibt's ja genug auswahl. aber wenn der vienna, sportclub, fac, favac etc. fan sich auch zusätzlich die CL-spiele der austria anschaut, hättet ihr dennoch etwas davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wünsch du euch ein paar Punkte! 2-4 sind drinnen, aber vielleicht überrascht ihr alle!

Trotz Rivalität wünsch ich euch zumindest 2 Punkte...

Einzig erfreuliche für uns (Rapid) bleibende Zuschauer ;)

( Glaube das kann man aber verstehen und fair zur Kenntnis nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Einzig erfreuliche für uns (Rapid) bleibende Zuschauer ;)

( Glaube das kann man aber verstehen und fair zur Kenntnis nehmen)

passt ... die grüne Welt ist damit wieder in Ordnung und es kann weitergewurschtelt werden *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann nicht dein Ernst sein?

Net böse sein, aber bei United/Bayern verkaufst vermutlich um einige Abos mehr. Und Manchester keine geile Awayfahrt ...... najo...;-)

Also mit Petersburg (für viele die schönste Stadt Europas), Madrid und Porto haben wir sicher interessantere und schönere Auswärtsflüge als nach München oder Manchester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das mittlerweile nicht mehr so tragisch, denn bei mir haben sich schon 4 leute gemeldet, die normalerweise nie ins Stadion gehen, ob ich ihnen nicht ein 3er abo organisieren könnt. wenn da jeder ordentlich werbung in seinem freundeskreis macht, dann werdens scho 30-35k werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

sagt ja niemand, dass diese besucher nicht eh schon längst einen herzensverein haben, gerade in wien gibt's ja genug auswahl. aber wenn der vienna, sportclub, fac, favac etc. fan sich auch zusätzlich die CL-spiele der austria anschaut, hättet ihr dennoch etwas davon.

Dann stimmt aber das Argument mit langfristig binden und öfter wiederkommen einfach nicht denn diese Leute hätten dann ihren stammverein schon.

Ich bleib dabei. Wer bei 30 bis 40 pro Match nur dann zu einem CL Spiel kommt weil der Gegner passt soll Zuhause bleiben.

Rund 30.000 schaffen wir auch so. Und in Zukunft sitzen wieder die üblichen 10.000 im Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich seh das mittlerweile nicht mehr so tragisch, denn bei mir haben sich schon 4 leute gemeldet, die normalerweise nie ins Stadion gehen, ob ich ihnen nicht ein 3er abo organisieren könnt. wenn da jeder ordentlich werbung in seinem freundeskreis macht, dann werdens scho 30-35k werden

Wird wohl bei vielen erst sacken und dann findens die Teams vielleicht gar nicht so uninteressant, Otto-Normal-Zuschauer glaubt vielleicht sogar, dass da was geht gegen die "Wappler".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Also mit Petersburg (für viele die schönste Stadt Europas), Madrid und Porto haben wir sicher interessantere und schönere Auswärtsflüge als nach München oder Manchester.

qft! München ist tiefste Provinz die außer den FC Bayern gar nichts hat und Manchester eine hässliche Industriestadt. Unsere Auswärtsspiele laden zu kulturellen und historischen Besichtigungen ein. Mehr kann sich ein Fan eines Vereins der wie kein anderer für die Kaffeehauskultur der Zwischenkriegszeit steht nicht wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber auch um einges teurer.

das venedig des ostens schau ich mir so an. da brauch ich kein scheiss zenit st. petersburg, welche uns bei arschkaltem wetter noch ein paar türln einschenken.

München, Turin, Mailand usw. wäre mit dem Auto oder Zug zB ganz einfach und günstig zu erreichen. aber jetzt kann man es eh nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird wohl bei vielen erst sacken und dann findens die Teams vielleicht gar nicht so uninteressant, Otto-Normal-Zuschauer glaubt vielleicht sogar, dass da was geht gegen die "Wappler".

und fängt nach 15 min bei 0:0 zu pfeifen an, weil mader nach hinten zu ortlechner passt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag